zum arzt gehen

hallo ihr,
ich war mal fast magersüchtig und habe jetzt bulemie.
Ich meine ich weiß das das gefährlich sein kann, aber irgendwie reizt mich der gedanken das man dran sterben kann auch.
Seit neuesten spucke ich aber immer auch blut mit wenn ich mich übergebe und ich habe so höllische halsschmerzen das es echt nicht mehr schön ist.
Ist das eigentlich sehr gefährlich wenn man blut spuckt und was bedeutet es? Und sollte man zum arzt gehen?
greetz,
Christin

Hallo Christin,

will dir keine Angst machen, aber Blut spucken kann schon gefährlich sein. Es wäre ganz wichtig, dass du zum Arzt gehst. Es könnte von einem Magengeschwür kommen oder durch das Kotzen können auch Risse in der Speiseröhre oder Magenwand entstehen und ein aufgeplatztes Magengeschwür oder eine innere Blutung kann tödlich sein.
Ich musste deswegen einmal eine Gastroskopie machen, die ist zwar unangenehm, aber du weißt dann wie es in deinem Magen aussieht.
Was ich eigentlich schreiben wollte es wäre ganz wichtig, dass du zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt!

Alles liebe
Giocanda

Hallo etoile :shock:
Vielleicht solltest Du mit dem Arztbesuch warten bis das Innenleben nach außen gekehrt ist. Dann brauchst Du auch auch nie wieder etwas zu essen, und die Essstörung hast Du dann auch besiegt. Aber sie Dich leider ebenso. Schade drum, wäre ein Patt.
Mensch Mädel, wach auf und schwing Deinen Hintern zum Arzt, was denkst Du wie lange Dein geschundener Körper noch mitmacht.

Bitte entschuldige meine entsetzliche Sprache, aber ich kann nicht anders bei solcherart Beiträgen,
sternchen