@Chili: Da darsfte auch seeeeeeeeeeeehr stolz auf dich sein :wink: das haste sehr gut gemacht *auch stolz ist*
dieses nichts gescheites da und dann FA kenn ich zu gut :( aber das schaffen wir auch noch!!!

Ich mach mich jetzt mal fertig für heute abend *aufgeregt ist* :)
wünsch euch allen ein tolles wochenende und einen ganz tollen freitag abend!!

LG

scarlet hatn date, scarlet hatn date, scharlet hatn date!!!!!!!
oh wie aufregend das sein muss! :D
hatte schon lange keines mehr :cry:
Nur mit meinem schatz vor dem fernseher, aber das hat auch seine vorzüge :wink: (muss mir nicht überlegen was ich anziehe, usw..)
nein spass beiseite..
wünsch dir ganz viel spaß, geniesse jede sekunde und vielleicht wirds ja was...

@chili, super viel respekt von mir! vor einem fa stoppen zu können beweist wirklich stärke!
mir gings heute nicht gut, hatte rückfall und geht mir körperlich gar nicht gut. andererseits ist es auch gut, dass es mir schlecht geht denn nur so lern ich es zu lassen.
Aber morgen ist ein neuer tag und da werd ich wieder kämpfen!
Begreif besonders heute wie scheisse dass leben mit bulimie ist und wie schön es ohne ist!
Mädels es lohnt sich für uns zu kämpfen, jeden tag, jede stunde, jede minute ohne kotzen ist ein gewinn!
Ich wünschte es wäre schon morgen!
Der restliche tag nach einem rückfall (ehrlich gesagt waren es gleich 2) ist der schlimmste.
Ich hoffe euch gehts besser als mir!
Denk total oft an euch wie es euch wohl geht...

aja und hedi: du bist so süß! wie du alle aufmunterst und motivierst! ich schick dir tausend bussis !

Und allen anderen auch! habt einen schönen abend!
eure schnuppe

Hey Hoooo!!

Alsooo mein Tag gestern war gut,yes....Wie lang ists her,wo ich so viele Tage am Stück geschafft hab????
Das Problem is nur,dass mein Körper nich so will,wie ich es will,der will irgendwie immer schlapp machen....! Keine Ahnung. Najaaa...Und außerdem sterb ich vor Rückenschmerzen =( Naja,ich werd wohl alt.

SCARLET,wie war dein Date?????????Und dein tag überhaupt noch??
Bin ja echt gespannt,wie alles gelaufen is? Was habt Ihr denn schönes gemacht??

ChILI,mensch,echt fetten Respekt-nen FA stoppen ist echt sausauschwer,und du hast es so klasse gemeistert! Ich glaub,es war eine sehr harte Probe und diese Situation zeigt,dass du echt kämpfst wie ein Löwe! (Daher wohl auch dein süßes Löwen-Bildchen!!)
Aber das hat Schnuppi ja auch schon gesagt!!!
Aber man kanns eben nicht oft genug sagen :)
Und was machst du am WE so schönes?
Ist bei Euch auch so ein ätzendes,verregnetes Wetter?

SCHNUPPI,Ja,ich kenn das-der Tag danach...! Aber denk dran: Nicht aufgeben! manchmal brauchen wir halt mehrere Anläufe.Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken! Ja,ohne k.. ist das Leben echt viel schöner,da hat man mehr Zeit,fühlt sich besser-ich fühl mich dann immer "sauberer"-komisch,gell?
ich halt mir immer die ganzen Folgen vor Augen,auch dass man halt sterben kann....! Hirnblutung,Magendurchbrüche und so...Ist heftig,aber mnachmal hilfts!
Heut gehts weiter-heut ist ein neuer Tag und ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Und was machst du am WE so??

Ich geh heut abend mit ein paar Freunden weg,nach laaanger Zeit. Ich weiß bloß nicht,was ich anziehen soll...das typische Frauenproblem.... :?

Najaaa,mal schauen!!
Wünsche Euch ein schööönes WE!!!
LoGi

he lonely girl und die anderen!

neuer tag, neue chance!
erstmals supi, supi, supi dass du den gestrigen tag wieder geschafft hast! da hast du ja gleich noch mehr motivation für heute! fühlt man sich nicht unbeschreiblich? :D
Denk an dieses gefühl und bewahr es dir so lange es geht!
Mir gehts heut auch wieder viel besser! Hake den gestrigen tag einfach ab und starte heute neu.
Dass mit den schmerzen musst du deinem körper zugestehen, der macht ja auch ganz schön viel mit, klar dass er sich da mal meldet und sagt: he da ist einiges nicht in ordnung, änder was!
Hast du meine pn gekriegt? hab dir gestern abend zurückgeschrieben!

ja und scarlet wir wollen alle einzelheiten!!! :wink:

Chili,wie ist die lage bei dir?

