Bulimie???

Hab mal ne Frage: Wie kann ein Arzt herausfinden ob man Bulimie hat,wenn er nicht danach sucht und ich ihm das auch nicht sage?War letztes Jahr im Krankenhaus wegen Kreislaufzusammenbruch.. Hab zu dieser Zeit sehr oft und viel gekotzt,aber die Ärzte haben nichts hreausgefunden,obwohl sie mein Blut untersucht hatten. :?:

mmmh, wahrscheinlich nich soo leicht...

im rachen kann man eventuell verletzungen sehen, vom finger oder anderen gegenständen, die zum erbrechen benutzt werden. dazu vielleicht eine schürfwunde auf dem handrücken von den zähnen. kaputte zähne (leicht brüchig,etc). zusätzlich noch magen darm probleme. wahrscheinlich ist das eher ein puzzle, das sich zusammensetzt. ganz sicher "sehen" kann das wohl keiner.

liebe grüße

ich glaube auch nicht, dass er es merkt, wenn die zeichen nicht allzu deutlich sind, also alles auf einmal - schürfwunde an der hand, offene mundwinkel, eben anfällige zähne und so...
aber auch dann würde ich bezweifeln, dass er was merkt... weiß auch nicht, wieso, aber ich kann mir vorstellen, dass es für "außenstehende" nicht so auffällig ist, wie für uns selber, wenn ihr versteht, was ich meine - denn zb offene mundwinkel kann man als "gesunder" auch bekommen und ja, mei - ne schürfwunde ist ja eigentlich was vernachlässigbares...

wenn der arzt sehr drauf spezialisiert ist, wird er schon eher verdacht schöpfen, aber sonst...

Kein Arzt der Welt wird ohne selbige dazu hilfe etwas diagnostisieren können.

Kleine und große Blutbilder können es nicht ergreifen ohne etwas selbiges zu sagen !

LG Esther69

hey .. genau dieselbe angst hatte ich auch letztens als ich ins krankenhaus musste! aber ich denk auch, dass man das so leicht nicht merkt!
obwohl, sobald ein entzündungsherd irgenwo im körper vorhanden ist, "sieht" das ein arzt sofort bei der blutabnahme - die laborauswertung mein ich ...
naja und dann wird solange untersucht werden, bis der entzündungsherd gefunden wurde .. wenn das im magen-darm-bereich ist, dann ... ja wisst ihr eh alle was dann ist ...

lg blume1