Ich hab nich immer Zahnschmerzen, nur wenn ich mal wieder was süßes esse, dann tuts n bisschen in den Backenzähnen weh.
Ich neige auch dazu die Zähne zusammenzubeißen und sie in der Nacht auch zu knirschen. Wenn ich morgens aufwache tuts dann etwas weh und manchmal hab ich das Gefühl, dass irgendwas abbröckelt...
Wenn ich was relativ heißes esse, oder was recht kaltes, tuts auch mehr weh als früher noch. Generell ist das alles irgendwie viel empfindlicher hab ich so den Eindruck.
Vor allem nervt mich aber, dass ich mich ständig dabei erwische wie ich schonwieder die Zähne aufeinanderbeiße (???)..
kennt das jemand?!
Meine Zähne putz ich immer mit soner spezial-Zahnpasta gegen Entzündungen (weil meine Mundschleimhaut ständig irritiert zu sein scheint) und ich spül regelmäßig mit Listerine. Mit stärkeren Kamillentee spül ich auch manchmal.
Naja, aber es tut eben trotzdem manchmal n bisschen weh.
Re: Habt ihr auch manchmal so Zahnschmerzen?
#2Hatte ich auch früher. Bin dann zum Zahnarzt, der hat an einem Zahn, am schlimmsten, gebohrt und seit dem is das passé.
LG
LG
Zuletzt geändert von Isa am Fr Jan 09, 2009 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#3Ich hab schon an so ziemlich jedem Backenzahn ne weiße Plombe...
#4Bei mir sind es eher die vorderen Zähne, an einem hab ich auch glaub ich 2 Plomben..Was solls, solang ich dann Ruhe hab und die Schmerzen weg sind ist mir egal, was in meinem Zahn is..
LG!
LG!
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#5Ich mein, wenn in fast allen Zähnen schon Plomben sind, frag ich mich was man da dann noch machen soll?
#6Das ist sehr wahrscheinlich ne Folge der Bulimie: Zahnhalserosion, das hab ich auch. Da sind die Zähne viel empfindlicher und auch anfälliger für Karies....Para hat geschrieben:Wenn ich was relativ heißes esse, oder was recht kaltes, tuts auch mehr weh als früher noch. Generell ist das alles irgendwie viel empfindlicher hab ich so den Eindruck.