hallo!
am freitag bin ich krank geworden (grippe), war auch beim arzt, hab medis bekommen, und soweit ist alles wieder gut, aber: seit dem kann ich nicht länger als 5 minuten stehen, ohne dass mir schwarz vor den augen wird, ich umfalle und kurz (wenige sec) ohnmächtig bin.... das nervt mich tierisch. ich weiß zwar,dass ich einen niedrigen blutdruck habe, und es ist auch nichts neues für mich,dass ich mal umkippe, aber normalerweise hab ich das nur 4-5mal pro jahr und nicht jeden tag!!!! dann bin ich so im bett gelegen und hab mir überlegt, ob das evntl auch der grund sein könnte warum ich immer so müde bin und atemnot habe und jetzt hab ich angst dass etwas mit meinem herz nicht stimmt.... ist die sorge berechtigt?? ps bulimie habe ich zwar, aber nur mehr "selten" (ca 1mal pro monat übergebe ich mich), ansonsten esse ich normal und gesund und habe auch bmi im mittleren bereich....
muss ich zum arzt oder ist das alles nicht so schlimm und kommt das von der grippe? und wenn ja, weiß jemand nen guten arzt diesbezüglich? (wien,wohne im 15.bez, wgkk)
würde mich auf antworten freuen?
Re: muss ich zum arzt?
#2BEI OHNMACHTSANFÄLLEN UNBEDINGT ZUM ARZT
Ich kann und will dazu nicht mehr schreiben.
Es geht irgendwie über meine Auffassungsvermögen, wenn ich hier die Frage lese, ob man deshalb zum Arzt muss. Ich finde es nähmlich als selbstverständlich.
Und bitte rasch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Hedi
Ich kann und will dazu nicht mehr schreiben.
Es geht irgendwie über meine Auffassungsvermögen, wenn ich hier die Frage lese, ob man deshalb zum Arzt muss. Ich finde es nähmlich als selbstverständlich.
Und bitte rasch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Hedi
#3tut mir leid hedi, ich wusste nicht, dass du es schon do oft gesagt hast....
ich dachte mir halt "bei mir ist das so", und weil ich es ja bis jetzt nur selten hatte, dachte ich mir nichts dabei..
tut mir leid!
ich dachte mir halt "bei mir ist das so", und weil ich es ja bis jetzt nur selten hatte, dachte ich mir nichts dabei..
tut mir leid!
#4Muss dir nicht leid tun.
Hoffe, du gehst heute noch zum Arzt.
Jaaaaaaaaaaaaaa???????????????????
Hoffe, du gehst heute noch zum Arzt.
Jaaaaaaaaaaaaaa???????????????????
#5ja ok. aber allgemeinmediziner reicht eh oder? der ist nämlich genau unter meiner wohnung und ich fühl mich nicht so gut als dass ich in ganz wien nach nem kardiologen suchen würde..
#7Hi, also 1. Würde ich dir sagen geh nchmal zum Arzt hatte das vor einigen jahren auch mal,und bin bei so nem kolappps die treppe runter geegelt nachts, also geh zum arzt.Denke durch die grippe ist dein Kreislauf geschwächt und du trinkst mit sicherheit zu wenig!!! Denk an die mindestens 3 Liter wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Lg Vicky
Lg Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#8Kann aber tatsächlich auch Herzbeteiligung sein - eine Myocarditis (=Herzmuskelentzündung) nach einem verschleppten Infekt ist durchaus möglich! Also bitte nicht einfach sagen "Ich trink mehr und dann wird's schon besser werden", sondern unbedingt zum Arzt damit!!! Warst du denn dann eigentlich in der Ordi? Was hat er denn gesagt?
gglg, Hörnchen
gglg, Hörnchen
#9Hallo niveasoft ,
was hat der Arzt gesagt? Und wie geht es dir heute?
LG Hedi
was hat der Arzt gesagt? Und wie geht es dir heute?
LG Hedi