periode

wie ist das bei euch?
- habt ihr eure periode noch?
- wenn ja, regelmäßig?
- hat sie ne auswirkung auf euer essverhalten?

wär euch über antwortn dankbar!

nachdem ich die pille abgesetzt hatte, hatte ich sie ein paar monate nicht. Jetzt wieder, aber unregelmäßig. Letzten Monat ging es mir nicht so gut, da hatte ich sie z.B. auch nicht. wegen depressionen und so...

lg lonely

Ich hab' meine künstlich ausgelöst bekommen, weil sie von alleine nicht gekommen ist(Hormontabletten). Ich glaub nich, das die Regel meine Essstörung irgendwie beeinträchtigt, ich nehm jetzt auch die Pille, und dann krieg ich sie regelmässig... [/b]

als ich noch die pille nahm wars bei mir immer regelmässig..mein arzt hat diese allerdings wieder verboten, weil des angeblich meine depressionen unterstützen würd..was ein schwachsinn..
naja..
jetzt ist es jedenfalls wieder unregelmässig.. ich warte nun schon seit 2 1/2 wochen :roll:

nein das ist kein fehler..
und tut mir leid, aber ich habe es echt satt andauernt nach meinem alter beurteilt zu werden ! :?

Lunatic hat geschrieben:nein das ist kein fehler..
und tut mir leid, aber ich habe es echt satt andauernt nach meinem alter beurteilt zu werden ! :?
sollte keine beurteilung sein... ich war nur verwundert, wenn nicht zu sagen entsetzt (obwohl ganz so schlimm wars nicht) - ich persönlich hatte halt in dem alter noch andere interessn...

aber du musst ja wissn was du tust

Hi!
Also meine Tage habe ich noch...leider, denn ich hab davor und dabei immer so mega die Bauchkrämpfe, dass ich eine Schmerztablette nach der anderen nehmen muss, wobei ich das dann aber doch noch in Kauf nehme, denn wenn die Periode ausbleibt, muss man seinen Körper ja schon ganz schön durcheinander gebracht haben...
Aufs Essen wirkt sie sich aber dummerweise auch ziemlich heftig aus, hab davor immer ziemlich heftigen Heißhunger und ess super viel Schokolade...kann aber auch Einbildung sein, wobei ich das von anderen auch schon öfters gehört habe. Extrem schlechte Laune hab ich auch was aber eben dann von den vielen FAs kommt, denk ich.
Liebe Grüße, Lisa

sei doch froh, dass du sie noch kriegst(trotz der bauchkrämpfe). ich hatte meine in den letzten drei jahren ungefähr vier mal...und ich hab schon ein wenig bammel unfruchtbar zu werden...

ich hab sie nicht mehr. bin auch nicht wirklich böse drum weilich immmer schmerzen und viel appetit hatte... andererseits is die restliche körperliche entlwicklung auch zurück. hab fast kein busen:/

Ich hatte 3 Jahre Ms, da kam sie kaum, weil ich zu dünn war :oops:
Heutee nehm ich die Pille und es kann gut sein, dass ich nur noch deshalb meine Tage habe. Allerdings bin ich trotzdem froh sie zu haben..... sie gibt mir nach 6 Jahren Es wenigstens ein bissl das Gefühl noch fruchtbar zu sein. Denn irgendwann will ich ein Kind........... :?
NAja, ich hab aber auch immer ziemliche Schmerzen dabei und mein Bauch ist geschwollen und ich fresse ständig :cry:
Lieben Gruß