hallo!
hab da ne frage: wenn ich mal meinen magen checken lassen will, dann muss ich zum internisten, oder?
kenn mich da nicht so aus...
lg
Ich würd einfach mal in die Med- Ambulanz vom nächstgelegenen Krankhaus gehen und wegen einer Gastro anfragen. Dies ist zwar eine unangenehme Sache, aba wenn es vorbei ist und die dir dann sagen, dass mit deinem Magen alles in Ordnung ist, gehts dir sicher besser!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hi Du!!
Das mit dem Internist war schon richtig. Die machen alle Magenspiegelungen.
Aber es gibt auch viele Algemeinaerzte die das machen. Frag doch eifach mal bei deinem Hausarzt nach, der kann dich dann auch gegebenfalls an einen Internisten ueberweisen.
Alles Gute Alex
Das mit dem Internist war schon richtig. Die machen alle Magenspiegelungen.
Aber es gibt auch viele Algemeinaerzte die das machen. Frag doch eifach mal bei deinem Hausarzt nach, der kann dich dann auch gegebenfalls an einen Internisten ueberweisen.
Alles Gute Alex
hey, danke.
ja, naja - mein hausarzt ist kürzlich gestorben
war zwar nicht so oft bei ihm, aber er war so ein opa-typ, ich hatte vertrauen zu ihm... ganz zu wem neuen will ich irgendwie nicht.
ja, naja - mein hausarzt ist kürzlich gestorben

Oh das tut mir aber leid fuer dich.
Aber freuher oder spaeter musst du dir nen neuen suchen. Aber lass dir Zeit damit. Geh oefters mal mit verschiedenen Kleinigkeiten (Schnupfen, Kopfweh,...) zu verschiedenen Aerzten und guck dir die einfach mal an. Bei mir war es so das ich dadurch den besten Arzt den man sich wuenschen kann gefunden hab.
LG Alex
Aber freuher oder spaeter musst du dir nen neuen suchen. Aber lass dir Zeit damit. Geh oefters mal mit verschiedenen Kleinigkeiten (Schnupfen, Kopfweh,...) zu verschiedenen Aerzten und guck dir die einfach mal an. Bei mir war es so das ich dadurch den besten Arzt den man sich wuenschen kann gefunden hab.
LG Alex