und das durch bulimie?
dazu muss ich sagen das ich vor nem jahr untersucht worden bin und ich mit all den nährstoffen ausreichend versorgt war
seither hat sich mein speisseplan nicht grossartig geändert
doch heute abend sah ich wieder doppelt!!!
hallo Insaja,
ich sehe zwar nicht doppelt, aber sehr oft bemerke ich, dass ich viel schlechter als zuvor sehen kann und einiges richtig verschwommen ist.
Ich weiß allerdings nicht, ob es mit der Bulimie was zu tun hat. Es interessiert mich aber auch. Beim Augenarzt war ich bloß schon seit Jahren nicht mehr.
Vielleicht weiß ja jemand anders etwas genaueres darüber?!
Liebe Grüße von der Yokolina
ich sehe zwar nicht doppelt, aber sehr oft bemerke ich, dass ich viel schlechter als zuvor sehen kann und einiges richtig verschwommen ist.
Ich weiß allerdings nicht, ob es mit der Bulimie was zu tun hat. Es interessiert mich aber auch. Beim Augenarzt war ich bloß schon seit Jahren nicht mehr.
Vielleicht weiß ja jemand anders etwas genaueres darüber?!
Liebe Grüße von der Yokolina
Ich kenne diese Sehstörungen auch und habe sie meist direkt nach dem Erbrechen.
Ich sehe dann alles wie durch einen Schleier.
Das ist meist verbunden mit Zittern, Schweissausbrüchen und einem tauben Gefühl im Kopf.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass dies alles Symptome von Kaliummangel sind (und außerdem: übermäßiger Durst, häufiges Wasserlassen, besonders nachts), was das häufige Erbrechen wohl mit sich bringt.
Es gibt Kaliumbrausetabletten, die man in Wasser aufgelöst trinken kann, bis man es schafft, die eigentliche Ursache, also die Bulimie, auszuschalten..
Kaliummangel ist besonders für die Nieren gefährlich.
Gruß
Gianna
Ich sehe dann alles wie durch einen Schleier.
Das ist meist verbunden mit Zittern, Schweissausbrüchen und einem tauben Gefühl im Kopf.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass dies alles Symptome von Kaliummangel sind (und außerdem: übermäßiger Durst, häufiges Wasserlassen, besonders nachts), was das häufige Erbrechen wohl mit sich bringt.
Es gibt Kaliumbrausetabletten, die man in Wasser aufgelöst trinken kann, bis man es schafft, die eigentliche Ursache, also die Bulimie, auszuschalten..
Kaliummangel ist besonders für die Nieren gefährlich.
Gruß
Gianna
danke!
werd´s mal ausprobieren
macht mir echt angst was die bulimie alles anrichten kann
hoffentlich ist alles so leicht zu beheben....
tschü
werd´s mal ausprobieren
macht mir echt angst was die bulimie alles anrichten kann
hoffentlich ist alles so leicht zu beheben....
tschü
bin zwar nicht gerade ein optimist doch ich glaube das mein hirn von nichts besiedelt wird.
sehe meist (was wirklich selten ist....bisher so 5 mal) in zeiten in denen ich ziemlich down oder müde bin doppelt oder du luft fängt an zu flimmern (ziemlich häufig)
sollte glaube ich aber besser mal zu nem arzt gehen.
sehe meist (was wirklich selten ist....bisher so 5 mal) in zeiten in denen ich ziemlich down oder müde bin doppelt oder du luft fängt an zu flimmern (ziemlich häufig)
sollte glaube ich aber besser mal zu nem arzt gehen.