jetzt wirds gefährlich...!

Hatte von Montag bis Mittwoch eine ganz tolle verk* Tage, wie immer halt :wink: !
Ich hab zwar gemerkt, dass ich ganz arge Magenschmerzen habe, aber das war mir mehr oder weniger egal. Einfach eine Wärmflasche aufs Bauchi und nen Magen-Darm-Tee und alles wird wieder gut :wink: !
Am Mittwoch abend dann, als ich zum 6.Mal aufs Klo bin, hab ich plötzlich Blut gek*!! :shock:
Gestern und heute hab ich mich dann zusammengerissen, weil es einfach nicht geht. Die Schmerzen sind unerträglich, jede Minute. Kann nicht mal Kaffee trinken oder rauchen, geschweigedenn Alk trinken.
Dass ich nicht kann, bringt mich fast um!!! Hab gestern einigermaßen normal gegessen, aber dafür Abführmittel genommen. Heute beim Einkaufen wär ich fast durchgedreht bei dem Anblick von Schoki, Brötchen etc...! Muss aber weiterhin durchhalten!! Hab auch gerade das Bild von dem toten Mädchen aufm Klo angeschaut :shock: !
Nein, so will ich ned enden.
Werd wohl bald auch Magenspiegelung machen lassen! Hilft ja nichts, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen :cry:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Schmerzen in Verbindung mit Blut K*???

Liebe Grüße,
Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Also, Blut hab ich zum Glück noch nie gekotzt, aba die Magenschmerzen, die kenne ich zu genüge...
Ich hatte vor einem Monat mal jeden Tag jedes Essen gekotzt und nach 3 Wochen konnte ich kaum noch schlafen weil mir der Hals sooo schmerzte und ich so Magenschmerzen hatte. Dann war ich mal deprimiert, hatte zuviel getrunken und das war fast mein Untergang. Dachte, ich müsse eingeliefert werden. Mein Magen hat gekrampft bis in der Früh und ich hab unwillkürlich nur noch gekotzt... darauf hin dachte ich, ich bin nun clean... ja, war aba dann doch net so!
Liebe Grüße

Hallo Mell,

ich kenne diese Beschwerden aus meiner "aktiven" Zeit. D.h., FAs, K* und Alkohol. Nachdem ich Blut gespuckt hatte, habe ich mich damals einer Magenspiegelung unterziehen müssen. Sah nicht gut aus. Eine schwere Gastritis, der Arzt sagte damals, meine Magen sähe aus wie eine "Mondlandschaft" (lauter Krater und Furchen). Natürlich musste ich dann eine Zeit lang Diät leben und natürlich auch abstinent. Das war sehr schwer.

Ich kann dir nur raten, gehe schnell zum Arzt. Nimm' es nicht auf die leichte Schulter. Auch wenn du mit einem "Blauen Auge" davonkommst, wie man so schön sagt, dann sind die Beschwerden ein ernstes Warnzeichen, und nichts wird von allein besser und schon gar nicht, wenn du so weitermachst wie bisher. Aber das weißt du ja auch.

Und: Habe keine Angst vor dem Arzt. Ärzte sind da, um Menschen zu helfen und zu heilen. Und Bulimie ist eine Krankheit. Wenn ein Arzt darauf merkwürdig reagiert, dann hat er sein Fach nicht richtig studiert. Du hast keinen Grund, dich zu schämen oder zu verstecken.

Ich wünsche dir alles Gute, drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Susanne

Ja, das Blutgekotze kenne ich.
Kommt bei mir aber immer nur, wenn ich es mit Finger mache (kann es nämlich auch ohne, aber klappt halt nicht immer).
Das deutet dann auf eine Verletzung am Zäpfchen/im Rachen hin.. Vor allem, wenn du danach auch noch so hammer schmerzen hast (die in der regel aber nach 1-2 tagen wieder verschwunden sind).
Ansonsten kann auch in der Speiseröhre was gerissen sein, oder wund, oder eine Ader geplatzt etc. Kommt alles vor. Ist natürlich voll arg alles, aber im Bezug auf die Bulimie recht harmlos, da es jedem eigentlich passiert irgendwann......
Mit Blut aus dem Magen habe ich noch keine Erfahrung,
Hoffe ich konnte helfen.
Gotti=)

Ich habe auch schon Blut gekotzt :( aber nur sehr helles und wie in Fetzten gerissen sah es aus.
Helles Blut heißt ja eigentlich dass es von der Speiseröhre kommt und das dunklere vom Magen.Oder?

