hey

das geht auch vorbei...das musst du dir auch sagen
wennd ie verdauung wieder läuft dann bist du nimmer so aufgebläht

Hatte heut wieder einen FA.... aber hätte öfter Gelegenheit gehabt, bin garnicht sooo enttäuscht. Ich hab so nen Krampf-Luft-Bauch :(

Argh... so unangenehm und schmerzhaft.
Hab wieder Schiss vor morgen bitte steht mir bei :?
drück euch alle

positiv denken

keine Angst haben und auch dran glauben, denn sonst kommt shcnell diese ach-ist-ja-egal mentalität auf...

der Bauch geht vorbei

sei stark

so es ist halb vier und alles lief bestens. Auch die Mengen waren okay, d.h. ich hab nicht so wenig gegessen.

Ich habe mich wieder aufgeregt, als meine beiden besten Freundinnen ihr Bäuche verglichen haben!!!
Dann haben sie darüber geredet, dass der Sommer kommt und sie gaaanz viel trainieren wollten.
Ich hab nur mit den Augen gerollt und gesagt: Ihr müsst nicht abnehmen!!! (Beide haben eine schlanke, sportliche Figur!!!!!)
Dann haben sie natürlich abgestritten und als wir 3 min geredet haben, meinten sie: Naja okay ich will ja abnehmen blabla....

Einerseits schoss mir dieser Konkurrenzgedanke durch den Kopf (was aber Blödsinn ist!!!) und anderererseits denke ich: Mensch die wissen doch, wie es mit mir steht und dass sie sich das einbilden... vorallem dieses Abgestreite obwohl es ja klar ist, dass es DARUM geht..

Ach mensch ich will immer alles um mich herum harmonisch haben. Niemand soll Probleme haben, anstatt dass ich mit mir selber klarkomme..... :roll:

eine Zwischenmeldung: FREUDE! BIs jetzt alles cleeeaaannn ! Freu mich sooo!!!
so solls immer weitergehen! Ich hab mir heute Iberogast geholt aus der Apotheke, so pflanzliche Tropfen gegen Blähungen... mal sehen ob die was taugen, hat jmd Erfahrungen? Oder kennt ein anderes gutes Mittel?

Eure Luna