pretender, ich denke, dass das stark zusammenhängt, du musst dich erst mal an deinen körper gewöhnen, und dein körper an dich!

schließlich muss er auch erst wieder verstehen lernen, dass man ncih jedes gramm ansetzen muss, weil es ihm wieder weggenommen wird!

Und wenn du lernst, mit deinem körper zufrieden zu sein, so wie er ist, dann wirst du bestimmt auch wieder mehr lust auf sex haben.

Bei mir is es im moment so, dass ich wieder unzufriedener bin (obwohl sich nichts verändert hab ... sprich ich habe nicht zugenommen) und schon mag ich mich meim kerl nimmer gerne nackt zeigen ... und angezogen sex ist halt auch net sooooo das wahre :roll: echt net!

In der zeit in der ich mir kaum gedanken um meine figur, gewisse problemzonen gemacht habe, habe ich auch mehr lust auf sex gehabt.

wüstenrot.

Wüstenrot hat geschrieben:

und schon mag ich mich meim kerl nimmer gerne nackt zeigen ... und angezogen sex ist halt auch net sooooo das wahre :roll: echt net!
Da musste ich jetz doch nochmal bisschen drüber nachdenken.. ich denke zwar schon, dass die B* mit der Unlust zu tun hat, aber irgendwie weiß ich nicht, ob das so arg mit meinem Aussehen zusammenhängt. Denn ich zeige mich gerne vor ihm nackt. Eigentlich sind wir so ziemlich immer nackt, wenn ich bei ihm bin. Aber Sex ist eben nochmal etwas anderes... :?

hi hope,
der beitrag kommt zwar ein bisschen spät, aber vll lest du ihn trotzdem.
also als ich noch bulimie hatte, da war sex für mich so wichtig. ich wollte fast immer und hatte immer lust. wahrscheinlich war das so ne art bestätigung. als ich dann langsam aufhörte zu kotzen wurde mir klar, was für einen gigantisch tollen, lieben und witzigen freund ich eigentlich hab und ich ein glückspilz hoch drei bin. naja dann war sex nicht mehr so wichtig, mit der zeit hatte ich auch gar keine lust mehr, weil mir reden viel wichtiger war. jetzt, nachdem ich meinen freund neu kennengelernt hab und er mich, als gesunden menschen, habe ich wieder lust. es gibt nichts schöneres.
zu dem thema druck:
ich hab da mal mit meiner besten freundin darüber geredet, die nicht krank ist, die kennt das auch. ich denke, da gibt es nicht unbedingt so viel zusammenhänge zwischen der bulimie und diesem druck. s*x**ll* probleme haben auch gesunde menschen. oftmals sind das auch nur phasen. ich denke, es spielen so viele dinge in diesen bereich hinein, die beziehung an sich, stress, alltagstrott, wetter :D und eben die unzufriedenheit mit dem körper. wenn einem das bewusst ist kann man, so denk ich, besser mit dem thema sex auseinandersetzen. und ein tipp: rede mit deinem freund, sex ist kein tabuthema!
viele liebe grüße
die schülki

Danke Schülki, natürlich hab ich die Antwort noch gelesen, was denkst du denn? :wink:

Und ja, ich rede ja schon mit meinem Freund, aber das macht es auch nicht besser. Er weiß dann wie ich mich fühle und ich weiß, wie er sich fühlt... aber was ändert das? Wir sind beide genauso verwirrt wie zuvor und auch keinen Schritt weiter.

hi hope mir gehts genauso wie dir!
wenn ich kotze hab ich glaub ich noch mehr lust als an cleanen tagen, da will ich nicht dass mich jemand angreift..
wie kann ich mich da ekliger fühlen als an tagen an denen ich kotze?
möglicherweise wegen dem bauch? was weiss ich, jedenfalls tut mir mein freund wirklich leid!

sternchen, ich versteh dich - war bei mir anfangs auch nicht anders.

aber dann hab ich mitgekriegt, dass meinem freund der "bauch" gar nicht auffällt. im liegen ja sowieso noch weniger ... ;)

Ich bin auch "clean" (seit kurzem) und das mit der Lust wurde nicht besser!!
Zurzeit hatte mein freund einen sturz mit dem motorrad... jetzt tut ihm noch alles weh und irgendwie ist es mein glück das er derzeit nicht kann!!

Aber ich akzeptiere meinen körper da bin ich mir ganz sicher.. darum versteh ich nicht wieso ich dann nicht einfach will....!!!

lg lena

@lena
Kann auch mit Spannungen, Stress oder sogar dem Freund was zu tun haben :wink: Ein bisserl sollten sich die Burschen schon anstrengen. Warte ab, bis dein Freund wieder am Damm ist, vielleicht ergibt sich das Gefühl ja dann von ganz alleine :D

ich glaube wirklich schöne lustvolle momente können (zwischen 2 oder mehreren menschen) nur entstehen, wenn man sich in der eigenen haut wohl und attraktiv fühlt, kein schlechtes gewissen wegen irgendwas hat sondern mit freiem geist und der nötigen portion eigenliebe in die gemeinsame gegenseitige beglückung startet.

das erste mal erfüllenden höhepunktgeladenen sex hatte ich nachdem ich gebeichtet hatte und reinen herzens war - denn schließlich ist es vertrauen was da passieren lässt, was da eben passiert... oder so.

nun denn: ich glaube mit der wachsenden akzeptanz der eigenen person ist man in der lage mehr zu geben und intensiver zu nehmen.

auf die großen gefühle, ihr lieben.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hedi hat geschrieben: Warte ab, bis dein Freund wieder am Damm ist, vielleicht ergibt sich das Gefühl ja dann von ganz alleine :D

*lol* hedi - an was für einem Damm soll er denn da anfangen??

(sorry, ihr Estreicher seid so köstlich*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.