Ich werd mich heut auch motivieren und ein bissi weggehen, hatte schon lange keinen spass mehr abends beim fortgehn weil meine gedanken immer ganz wo anders sind. Ausserdem will ich alles gleich immer erzwingen und übertreiben (und geh dann als erstes heim, weil ich betrunken bin und die andren ham grad erst angefangen zu feiern,na supa :x !) Aber vielleicht wirds ja heute was!

Dicker kuss an alle schnuppi

hiiii mädels :D

Ihr seit echt die besten!!! freut mich total, dass ihr so neugierig und aufgeweckt seit.So sehr interessiert das nämlich niemanden :cry: aber nuuu kann ich ja erstmal erzählen :wink:
Also das date lief suuuuuupa :) ihr könnt euch garnicht vorstellen wie aufgeregt ich war. wir hatten uns in einem café in der stadt verabredet und die 30min Busfahrt bis dort war der horror :!: ich war sooo nervös :lol: aber als er dann kam und die ersten 15min überstanden waren, war es richtig super. Wir haben uns sehr gut verstanden und viel gelacht. Und er ist ja soooo süß :oops: zwischendurch hat er immer mal meine hand genommen *herz in die hose gerutscht* :lol: später hat er mich dann noch zum banhof gefahren. Ich wollte ihn die ganze zeit küssen weil er wirklich soooo süß ist aber hab mich nicht getraut :cry: naja das war aber auch nicht so schlimm, da er dann die initiative ergriffen hat :oops: es war soooo schön =) Als ich dann in der bahn saß, grinste ich nur vor mich hin und war total glücklich :D
Und jetzt warte ich darauf, dass er sich meldet :wink: abwarten und relaxen *gG+

hab dann gestern auch den 2 Tag ohne k***** hinter mich gebracht *freu* ich habe in den letzten 2 tagen wirklich gemerkt wie schön es ist das nicht zu tun. man ist ausgeglichener und nicht so launenhaft. hab mich auch nicht mehr gewogen *stolz ist* esse jetzt auch ein wenig mehr und seitdem hatte ich keine anzeichen für FAs. Bin sehr optimistisch, dass es weiterhin so gut läuft. Ich werde die bulimie besiegen :twisted:

@lonelyGirl: weiter so, du bist auf dem richtigen weg *stolz auf dich is* so gefällt mir das alles viel besser *knuddel*
wie war denn dein freitagabend? ich hoffe du hattest viel spass!!!

@sternschnuppe66: Ich glaub an dich, du schaffst das. Ich kenne das auch mit dem restlichen tag nach einer FA, das ist wirklich scheiße!!! Aber denk immer daran wie man sich fühlt nach einem tag ohne!! :wink: also kopf hoch und weiter kämpfen! du schaffst das!!!

Und jaaahhaaaaa bei usn ist auch so kagge wetter aber davon lass ich mich nicht unterkriegen!!! wird wieder besser, nur gedult =)))

LG

hey meine mädels,

mein herzchen schlägt gleich n wenig schneller wenn ich lese dass es euch allen so gut geht!!

scarlet, mensch schööööön dass es so toll war!! aber jetzt heißts abwarten bis er sich meldet ;) schrecklich kann das sein *g*

schnuppe, denke heute besonders fest an dich - ich fand den ersten tag danach am schwierigsten!! aber du wirst das schon meistern!!

und logi, danke fürs lob ;) der avatar passt sowieso zu mir, is übrigens ein puma - aber ich liebe (groß)katzen, einmal schnurrend und zutraulich, im nächsten moment die krallen ausgefahren und allein unterwegs.

bei mir alles super, heute hab ich mich mal länger als fünf minuten so richtig wohl in meinem körper gefühlt!! unvorstellbar ;) mein bauch ist runder, und - ganz ehrlich - ab und zu, nicht immer aber immer öfter, gefällt der mir total gut!! denn nix mehr gaaanz flach wie er vorher immer sein musste, sexy rundung hat schon was. (pfff wenn ich das vor nem monat gelesen hätte, wär ich ausgezuckt :D)

erfolgreichen tag euch allen!! knuddler,
chili

guten morgen meine süßen!

wie war euer samstag?
meiner war perfekt bis auf den abend, da waren wir weg und beim heimkommen hatte ich dann einen aussetzer und hab mir so den schönen tag doch noch versaut! :twisted: :evil: !
Aber selber schuld!
Und heute ist sonntag und ich hab ihn vor so richtig zu genießen.
hab grad fein gefrühstückt und mach mir heut keinen stress!

