Bin hier schon ne Weile angemeldet und eigentlich nur stiller Leser, weil ich mir immer total dumm vorkomme, wenn ich was poste^^
Naja, ich hab aber jetzt eine Frage, die ich mir schon seit ner Weile stelle und auf die ich keine Antwort gefunden habe. Es ist ja bei manchen so, dass sie bei haeufigen FA und darauf folgendem K***** Hamsterbacken bekommen.
Ich bemerke jetzt schon seit einem Monat bei mir, dass ich nach dem K***** so geschwollene Stellen links und rechts an meinem oberen Hals habe. Die sind am naechsten Tag auch wieder (fast) weg, aber wenn ich zum Beispiel zwei Mal die Toilette m*ssb**ch* an einem Tag, dann sieht das echt ein bisschen abnormal aus. Nun zu meiner Frage^^: Sind das Hamsterbacken? Oder sind Hamsterbacken wirklich geschwollene Backen und nicht wie bei mir der Hals (also so knapp unter dem Unterkiefer).
Also die Bulimie habe ich schon nun schon seit 1 1/2 Jahren... Mir ist das zuvor nie aufgefallen, aber es ist auch erst seit zwei Monaten richtig stark. Ich verbringe jeden Tag mit Essen und K***** und das teilweise bis zu dreimal am Tag. Ich weiss aschon gar nicht mehr den letzten K***freien tag. Schrecklich. Bin so am verzweifeln -.-
Liebe Gruesse vogue