Katjusza,da sagst du was!
Nur,ich hab schon einige Gründe rausgefunden und krieg es trotzdem nicht so in den Griff.Das ist das Problem! ich war ja lange in der Klinik und es wurde so einiges herausgefunden und ich hab auch dran gearbeitet.
Aber nun was schönes:
Ich hab einen Tag ohne geschafft!!! :D Gestern! da schreib ich den Thread,dass ich es nichtmal einen tag schaffe und schwupps-gestern war ich brav!
Nur hat die Waage dafür heut morgen mehr angezeigt und das schmeißt mich wieder zurück.Aber ich denk mir einfach: Scheiß drauf!!!!
ich versuchs zumindest!
Naja,ein tag ist nix-aber immerhin...! Mal sehen ob ichs heut auch schaffe!!!
den Satz von kelly werd ich mal ignorieren und ich fühl mich einfach nicht persönlich angesprochen :roll:
Katjusza wie ist das denn bei dir und der ES so?
Wenn du magst kannst ja ein bissel was erzählen!

LG
LoGi

ho LonelyGirl

gratuliere *handschüttel*

super gemeistert...und die Waage....wegschmeissen oder nur 1 mal pro Woche wenn du sie sooo sehr mags :)
denn das ist ein doofes Ding

finde ich toll dass du es aber heute auch versuchst, immer weiter, immer weiter...

und wenn es nimmer geht dann schreibst du wieder so einen Thread :) dann klappt es wieder *g*

wünsch dir was

Hey Quargel.

Nu muss I di ja ma fragen-du schreibst immer sooo viele Antworten,aber ich weiß gar nix über dich!
Wie istn das bei dir? Bist du noch B? Und läufts gut oder schlecht?
Oder magst gar nix sagen? Wenn nicht ists okay-es interessiert mich halt so :)

LG
LoGi

:) kein problem :) ich anworte gerne

also...ich bin noch bulimisch...im Moment läuft es gut...ich bin mal wieder bei Tag 35 mit 1 Rückfall...hab immer so Phasen wo es gut läuft und dann gehts wieder schlechter...aber solange die guten Phasen immer länger werden, ist es ja gut :)

bin halt ne kleine Kämpfernatur...

Booooah,35 Tage....! Coool!
Ich denk immer gleich,wenn ich mal nen Tag nicht k...dass ich wer weiß was zunehme.Wie heut morgen-da wars halt eben auch mehr. Voll blöd.
Aber 35 Tage....kannst echt mal stolz auf dich sein!
Hut ab!
Kämpfst du zusammen mit IG? :D

danke schön....

hihi ich kenne IG und wir motivieren uns gegenseitig...

kämpfen kann man eigentlich nur alleine...also den Willen dazu hat man ja nur in sich selbst, den kann man ja leider nirgends kaufen

weißt du ich glaub wir kämpfen hier doch so ziemlich alle zusammen. die einen mehr, die anderen weniger. manche sind einfach schon etwas weiter, anderen muss der knopf erst aufgehen.
manchen hilft das forum hier mehr, anderen weniger - also keinen kopf machen, LoGi, wenn mal wer sagt ihm hilfts hier nix.

und ich drück dir die daumen, dass das auch ein guter tag wird bei dir!! vergiss die waage einfach, denn das gewicht schwankt des öfteren. bloß nicht davon runterziehen lassen!! in zwei, drei tagen ist das wieder weg!!

ich hab hier jetzt mit ganz viel interesse alle beiträge gelesen und bemerkt, dass es menschen gibt, die genauso denken wie ich. ich sage mir auch täglich "morgen höre ich auf und esse normal". dann mach ich mir gedanken nehme ich zu und sieht das jemand. ich sitze in der schule und überlege was ich esse. ich sitzte hier grade und überlege zu essen. vor anderen essen ist ganz schwierig, vorallem vor neuen leuten oder welche die ich nicht so gut kenne. ich will auch aus diesem teufelskreis raus und deshalb probiere ich stark zu sein. da es mir abends auch am schwersten fällt habe ich wohl heute noch eine hürde zu überwältigen. dieses forum hilft mir sehr weil ich jetzt weiß dass es leute gibt die mit mir kämpfen und mein wille durchzuhalten ist im mom sehr groß.

mein erstes ziel was ich mir gesteckt habe ist morgen einen beitrag schreiben zu können mit "erster tag geschafft ohne zu k****!!!