Also mittlerweile bin ich mir sicher, dass meins aus der speiseröhre kam. Es war hell, auch wie in Fetzen gerissen und heute nach meinem Rückfall brennt genau eine Stelle in der Speiseröhre. Blut war allerdings keins mehr dabei.
Gesund ist natürlich nichts, aber lieber kommt das Blut aus der Speiseröhre als aus dem Magen :wink:
Aber das kommt ja früher oder später auch :cry:

Werd mal Kamillentee trinken, heilt ja bekanntlich..... :wink:

Re: jetzt wirds gefährlich...!

Mell21 hat geschrieben:Hatte von Montag bis Mittwoch eine ganz tolle verk* Tage, wie immer halt :wink: !
Ich hab zwar gemerkt, dass ich ganz arge Magenschmerzen habe, aber das war mir mehr oder weniger egal. Einfach eine Wärmflasche aufs Bauchi und nen Magen-Darm-Tee und alles wird wieder gut :wink: !
Am Mittwoch abend dann, als ich zum 6.Mal aufs Klo bin, hab ich plötzlich Blut gek*!! :shock:
Gestern und heute hab ich mich dann zusammengerissen, weil es einfach nicht geht. Die Schmerzen sind unerträglich, jede Minute. Kann nicht mal Kaffee trinken oder rauchen, geschweigedenn Alk trinken.
Dass ich nicht kann, bringt mich fast um!!! Hab gestern einigermaßen normal gegessen, aber dafür Abführmittel genommen. Heute beim Einkaufen wär ich fast durchgedreht bei dem Anblick von Schoki, Brötchen etc...! Muss aber weiterhin durchhalten!! Hab auch gerade das Bild von dem toten Mädchen aufm Klo angeschaut :shock: !
Nein, so will ich ned enden.
Werd wohl bald auch Magenspiegelung machen lassen! Hilft ja nichts, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen :cry:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Schmerzen in Verbindung mit Blut K*???

Liebe Grüße,
Mell
Egal, ob ich das kenne oder nicht... GEHST DU BIIIITTE ZUM ARZT!

Mein Gott, Mell21, deinen Beitrag kann ich ja noch nachvollziehen, aber die dazugehörogen Antwort-Postings sind echt etwas bedenklich, von wegen "ich kenn das,.. bei mir ists so und so..." Ist ja echt nimmer normal! :evil:

Mell lass dich bitte einfach nur untersuchen, der arzt hat schweigepflicht und du weißt über deine gesundheit bescheid! Ist das so schwer? :roll:
oder seid ihr alle einfach nur darauf stolz? echt ein jammer...
"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)

Mell21 hat geschrieben:(...) , aber lieber kommt das Blut aus der Speiseröhre als aus dem Magen
das habe ich ja vorher gar nicht gelesen... aber tschuldige bitte, dass kann aber echt nicht mehr dein ernst sein! :shock:

Einige von euch könnten ja echt so eine "He ich bin cool - ich kotze blut" - Gang gründem. Könntet euch wöchentlich mal treffen, und schauen wer von euch der 1. ist, der blut spuckt! Na, tut mir leid, aber dass find echt schon sehr sehr unnormal und total abstoßend sowas.
"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)

Amy000111 hat geschrieben:
Mell21 hat geschrieben:(...) , aber lieber kommt das Blut aus der Speiseröhre als aus dem Magen
das habe ich ja vorher gar nicht gelesen... aber tschuldige bitte, dass kann aber echt nicht mehr dein ernst sein! :shock:

Einige von euch könnten ja echt so eine "He ich bin cool - ich kotze blut" - Gang gründem. Könntet euch wöchentlich mal treffen, und schauen wer von euch der 1. ist, der blut spuckt! Na, tut mir leid, aber dass find echt schon sehr sehr unnormal und total abstoßend sowas.

