Also beim Frauenarzt war ich noch nicht. Aber ich glaube es wär schon nicht schlecht, wenn ich meine Ärztin bei der nächsten Untersuchung mal danach frage...bzw. wär es mir aber genau genommen lieber, wenn ich das bei nem anderen Arzt mache, denn meine alte Hausärztin ist mir überaus unsymphatisch. Sie hatte auch mitbekommen, dass ich anfangs abnahm (weiß aber nichts von meiner B*) und seidem stellt sie mich erstmal immer auf die Waage (die zudem auch noch dort falsch geht! Ist 100%ig so, denn bei allen anderen Waagen war der Wert "komischerweise" anders

doch wenn ich was sage, stempelt sich mich gleich als gestört ab!), nimmt mich nicht ernst, muss ständig konrollierende Blicke ertragen und stellt mir irgendwelche nervenden Fragen, von denen sie, wie es mir scheint, bestimmt null Ahnung hat. Aber wenn ich 18 werde *gg*, dann wechsel ich den Arzt so und so..und dann geh ich das Haarproblem an! Versprochen

!
@elendril...also eine Schilddrüsenunterfunktion habe ich und nehme auch schon Tabletten dagegen...diese hat aber nichts mit meiner B* zu tun, da ich sie schon Jahre davor hatte.
Trotzdem danke für eure Tips, ich werde zum Arzt gehen!
Aber habt ihr bis dahin, trotzdem noch paar Vorschläge, was man Gutes FÜR seine Haare machen, einehmen, etc. kann?
Irgendwelche Erfolgserlebnisse mit bestimmten Lebensmitteln, Haarkuren oder Pillen?

Wär supi, wenn ihr Ideen hättet!
Liebe Grüße, Somi