Ach scarlet, das klingt wunderschön! Aber warte bitte bis er sich meldet! (nicht selber melden, er muss kommen!) und toll dass du schon 2 tage geschafft hast! wenn du regelmäßig isst, hast du gar keine lust auf FAs! und die waage vergiss einfach für ne zeit!

Lonely girl, danke für pn, hab dir grad zurückgeschrieben! 4 tage ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D Weiter so!

Chili schön dass du an mich gedacht hast, hätte auch fast geklappt! aber ich hab beschlossen mir keinen stress mehr machen zu lassen. Ich werde gesund, dass weiss ich mittlerweile nur gehts eben nicht so schnell aber ich kämpfe jeden tag!
In welchem tag bist du eigentlich? wie gehts dir mit ernährung, gewicht und figur! das mit deinem bauch klingt ja schon mal gut!

Bussi an meine süßen und geniesst den sonntag
eure schnuppe

wunderschönen guten morgen mädels!!!!

mein samstag war sehr schön, war mit einer freundin in der stadt in einem sehr gemütlichen café. ein lustiger mädelsabend war das mal wieder ;) tat richtig gut. Und mein mein date von freitag hatte sich auch gemeldet *freu* aber ich hab ja alle zeit der welt deshalb will ichs langsam angehen lassen!

außerdem steht ja im mom bei mir was anderes an erster stelle, und zwar wieder gesund zu werden. gestern habe ich den 3. tag ohne k***** beendet und heute auch noch keine spur von FA. Obwohl ich gestern abend erst ein kleines tief hatte und mich schon wieder k**** gesehen habe lief alles gut. rief flott meine freundin an und dann flott weg von zu hause und dann liefs den abend auch sehr gut =) Im mom machts wirklich wieder viel spass!!!

@sternschnuppe66: erstmal *knuddel* der erste tag ist immer der schwerste ich kenn das ja auch!!! Aber ich finds sehr gut dass du dich nicht unterkriegen lässt und immer wieder neu anfängst!!! kopf hoch , ich glaub an dich!!!

@Chili: ich glaub du bist auf dem besten weg und du darfst dich auch wohl in deinem körper fühlen. du machst das toll!!!

Wünsch euch allen einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche!!!

Küsschen & LG Scarlet

hatte eben einen kleinen FAs - glaube ich zumindestens. ab wann spricht man eigentlich von eimen FA? Ich hab 3 Schalen Müsli und 6 kleine Marzipanpralienen gegessen *schäm* im vergleich zu dem was ich sonst bei FAs esse bzw. in mich reinschaufele ist das relativ wenig! War das denn jetzt einer oder nicht? *grübel* naja ich sehe das gute an der sache, ich konnte es drin behalten und habe nicht gek*** jetzt denke ich mir wenigstens etwas!!!!

hallo kleine scarlet,

mach dir keinen kopf wegen dem müsli und den paar pralinen. ich verspreche dir (da haste mein wort) dass du dieses müsli einfach gebraucht hast und das dein körper sicher seine gründe dafür hat. und dass du von müsli sicher nicht zunimmst, vielleicht sind dir ein paar vitamine oder mineralstoffe abgegangen.
Also kein problem! und die pralinen ess ich jedn tag und mir tun sie gut!
:D
Also kopf hoch, schick dir ein dickes motivationsbussi, du schaffst das!

Und sei stolz dass du nicht weitergegessen hast und es drin behalten hast! Ich bin stolz auf dich!

Hallo Ihr lieben!!

Naa,wie siehts aus??
Also bei mir war vorgestern auch alles bestens,nur gestern war´s nicht so toll....*grml* Aber das war nur,weil ich mit Freunden etwas getrunken hab...Kann man das dann auf den Alkohol schieben???
Oder ist es dann nur ne faule Aurede?? :oops:
Aber ich kann nur sagen,die Tage wo ich nicht gek... hab,waren viiiel schöner.Ich hoffe es klappt heut trotzdem wieder....!
Aber was mich aufregt: Ich kann seit Tagen nicht aufs Klo und bin echt kurz davor AFM zu nehmen,weil ich echt bald platze *aaaargh* Habt Ihr das auch?Was macht Ihr dann??

