Seltsame Muskelschmerzen ... ??

hmmm...

Bei mir ist die Haut immer schon so komisch gewesen an den Oberschenkeln. Wenn ich ganz schnell drüberstreiche, tut das weh. Weil das kein so großes Malheur ist, war ich damit nicht beim Arzt :wink:

Heut hab ich grad zufällig vorhin meine Hose angezogen und in meinen Oberschenkel gedrückt.

Es tat so weh, als hätte ich da einen blauen Fleck, aber da ist eben ja gar nichts. Ich habe es dann an anderen Stellen "ausprobiert", und es tat genau so weh. Am Oberarmmuskel ist das auch ein wenig so.. :shock: Und an Waden (ja gut, da habe ich sowieso phasenweise ziemliche Schmerzen...)

Ich mache keinen Sport und bewege mich normal. Ich habe mich in den letzten Tagen auch nicht verausgabt oder sonst was gemacht.

Was kann das aber sein??? Kennt jemand so was (ich weiß ich muss zum Arzt)?

(... kann das von meinem Euthyrox-Tabletten-M*ssbr*ch kommen... ich habe mal als Nebenwirkung von Muskelschmerzen gelesen... :roll: )

danke
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Fr Feb 06, 2009 0:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Seltsame Muskelschmerzen ... ??

Hey Cocorico,

ich weiss zwar leider auch nicht was das ist, aber ich hab genau das gleiche und ich mach auch keinen sport oder ähnliches... es ist manchmal unerträglich, wenn ich treppe steigen muss oder mich hinhocken will und wieder hochkomme...etc
also ich denk, dass es sicher auf grund irgendeines mangels kommt...aber ich habs meiner ärztin auch noch nicht gesagt...irgendwie trau ich mich immer nicht... :oops:

ist aber auch gut möglich, dass es durch den m*ssbr**ch kommt...wenn es auch als nebenwirkung steht...ich nehm sehr regelm... AM... dachte bei mir, dass es durchs k...und die AM kommt...kaliummangel oder so... :?:

sorry wenn ich so dumm frag, aber was bewirkt denn die einnahme dieser tabletten...? :oops:
also ich weiss sehr wohl, was das für tabletten sind, ich muss die schon seit jahren nehmen, für meine schilddrüse, aber dass man die m*ssb**ch* kann, ist mir neu... :oops: entschuldige meine dummheit...

Liebe Grüße

wenn ich treppe steigen muss oder mich hinhocken will und wieder hochkomme...etc
So extrem ist das bei mir ja nicht :shock:
Die Wadenschmerzen sind aber manchmal schon ziemlich mies, ich könnte mich wegen diesem unangenehmen Schmerzen winden.. :roll:

Bei mir wurden keine Mängel festgestellt außer vollkommen außer Kontrolle geratene Schilddrüsenwerte :roll: Aber da bin ich ja selbst Schuld... Also ich hab keinen Kaliummangel gehabt, und jetzt ernähre ich mich ja sogar gesund (was ich ja vor der Klinik, also Blutuntersuchung, nicht tat)
sorry wenn ich so dumm frag, aber was bewirkt denn die einnahme dieser tabletten...? :oops:
also ich weiss sehr wohl, was das für tabletten sind, ich muss die schon seit jahren nehmen, für meine schilddrüse, aber dass man die m*ssb**ch* kann, ist mir neu... :oops: entschuldige meine dummheit...
Naja... klingt jetzt blöd, aber sie bewirken, dass man sich langsam sein eigenes Grab schaufelt, wenn man sie im Übermaß und davor gesundem Zustand zu sich nimmt... Es beschleunigt auch alles. Man fühlt sich wie unter Strom, das Herz rast, ... etc.
Also ich würde niemanden zum M*ssbr*ch raten... Das ist irgendwo ein Spiel mit dem eigenen Leben...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Naja ich muss am Montag sowieso zum Arzt, dann sollte ich es vll doch einfach mal schildern...Und vll kann sie mir ja sagen, was es sein könnte, dann sag ich dir auf jeden Fall bescheid!!!

Meine Blutwerte waren ANfang des Monats auch noch ok...Aber meine momentane Esssituation...ist in letzter Zeit nicht wirklich besser geworden :oops: ...deswegen hatte ich diese Vermutung... Oder doch durch den m*ssbr**ch...!?

Kein Problem :wink: ! Aber ganz ehrlich, wenn ich nicht regelmäßig hin müsste, wegen meiner Krankschreibungen...hätte ich wahrscheinlich auch jedes Mal viel zu viel Angst und würde freiwillig nicht gehn... Hab jedes Mal einen Puls, als hätte ich nen Marathonlauf hinter mir und bin nur am zittern... :oops: obwohl es eigentlich völliher Blödsinn ist...
Naja die Nerven... :wink:

Ja, so geht es mir auch...

Ich denke immer, die sagen mir, ich hätte Krebs oder so was schlimmes :shock: Weil ich irgendwie alle möglichen Beschwerden immer habe und die natürlich auch auf die Psyche langsam gehen, so dass ich alles mögliche bei mir vermute.. :shock:

aber der klinik-ärztin zufolge bin ich außer dem gestörten hormonhaushalt (und den begleiterscheinungen) soweit "gesund".. (naja meine zähne sind am arsch.)

.Descartes.

also wegen den waden zieht es eher? wenn ja könnte es magnesium mangel sein... kenn ich selber. und wenns ein druck ist wenn du rein drauf drückst dann kanns gut vom rücken kommen.. hängt alles irgendwie zusammen... weis ich durch meine physiotherpeutin...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Aber ich esse ja Zeugs, wo Magnesium drinnen ist... manchmal nehm ich zusätzlich noch Tabletten (wegen Alkohol, da man leicht Mangel an Magnesium bekommt...)

oh man...

.Descartes.

ach je mh wie gesagt sowas kann auch vom rücken kommen ohne das man rückenschmerzen haben müsste... vielleicht mal nen durchcheck? sei lieb gegrüßt..mimi.danke knuddel dich mal
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

naja... ich hab keinen mangel 8) sonst müsste ich wohl Resortptionsstörungen oder so habn :shock: .. ich war in der klinik vor einem monat, da war ja alles ok mit dem zeugs.

kann ja nicht sein, dass ich durch gesunde ernährung daheim plötzlich mängel krieg :shock: ...

naja, ärzte... ich hab angst. außerdem erscheint es mir banal, der grund, irgendwie :roll:

.Descartes.