ich habe gerade ziemliche schmerzen im nacken und die im bereich der schultern. anfangs fühlte es sich wie eine vespannung an aber mittlerweile tuts weh und strahlt bei manchen bewegungen auch auf die oberarme.
was hilft denn da am besten? wärme? und wenns nicht besser wird zum arzt
toll wäre es wenn mich jemand massiert, aber davon träume ich lange
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
was gibts da für gymnastik? kann mir da gerade gar nichts vorstellen
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
ja ich bin in einem sportverein. aber sowas machen wir da nicht
und wohin er Dich führt,
ich glaub es kommt vom tragen der vielen bücher in der letzten zeit
bin irgendwie voll des weichei.
aber wie gesagt ist nur ne vermutung mit dem tragen.
am besten ne wärmflasche an drauftun, oder?
und wohin er Dich führt,
jaja, die bücher...läufts gut im studium?
ich hatte sowas auch, fühlte sich an wie nur verlegt zu beginn und wurde dann aber schlimmer. halt kombi aus allem, verlegt, dann schwer zu schleppen, verspannt und bingo...
was wirklich helfen könnte wäre so eine infrarot-lampe. vielleicht fragst mal in deinem bekanntenkreis ob wer so eine hat und sie dir borgen könnte? (va. migräne- u. allergiepatientien haben sowas oft daheim)
lg, L.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
hallo lorelai! schön von dir zu lesen! das ist ne idee mit der lampe. meine mutter hat eine daheim, die frage ich gleich nachher wenn ich zu ihr fahre.
ja studium läuft ganz ok. ich fühle mich wohl dort. gerade ist prüfungszeit und ich muss 2 wissenschaftliche hausarbeiten anfertigen mit all den techniken und fragestellung, methode etc. ist alles halt voll neu für mich. bis jetzt fühle ich mich aber nicht überfordert. wie läufts bei dir? in welchem semester bist du jetzt eigentlich schon?
und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,
hey sasi also das hab ich auch oft meistens auch am nacken aber auch am restlichen rücken... also wärme ist immer gut versuch mal den genauen punkt zu finden der weh tut und versuch ihn zu massieren. auch wenn weh tut aber es hilft brauchst auch nicht viel massieren es langt wenn du ganz kleine bewegungen mit dem finger machst.... das weißn ich durch meine physiotherapeutin. sei gedrückt und danke für alles
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.