@ Chili:
Danke für deinen Zuspruch!! NEin,also runterziehen lasse ich mich nicht!
Aber manchmal nimmt man ja Dinge "sensibler" auf,wenn du verstehst,was ich meine??
Heut war kein Guter Tag-ES-technisch wars eine Katastrophe! Aaaber morgen wirds wieder besser!
Wie läufts denn bei dir im Moment??

@Scarlet:
Jaa,deine Gedanken könnten meine seiN! Aber wir ESler denken wohl eh alle gleich!Ich denk auch den ganzen Tag ans Essen und nicht Essen.Außer auf der Arbeit-da ausnahmsweise nicht!

Kämpfen-ja,lass uns zusammen kämpfen! Im Moment ist mein Wille,durchhalten,auch größer als vor ein paar Tagen!
Also....let´s fetz?
Machst du mit??

LG
LoGi

Genau das ist die richtige Einstellung!!Morgen gehts weiter im Kampf und du wirst es wieder schaffen und dann werden aus einem Tag ,zwei und mehr..wirst es sehen.gratuliere zu dem Tag und lass dich net von heut runterziehen.jeder Tag ohne Kotzen ist ein großer Erfolg..

bei mir war es heute auch wieder eine katastrophe...
aber ja lass uns zusammen kämpfen ich bin sehr froh endlich wenigstens ein bisschen über das alles reden zu können. morgen fange ich an etwas zu ändern und wenn es nur kleinigkeiten sind, vielleicht hilft das ja. Werde nach der schule sofort rausgehen und in den stall fahren bis abends, damit ich ablenkung habe.

wir schaffen das alle zusammen und viel glück für morgen!

hey loGi,
schade dass es heute nicht so gut bei dir geklappt hat - aber ist auch kein weltuntergang. hast du mal drüber nachgedacht, warum das so sein könnte?? ich hätte heute sooo ein verlangen gehabt - aber dann ist mir klar geworden, dass ich mich nur vom schulstress ablenken will: morgen ist wieder montag ... :( somit wurde mir das mal bewusst, und der tag ist suuuper verlaufen (obwohl ich mich sooo unwohl fühle wegen zu viel zu mittag - aber war so lecker ... naja, morgen bissl zurückhalten und die sache ist wieder OK)

deine einstellung find ich super. mach dir aber keinen stress - den einen tag hast du auf alle fälle, und je mehr dazukommen natürlich desto besser. du HAST schon mal was verändert, warum nicht nochmal?? ;)

glg, chili

@scarlet:
jaa,wir kämpfen zusammen,das ist ne tolle Idee!Zusammen ist immer noch leichter als allein!
Und es ist gut,dass du für morgen schon Pläne hast! Ich hoffe,du hälst durch!
Ich glaub an dich!!

@Chili:
Ja,stimmt,ein Weltuntergang ists nicht!
Hm..ich glaube,bei mir ists schon chronisch und nen FA muss gar keine Gründe haben.Ich ess ne Klienigkeit,fühl mich schlecht,denke:Jetzt ists eh egal-der übelste Satz!!!
Aber heute abend hab ich auch noch viel Süßkram gegessen.Fühl mich auch so aber diesmal bleib ich stark!!!!Tschakkaaaa!
Ja,dass du dich unwohl fühlst,wegen dem Mittag verstehe ich.Aber hey-jetzt ists abends und es ist alles schon verarbeitet =)
Ziehst du auch mit in den Kampf??

LG
LoGi

hey logi,
na wie war dein tag so?? hoffe gut?! erzähl mal ;)

ich bin schon vor ner weile losgezogen, ende nicht in sicht :D

gründe für nen FA lassen sich immer finden. aber gründe DAGEGEN genauso!!