bin jezt eigentlich seit einer Zeit "clean" aber habe schon Rückfälle gehabt, einzelne, mehrere zusammen, aber jezt ist es endlich vorbei, hoffe ich.
Immer wenn ich diesen Satz sage ist es mir schon ein wenig umbequem den jezt meine ich das natürlich aber dann ist früher immer einmal ein Rückfall gekommen und dann fühlt man sich fast wie ein Lügner, oder mehr das man eigentlich nichts kontrollieren kann.
Es war für mich eine gute Mischung von Sachen die mich endlich überzeugt haben, eine Ausstellung komischerweise die mich sehr berührt hat, ein treffen, habe endlich mit meiner Freundin darüber geredet, und viele schreckliche gesundheitliche effekts wieder gelesen. Es kann einfach nicht so weiter gehen.
Am ersten Abend habe ich schon mehr gegessen als ich "geplant" habe und habe trotzdem überhaupt kein Bedürfnis gehabt es rauszukotzen. Ich war einfach wütend dass ich das wieder gefährdet habe. Es ist als ob zwei Menschen in mir leben und gegeneinander kämpfen, gleichzeitig.
Aber jezt läuft es sehr gut. Ich fühle mich soo viel besser und eigentlich sehr zuversichtlich dass ich das endlich endlich schaffe.
Ich will es einfach nie nie mehr machen.
Früher war es aber anders für mich und da sehe ich es jezt sehr positiv.
Früher hatte ich einfach kein lebenslust, habe einen interessanten kurs in einer guten Uni studiert aber es hat mich alles einfach gelangweilt, nichts hat mich interessiert und das ist jezt total das gegenteil. Ich habe endlich meinen "Passion" dieses Jahr gefunden, ich war früher wirklich sehr leidenschaftlich aber das war weg für eine Weile.
es ist komisch darüber zu denken welche Zufälle dich einfach rausbringen, oder ereignisse die nicht zufälle waren aber komischerweise einen sehr guten Effekt haben. Man muss nicht warten das sie kommen aber sie kommen auch.
Naja, mit diesen etwas esotherischem hauch..