hey,
bitte geh zum Arzt.Es geht um deine Gesundheit und das was du beschreibst klingt absolut nicht gut.Geh zum Arzt bevor noch was schlimmers passiert..

man kann nie vorsichtig genug sein

ich se niht in dich rein, aber wenn man Blut kotzt, spuckt, rülpst was auch immer, ist es immer schlimm

wir wissen natürlich nicht wie Ernst es ist..hoffe für dich das es das nicht ist, aber bevor nachher was schlimmeres passiert solltest du es abklären.

ja ok, ich glaub dann werd ich meinem doc morgen nochmal nen besuch abstatten. danke für eure schnellen antworten. schönen abend noch (in wie weit man den noch schön nennen kann wenn man hier im forum hängen muss...)

super Entscheidung..kannst uns ja mitteilen was rauskam.Mein Abend ist ganz ok und hier im Forum bin ich eigentlich sehr gerne..

ich weiß ja nicht ob du selber auch b** hast oder eine andere essstörung aber ich persönlich finde es eigentlich traurig dass ich mich nur traue mich hier zu "outen" und dies nicht in der öffentlichkeit tun kann.

Ja, ich leide auch an Bulimie und das schon mehrere Jahr lang, aber mir tut das Forum hier gut ,weil hier viele Leute sind die mich verstehen und mit denen ich mich austauschen kann! Ich finde das du dich hier Outen kannst und drüber reden kannst ,ist ein erster wichtiger Schritt.Irgendwann kannst du auch mit Freunde und Familie drüber reden.Ich kann es mittlerweile und auch das tut gut..wünsche es dir