Hey Hoooo!!
Alsooo mein Tag gestern war gut,yes....Wie lang ists her,wo ich so viele Tage am Stück geschafft hab????
Das Problem is nur,dass mein Körper nich so will,wie ich es will,der will irgendwie immer schlapp machen....! Keine Ahnung. Najaaa...Und außerdem sterb ich vor Rückenschmerzen =( Naja,ich werd wohl alt.
SCARLET,wie war dein Date?????????Und dein tag überhaupt noch??
Bin ja echt gespannt,wie alles gelaufen is? Was habt Ihr denn schönes gemacht??
ChILI,mensch,echt fetten Respekt-nen FA stoppen ist echt sausauschwer,und du hast es so klasse gemeistert! Ich glaub,es war eine sehr harte Probe und diese Situation zeigt,dass du echt kämpfst wie ein Löwe! (Daher wohl auch dein süßes Löwen-Bildchen!!)
Aber das hat Schnuppi ja auch schon gesagt!!!
Aber man kanns eben nicht oft genug sagen
Und was machst du am WE so schönes?
Ist bei Euch auch so ein ätzendes,verregnetes Wetter?
SCHNUPPI,Ja,ich kenn das-der Tag danach...! Aber denk dran: Nicht aufgeben! manchmal brauchen wir halt mehrere Anläufe.Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken! Ja,ohne k.. ist das Leben echt viel schöner,da hat man mehr Zeit,fühlt sich besser-ich fühl mich dann immer "sauberer"-komisch,gell?
ich halt mir immer die ganzen Folgen vor Augen,auch dass man halt sterben kann....! Hirnblutung,Magendurchbrüche und so...Ist heftig,aber mnachmal hilfts!
Heut gehts weiter-heut ist ein neuer Tag und ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Und was machst du am WE so??
Ich geh heut abend mit ein paar Freunden weg,nach laaanger Zeit. Ich weiß bloß nicht,was ich anziehen soll...das typische Frauenproblem....
Najaaa,mal schauen!!
Wünsche Euch ein schööönes WE!!!
LoGi