Tröpfchen unter den Armen?

Hallo

ich habe mal eine ziemlich komische Frage:
Seit vielleicht 2 Tagen fällt mir auf dass ich vorallem unter dem rechten Arm teils so wie Tröpfchen "verliere"....
Also wenn ich z.B. vor dem Notebook oder am Tisch sitze äussert sich das so als wenn ganz plötzlich wie wenn sich ganz plötzlich unter meinem Arm ein Tropfen löst :roll: -also das kann kein Schweisstropfen sein, weil er nicht von daher kommt...jedenfalls gefühlsmässig. Zudem es kaum sein kann das ich so schwitze :D -ich schwitze schon von Natur aus sehr wenig bis gar nicht, durch das Gewicht habe ich gar nicht mehr schwitzen können -was bis heute noch so ist.... Das muss also anderen Ursprung haben... -bloss welcher?
-Weil sich das so komisch anfühlt ist es automatisch so dass man mit der Hand nachfühlt....da ist es schon nass...ja -aber nur dort wo ich gefühlsmässig dachte dass es eben so komisch ist....
Ach ich weiss auch nicht :lol:

Dachte nur vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Liebe Grüsse und entschuldigung falls ich für Verwirrung gesorgt habe. -Das Ganze ist wohl etwas undeutlich geschrieben...

-ansonsten bitte nachfragen....
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Tröpfchen unter den Armen?

aire will damit sagen, dass ist schweiss und kann auch nix anderes sein, larissa.
geht anderen auch so und ist nichts schlimmes :wink:
schweisstropfen spürt man auf der haut nicht so einfach, deshalb bemerkst du ihn oft erst (sofern kein stoff ihn vorher erwischt) wenn er den ellbogen oder das armende erreicht hat (sportler tragen deshalb schweissbänder am handgelenk - da ist dann endstation :lol: )

und zum schwitzen musst du nicht übermässig gewicht haben oder dich gerade körperlich ertüchtigen, es kann auch einfach mal sein, dass du dich gerade sehr konzentrierst o.ä.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Guten Morgen,
Ich weiss nicht ob ich mich undeutlich ausdrücke... das tut mir leid.

zwei klare Punkte:
-das geschieht NACH dem Duschen...(ps: ich habe leider einen ziemlich ausgeprägten Waschzwang...dusche also nicht nur einmal am Tag)
-ich habe immernoch UG... und kenne das Schwitzen beinahe nicht mehr...ausser wenn ich mal wieder meine "Sportattacken" habe, aber da übertreibe ich meist massiv.

habe mir auch schon überlegt ob es vom Deo kommen kann/könnte....

:roll:

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Dez 20, 2008 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Ich habe das mit meinem Therapeuten angeschaut... -er sagte mir es könne kein Schweiss sein :roll:

-deshalb komme ich auch auf Deo...

Naja...egal....War nur mal so eine Frage. Weil es wirklich kaum Schweiss sein kann...so oft wie ich mich (leider) wasche.

Danke für eure Antworten!
Larissa

hallo, schwitzen hat ja eig nichts mit waschen zu tun....man schwitzt ob man sich oft oder garnicht duscht...vollkommen irrelevant....was benutzt du denn für ein deo...vielleicht eines zum sprühen...könnte natürlich sein dass sich da kleine tröpfchen bilden.....
aber selbst wenn es schweiß ist, ist es vollkommen normal und auch nicht ekelhaft oder sonst irgendetwas....

lg lea

Lea, *freu*, schön dich mal wieder zu sehen, aus dem Lernkoma erwacht?

Ja, stimme der Lea zu, hat nichts damit zu tun, wie oft man sich wäscht. Sind eben Drüsen. Und die produzieren eben Schweiß... Egal, ob du drei Minuten vorher geduscht hast...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hallo Lea, das ist es ja...ich benutze Sprühdeos...wenn ich Rollons benutze habe ich das nicht :roll:

Also echt....keine Ahnung!

ps: danke Colourful!

Larissa