Blut

Hi,
vielleicht wundert es jetzt viele das ich nicht von Blut rede, das beim K* mitrauskommt(ist bei mir zum glück nicht so) sondern beim Stuhlgang! Also, wenn ich groß muss blutet es doll, ich frag mich jetzt ob es einfach von einer Wunde kommt (da ich auch manchmal abführmittel schlucke, kommt mehr raus als manchmal soll) oder ob es aus dem Körper kommt!?
Ich weiß die Frage is etwas ungewöhnlich und vielleicht haben die meisten davon noch nix gehört und es ist wirklich nur so das etwas aufgerubbelt wurde vom vielen ... aber es ist schon ziemlich viel was da so an blut rauskommt:( naja vielleicht mach ich mir auch umsonst sorgen...*hoff*
Mfg
blue tears

wenn das blut noch rot ist, handelt es sich um eine verletzung direkt am "ausgang", wenn du dagegen etwas schwarzes im stuhl hast, ist das getrocknetes blut aus magen oder darm. getrocknetes schwarzes blut ist auf jeden fall schwerwiegender, aber auch bei "nur" rotem blut solltest du vielleicht zum arzt gehen.sicher ist sicher

Hey!!

Kann dir zwar auch nix sagen, nur dass das echt nit gut klingt...

würd an deiner stelle auf jedem fall zum arzt!

liebe grüße
bussal

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt. Mir gehts momentan leider gleich mit dem Blut im Stuhl. Es könnte sein, dass sich dein Darm entzunden hat durch einseitiges oder einfach falsche Ernährung. Deshalb habe ich sowas zumindest. Alles Gute!