k*?

Hallo allerseits!
Hab eine irgendwie blöde Frage: Wieso schreiben alle(oder die meisten) k* ?
Hab selbst seit über 3 Jahren Buli, aber habs bisher eigentlich immer angsprochen oder ausgeschrieben. Soll jetzt irgendwie nicht blöd klingen, mich interessierts einfach!
Ganz viel Kraft und alles Gute Lisa

Hi Lisa!
Ich find's auch blöd, aber das Wort, um das sich hier eigentlich alles dreht, wird einfach zensiert.... Genauso wie Gewichtsangaben. Das Wort fressen glaub ich auch (werd ich gleich sehen, wenn die Nachricht gepostet wird). Schon komisch eigentlich, weil es ja hauptsächlich darum geht und es eigentlich keine "schlimmen" Wörter sind.... Leider ist es ja nunmal so...
Grüße, Romy
Zuletzt geändert von Romy Sturm am Fr Mär 19, 2004 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Fands auch seltsam,weil man sich ja nicht schämen muss oder so,weil hier ja alles die selben Probleme haben!!!Ich habe halt gesehen,dass des alle machen,und dann hab ichs halt auch gemacht oder passiert des auch,wenn man des Wort ausschreibt?HAb keine Ahnung,hab mich einfach nach der Mehrheit gerichtet,weil ich erst seit Montag hier bin,oder Dienstag?!!!!Egal!
Was macht ihr alle so am Wochenende?Also ich geh am Sa. endlich mal wieder weg,auf so ne Party!Verstecke mich oft zu Hause!
Ciao :roll: