Die Mundwinkel hab ich auch oft, Sie kommen vom Eisenmangel!!! Geht zum Hausarzt und lasst euch Eisentabletten verschreiben und besortgt auch auch Kaliumtabletten. Dann wird das ein bisschen besser!
Aber das Problem liegt natürlich wo anders!!
Lg Susi
Damit meint sie warscheinlich die Risse in den Mundwinkeln oder auch Entzündungen. Hatte ich früher auch immer.
Tut schweineweh.
Tut schweineweh.
ich hab das auch irre oft .. aber auch wenn ich nicht kotze .. der mund ist eine empfindliche stelle
Naja..ich mein du wirst ja B. nicht erst seit drei Tagen haben.
Hast warscheinlich auch schon viele Mängel dadurch und so nen Eisenmangel kriegt man nicht sonderlich schnell weg.
Hast warscheinlich auch schon viele Mängel dadurch und so nen Eisenmangel kriegt man nicht sonderlich schnell weg.

ja eh .. aber meinte eigentlich, dass ich die wirklich früher auch hatte .. vor der bulimie .. und auch in meinen kotzfreien zeiten machen sie sich bemerkbar!
aber ein tipp: Vita Wund und Bepanthen sind echt super salben dagegen - in der apotheke erhältlich!!!
aber ein tipp: Vita Wund und Bepanthen sind echt super salben dagegen - in der apotheke erhältlich!!!
Achso..mhh..vielleicht hast du vor der B. schon irgentwie nen Mangel gehabt oder so.
Ich habe immer Ringelblumsalbe darauf geschmiert aber irgentwie hat es nicht geholfen, obwohl ich das vom Arzt geraten bekam.
Dann habe ich bei Müller so nen Zeug für die Lippen bekommen. Das sieht aus wie Kleber.
Gelb und rot.Ist auch ziemlich kostengünstig.
Das hat prima geholfen.
Ich habe immer Ringelblumsalbe darauf geschmiert aber irgentwie hat es nicht geholfen, obwohl ich das vom Arzt geraten bekam.
Dann habe ich bei Müller so nen Zeug für die Lippen bekommen. Das sieht aus wie Kleber.
Gelb und rot.Ist auch ziemlich kostengünstig.
Das hat prima geholfen.