hey du! mir gings ne zeit in der schule echt mies, konnte dem unterricht gar nicht folgen... mittlerweile nehm ich mir immer so viel mit, dass ich satt werde (/n müsste) und soviel, wies ok für mich ist. und das esse ich dann auch. seitdem kann ich mich viel besser konzentrieren.
aber nachmittags drehen sich die gedanken oft nur ums essen. kann dann auch nix lernen:( vor schulaufgaben, für die ich viel lernen muss, bin ich oft nru am essen und... . komischerweise kann ich mich beim essen voll gut konzentrieren, kann total gut lernen dabei... gehts euch auch so? lg

Mir gehts da ganz anders. Gerade wenn ich esse ist es schlimm. Dann denke ich nur an die Kalos und so.
Wenn ich hungere denke ich auch nur ans esssen. Und wenn ich normal esse ist es für mich auch viel zu viel.
:cry:
Weiß echt nicht weiter...

Mittlerweile hab ich mich dazu überwunden, relativ viel Obst zu essen, damit ich wenigstens ein paar Vitamine bekomme. Und Wasser ist auch wichtig, ich könnt mir vorstellen, dass dieses mit viel Sauerstoff hilfreich ist. Bei mir hat es insofern Erfolg gehabt, dass ich mich langsam wieder an andere Nahrungsmittel herangewagt hab.
Bei mir ist es aber auch so gewesen, dass ich Aufgaben, die ich erledigen wollte, vernachlässigt hab. Ich hatte sogar aufgehört zu schreiben, lesen, Gitarre zu spielen oder zu malen, weil ich die Zeit zum Essen und wieder ausko....en genutzt hab. Naja, ziemlich stupider Tagesablauf, aber ich hoff, dass sich das wieder ändert. Zur Zeit bin ich optimistisch.

Optimismus ist gut, davon sollte ich mir mal was abschneiden.
Sorry habe gerade bemerkt das man das helle Blau sehr schlecht lesen kann.
Meine Noten werden immer schlechter zur Zeit... :cry: