durchfall und brechreiz

hab seit 4 tagen durchfall, wenn ich was esse kommt es von allein wieder hoch.
bin nicht lang bulimisch, FA hatte ich immer so 2 mal im monat, bzw. so unregelmäßig dass ich es eig. garnicht sagen kann.
seit einer woche kotze ich jeden tag.
was passiert da mit dem körper?
kann mir jemand einen zusammenhang erklären?

Hallo Carla
Am besten erklären kann dir das allenfalls dein Arzt. Ferndiagnosen über das forum sind schon grundsätzlich gewagt, zudem sind wir hier keine Ärzte.
Bitte ruf deshalb sofort deinen Arzt an und lass dir einen Termin geben als Notfall.
Gute Besserung
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

hallo peter! danke für den tip aber nein, das mach ich nicht.
ich weiß, es wär besser um etwas ernsthaftes ausschließen zu können, doch ich bin überzeugt, dass es vom kotzen ist.
ich wollte eh keine diagnose, doch ich will wissen, ob das sonst noch wer kennt.

Hi carla21,

es muss jedoch nicht vom kotzen kommen!

Kleine Anekdoten aus dem Leben meiner Bekannten in meiner Umgebung:

eine Person die ich kannte hatte Dauerdurchfall. Nun irgendwann war dann ein Notarzt nowtendig (Blut im Stuhl der optisch zu sehen war). Im KH kam dann der Grund des DF raus: Die Person hatte im Darm Hämorhiden (zu dicke Adern) und die sind eben aufgeplatzt - daher hatte sie innerliche blutvergiftung

oder eine andere Person:
erbrechen und durchfall = Magen-Darm-Virus. Nichtbehandelt wäre dies sehr übel ausgegangen.

Also du solltest wirklich zum Arzt gehen. Nimmst du AF?

lg
mart1

nein, ich nehm keine AF.
ok. ich warte noch bis morgen, wenns dann nicht besser ist, geh ich zum arzt.
meine kleine schwester hatte auch mal sowas, ganz schlimm durchfall, ihr körper nahm kein wasser mehr auf und sie war am dehydrieren. musste auch ins krankenhaus.
jedoch war sie auch komplett fertig, konnte nur daliegen und sah schlecht aus.
mir gehts sonst körperlich gut.

ja klar, dir gehts gut.
du kotzt nur alles, und du hast durchfall.
:roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hi

es könnte auch sein dass du salmonellen hast! vielleicht hast du in letzter zeit was gegessen das mit salmonellen belastet war!
ich persönlich hab momentan auch ne salmonellenvergiftung und kann schon seit 3 wochen nicht mehr in die arbeit gehen ( arbeite als konditorin und da ist die ansteckungsgefahr dann sehr hoch).
geh einfach mal zum arzt und schildere es ihm, dann wirst dus schon erfahren.
ich hab auch am anfang gedacht das kommt vom kotzen usw. bei mir aber wie´s sich rausstellte waren es die lieben salmonellen!

lg
und gute besserung