Amy,

danke für Deine postings! Ich habe auch erst mal etwas sparsam geschaut als ich diesen Satz gelesen habe.

Mell,

sieh zu das Du Deinen Hintern Richtung Arzt bewegst! Warmflaschi auf Bauchi zu legen ist in Deiner Situation mehr als überflüssig und total bescheuert! Entschuldige meine harschen Worte aber Du schreibst hier über Blut kotzen, als wäre es eine schlechte Angewohnheit wie z. B. Nägel kauen. :shock: :roll: Wie einige andere in diesem Strang auch, was mich genauso schockt.

Take care Mell!

Matinka

Ihr habt ja recht!!!
Vielleicht hab ich einfach nur Angst vor der Wahrheit! "Kopf in den Sand stecken" war schon immer meine Taktik!!!
Werd wohl doch mal den Arzt anrufen....morgen!!

Danke, Mell

Eins stimmt aber nicht: ich finde es nicht "cool", um Gottes willen :shock:
Im Gegenteil!!! Ich bin panisch und hab eine scheiß Angst.

Das wollt ich nur noch klarstellen...!

Mell21 hat geschrieben:Ihr habt ja recht!!!
Vielleicht hab ich einfach nur Angst vor der Wahrheit! "Kopf in den Sand stecken" war schon immer meine Taktik!!!
Werd wohl doch mal den Arzt anrufen....morgen!!

Danke, Mell
Dann ist es ja gut, dass es dieses Forum gibt, welches Dir diese Taktik vergrault. :wink: Und ruf den Arzt an, Deern.

lg Matinka

hi!bin neu hier!bin im moment,also die letzten monate nur mehr traurig,hab nach 6jahren meinen freund an ne andre verloren,im studium klappt nix,mit neuer liebe a nit...naja.ich bin froh auf diese seite aufmerksam gemacht worden zu sein,hier kann man sich wenigstens ausreden und wird nicht als irr und depert abgestempelt,nur weil man ein problem hat!was ich zu der sache mitm blut sagen wollt,ich hab seit 5 jahren bulimie und bei mir war auch mal blut dabei,ich denk mir das kommt daher,weil die gesamte magenschleimhaut und rachen kaputt bzw offen sind!aber nicht mal das schreckt ab... ich möchte hier jetzt nicht doof erscheinen,aber ich kotz so lang und werd nit dünner!hab phasen da mach ichs monate nit,dann wieder mehrmals täglich(in soner phase bin ich grad)will endli mein leben in den griff kriegen und glücklich sein...

Hallo mell,

warst du mittlerweile beim arzt? was ist dabei rausgekommen? hab den beitrag erst jetzt gelesen...finde die antworten ziemlich erschreckend... "jaja, ich habe das auch"

MIT BLUT KOTZEN IST NICHT ZU SPAßEN!!!!

mit hat eine ärzten und gute freundin von mir letztens einige geschichten erzählt, die mich dazu gebracht haben 6 wochen nicht zu kotzen... mädchen die schon jahre nicht mehr gekotzt haben und dann mitte 20 an speiseröhrekrebs starben, weil der nämlich so gut wie gar nicht behandelbar ist. die melanome entstehen durch die ständige verätzung der speiseröhre...

ich will hier keinem angst machen!!! aber das ist echt nicht lustig!!! lasst euch untersuchen!!!

lg-cica
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

hey!

Ne, war noch ned beim Arzt. Kann doch sowieso nix ändern! Folglich mag ich es auch gar nicht wissen!
Entschuldige die Einstellung, denk auch noch nicht lange so, aber irgendwann resigniert man eben. Ich wollte nicht, dass mein Leben mit 22 schon den Bach runtergeht. Ich hatte so viele Pläne! Die ganze Welt wollte ich mir noch ansehen!!
Mittlerweile hab ich nur noch ein Ziel! Und das dürfte, wenn alles gut geht bald erreicht sein. Danach ist mir so ziemlich alles egal! Klar hoffe ich weiterhin, dass ich wegkomme von der Scheiße, aber das ist ein Luftschloss!

Alles Liebe,
Mell