Hey!!
Da meine Bulimie in letzter Zeit wieder viel stärker geworden ist (was daran liegt, dass ich voll Angst vorm Zunehmen hab, und merke, wenn ich kotze, nehem ich nicht zu.... Und überhaupt taugt mir beizeiten der Gedanke, ALLES essen zu können, ohne zuzunehmen), möchte ich wissen, ob ich vielleicht was wisst, was "vorbeugend" wirkt.
Also ich weiß, dass man nach dem k* nicht Zähneputzen soll und am besten mit Milch den Mund ausspült, da das die Zähne neutralieisert.
Letztens hat mir meine Thera gesagt, dass ich nach dem k* ein Joghurt oder Bananen essen soll - wegen meinem Magen (ich denke, der ist sowieso schon hin, wegen der Mia, und wegen meinem Colakonsum).
Wisst ihr noch was, mit dem man wenigstens das Gefühl bekommt, etwas für sich getan zu haben??
Herzliche Grüße!
Und an alle Österreich noch nen schönen Nationalfeiertag!!
Mie
HALLO!
um klar zu sehen wirkt oft ein wechsel der blickrichtung-
ist ein guter satz,
vielleicht würde es dir gut tut ihn mal anzuwenden.
les dir hier mal bitte die ganzen beiträge durch und mach die augen auf.
die bulimie hat viele, viele kehrseiten.
magst du leben?
magst du dich selber mal wieder spühren können?
magst du wirklich das essen mehr schätzen als dich selbst?
dein körper ist vielleicht schon kaputt,
kein grund um ihn noch mehr zu schädigen oder ein egal-denken an den tag zu legen sondern ein grund einmal aufzustehen,
dich selber kräftig zu schüttel und jeden tag auf´s neue in den arsch zu treten.
insaja
um klar zu sehen wirkt oft ein wechsel der blickrichtung-
ist ein guter satz,
vielleicht würde es dir gut tut ihn mal anzuwenden.
les dir hier mal bitte die ganzen beiträge durch und mach die augen auf.
die bulimie hat viele, viele kehrseiten.
magst du leben?
magst du dich selber mal wieder spühren können?
magst du wirklich das essen mehr schätzen als dich selbst?
dein körper ist vielleicht schon kaputt,
kein grund um ihn noch mehr zu schädigen oder ein egal-denken an den tag zu legen sondern ein grund einmal aufzustehen,
dich selber kräftig zu schüttel und jeden tag auf´s neue in den arsch zu treten.
insaja