Medikamente?

Hi,

Ich bin ja hier noch ganz neu und hoffe mal, dass ich hier nicht wieder ein altbekanntes Thema anschneide.

Und zwar: Welche Medikamente sollte man bei Bulimie einnehmen?

Ich kotz jetzt schon seid ca. 6 monaten. Noch nicht so lange, aber meine ma hats natürlich sehr schnell gemerkt und mich bei einer Therapie angemeldet. Das klappt nur nicht so, wie ich es mir vorstelle. Kann auch sein, dass ich gar nicht wirklich clean werden möchte... Aufjedenfall kotz ich immer noch fast genauso wie früher. Nur geregelter, wenn meine ma ausm haus ist. <- die kontrolliert das seid dem nämlich extrem.

Ich hab hier jetzt eine menge von Folgeerscheinungen gelesen und all die möglichen Krankheiten und hab wirklich schiss davor. Seid dem mach ich die Therapie viel intensiver *schwör* - aber kotzen muss(!) ich trotzdem.
Welche Medikamente sollte man während Bulimie einnehmen? Ich bin übrigens Vegetarierin und hab so oder so schon eiweißmangel...

Und habt ihr tipps, wie ich meine speiseröhre trotz kotzen schonen kann? Vielleicht sowas wie viel milch danach trinken... ich kenn mich da ja nicht aus.

Und wie ist das mit der Pille? Während bulimie sollt man sich nicht drauf verlassen oder?

wäre echt dankbar für eure hilfe,
bussi Karina

Hey,

ich weiß ja nicht, gegen was du jetzt genau Medikamente willst, gegen Mangelerscheinungen oder gegen FAs, oder gegen was eigentlich??
Ich mach im Moment ne "medikamentöse Therapie", d.h. ich nehm grad Antidepressiva ein, und ich muss sagen, ich find's nich übel. Ich könnt den ganzen Tag pennen, hab keine FAs mehr ... nur isses für mein Kreislauf nich so gut, weil ich sonst morgens immer zwei Tassen Kaffee brauch um mein Kreislauf in Gang zu bringen.. kannste mit den Tabletten nich trinken, erst ne Stunde nach der Einnahme und da gerät jemand wie ich doch ins Schwanken(meine ich wörtlich!). Frage mich nur, wie's weitergehen soll, mein Hausarzt hat mich angeguckt wie ne Irre und gemeint: Willst du jetzt echt deine restlichen 76 Lebensjahre Antidepressiva nehmen? Und ich konnt nix dazu sagen... mein Psychater gibt mir irgendwie nur die Pillen und macht bisher noch gar keine Therapie oder was... hab mir davon mehr erwartet.

Nee, ich such was gegen Mangelerscheinungen. Ich hab mir heut zB was für kräftige Nägel (und Haare) gekauft, weil meine Nägel voll kaputt sind - bestimmt wegen der Bulimie. Hoffe mal es hilft.

Und FA hab ich nicht sonderlich extrem. Nur selten such ich wie ne irre Schokolade im ganzen haus - letzten monat hab ich nix gefunden und hab das ganze Nutella-Glas aufgegessen :oops: . Aber es hält sich eben noch in grenzen..