Blut! Was soll ich tun???

Hallo...

Ich habe B*, vor einigen Tagen habe ich in diesem Forum etwas über die Gesundheitsschäden gelesen, die mir allerdings auch schon zum größten Teil vorher bewußt waren. Na ja, auf jeden Fall stand da auch etwas über den Druck der beim k* in Kopf und Nase entsteht. Habe mich gestern wieder übergeben, kurz dannach musste ich meine Nase putzen (habe bisschen schupfen), ich schaute auf das Taschentuch und es war Blut drauf... Zwar nicht viel, aber so das man annehmen konnte, dass es eine offene Stelle in der Nase gibt... Weiß nicht ob es wirklich vom k* kommt!? Habt ihr auch vielleicht solche Erfahrungen machen müssten???

Neo
Zuletzt geändert von neox0304 am Di Feb 22, 2005 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

hi du!

ich kenne auch diese "nebenwirkungen" nur zu gut. vermutlich entsteht das durch - wegen dem druck - geplatzte blutgefässen oder so.....ich hab mir lange zeit keine wirklichen gedanken drüber gemacht, bis ich mal während dem k* total geblutet hab......das hat mir echt einen schock versetzt.....
ich würds auf alle fälle sehr gut unter beobachtung halten.......

gelegentlich hab ich auch Nasenbluten beim k., aber nur ganz wenig Blut.

Ich denke bei dir kommt es wirklich vom dem enormen Druck, der durch das Würgen etc. im Kopf entsteht. Vielleicht hast du noch dazu empfindliche Schleimhäute und so kommt es, dass ab und zu mal Äderchen platzen.
also ich glaube, damit ist nicht zu spaßen und mir wird auch immer ganz unheimlich wenn mir das passiert. In der Nase ist es ja noch nicht so lebensgefährlich, aber wer weiß , ob nicht genauso gut mal ein Äderchen im Auge oder im Kopf platzen könnte? das ist meine größte Sorge.. :roll: (habe ich ja auch im "Kopfschmerz-Thread" beschrieben..)

Danke!!

Habe echt Angst davor! Das mit der Nase emfinde ich nicht als sooo schlimm aber wer weiß was sich in deinem Kopf abspielt... Wieso tun wir unserm Körper so etwas schlimmes an, und das ist ja nur eine Sache von vielen!!!