@Scarlet: Also erstmal zum Date: Meeensch,das klingt ja echt gut!! Er hat sich nach dem date gemeldet und das heißt ne Menge,find ich! Wenn er kein Interesse hätte,hätte er sich bestimmt nicht gemeldet! Musst echt erzählen wie es weitergeht!!
Naja,der FA....Okay,ich kann nichts sagen,ich war ja selber unartig! Aber Müsli ist echt nichts schlimmes,und Schnuppi hat recht,dein Körper hats wohl gebraucht! Warst du trotzdem stark? *neugierigfrag*
Und der dritte Tag ohne k... ist echt super-wenn ich überlege,wie down du anfangs warst und jetzt sinds 3 Tage!! *stolz is* Ich weiß ja wie schwer es ist !! Und mit der Waage: Supi-hau das Ding in den Müll *grins*

@Schnuppi:Jaa,WE-da haben wir scheinbar alle esstechnisch Probs gehabt!
Aber wir dürfen nicht aufgeben!
Hast du den Sonntag denn noch genossen?? Ich ja eigentlich ja-bis auf den kleinen Aussetzer! Und der Samstag war bei mir auch sehr gut! Und gestern-naja...kommt mal vor!

@Chili:Heeey cool-dass du dich länger als 5 Minuten in deinem Körper wohlgefühlt hast!! Ist doch schonmal was,oder??
Ging mir Samstag auch so-da dachte ich:Meeensch,sooo schlimm siehste gar ned aus! *smile*
Wie war dein WE sonst so?

Sooo,das erstmal für jetzt,ich wünsche Euch nen schöööönen Start in die Woche!!

LG
LoGi

hallo meine lieben,

auf in den montag! hurra :twisted:

Mein sonntag war perfekt! Kennt ihr die tage an denen man gar nicht kämpfen muss sondern einfach nur lebt, sich wohlfühlt und alles klappt wie am schnürchen?

Leider sind diese tage viel zu selten aber sie geben kraft weiterzukämpfen wenns mal nicht so läuft!

@Lonely Girl, lass den Kopf nicht hängen, wegen einem kleinen Ausrutscher, ich sag mir immer die gehören zum gesund werden dazu!
Wegen der verdauung: ich glaub dir dass du dich schlecht fühlst aber bitte nimm keine AFM, denn das macht alles nur schlimmer. Du kannst einmal aufs Klo gehn und dann geht ne woche gar nix und dann nimmst du sie wieder....und schwupps bist du in der nächsten Sucht drinnen!
Bei mir klappts immer besonders gut wenn ich viel Tee trinke (besonders morgens) oder mal nen starken Kaffee. Ja und ich ess auch jeden tag in der früh ein müsli mit obst und weizenkleie, seit dem gehe ich täglich!!!!Freu! :D
Schreib mir einfach wenn du lust hast oder wenn was geklappt hat :wink: !

Und süße scarlet hast du es gestern noch geschafft?

Wie gehts unseren chili?

Bussi an alle
schnuppi

Aja hab noch was vergessen..

Steht zwar eh teilweise auf der seite aber mich würde interessieren wie alt ihr eigentlich seid und wo ihr herkommt!

Bussi

hey meine mädels!!

freut mich dass es euch gut geht!!

ich hatte am sonntag einen rückfall - den ich aber trotzdem als schritt nach vor verbuche, weil ich wieder was gelernt hab bzw. mir wieder was klar geworden ist. ist somit meine dritte woche heute, alles scheint bestens zu sein :D

lonely, AFM kannst du vergessen!! bitte, bloß nicht!! lies mal einige ältere beiträge im forum über afm, abschreckende wirkung ;)

scarlet, ich kenn das schlechte gewissen nur zu gut - aber wenn du sagen kannst, es war kein FA (oder auch wenns einer gewesen wäre, auch nicht schlimm) - und spätestens drei tage später ist nichts mehr davon zu bemerken.

wie gehts denn euch waagen-fanatikern ;) schon besser mitn wiegen??

ansonsten war meine vorige woche einfach suuuuuuuper perfekt :)

drück euch,
eure chili

ach, und zu schnuppes frage: ich bin 16 (noch *g*), und aus OÖ.