Ich habe bin seit 2 Monaten wieder im Normalgewichtsbereich.
Und jetzt wollte ich fragen wann ich meine Regel wieder bekomme. Ich habe vor 2 Jahren angefangen **kg abzunehmen und hab jetzt wieder **kg oben. Ich hab meine Tage gleich zu Beginn meiner Abnehmzeit nicht mehr bekommen.
Also wann endlich wieder?
naja, dir ist wohl klar, dass man nicht sagen kann "fünf tage nachdem du wieder normalgewicht hast kriegst du deine tage wieder" ...
es hängt (auch) davon ab, wie viel körperfettanteil du hast. erst ab einem bestimmten prozentsatz weiß der körper, dass er wieder genug reserven hat, und fängt an, auch nicht lebensnotwendige funktionen, die zuvor aus energiemangel eingestellt wurden, wieder auszuführen.
und dann ist ja auch jeder körper verschieden, und reagiert unterschiedlich auf stress etc. ...
es hängt (auch) davon ab, wie viel körperfettanteil du hast. erst ab einem bestimmten prozentsatz weiß der körper, dass er wieder genug reserven hat, und fängt an, auch nicht lebensnotwendige funktionen, die zuvor aus energiemangel eingestellt wurden, wieder auszuführen.
und dann ist ja auch jeder körper verschieden, und reagiert unterschiedlich auf stress etc. ...
glaub ich nicht ...
gib deinem körper zeit. du hast ihn zwei jahre lang gequält - und weil du jetzt grad mal zwei monate wieder ng hast, heißt das nicht, dass dein körper auch schon bereit ist. sei gut zu dir, sorg dich um dich ...
warte mal. du sagst, du bist ng - kotzt du noch? ernährst du dich ausgewogen?
gib deinem körper zeit. du hast ihn zwei jahre lang gequält - und weil du jetzt grad mal zwei monate wieder ng hast, heißt das nicht, dass dein körper auch schon bereit ist. sei gut zu dir, sorg dich um dich ...
warte mal. du sagst, du bist ng - kotzt du noch? ernährst du dich ausgewogen?
ah, guck mal:
quelle: http://web4health.info/de/answers/ed-ot ... uation.htm
Für eine normale körperliche Reaktion der Menstruation müssen etwa 22 Prozent des Körpergewichtes der Frau aus Fett bestehen. Wenn die Menstruation nicht nach einer Anorexiebehandlung zurück kehrt, kann dies auch an einem Eisenmangel liegen.
Werden derartige Veränderungen durch Gewichtsverlust bzw. Nahrungsmangel ausgelöst, so normalisiert sich die Menstruation innerhalb einiger Monate nach Wiedererreichen eines normalen Körpergewichtes.
quelle: http://web4health.info/de/answers/ed-ot ... uation.htm
Ich war noch nie UG
und habe trozdem meine tage sehr sehr selten
denke kommt auch vom erbrechen hat nicht nur mit UG zu tun
und habe trozdem meine tage sehr sehr selten
denke kommt auch vom erbrechen hat nicht nur mit UG zu tun
Du könntest doch mit Deinem Frauenarzt darüber reden, wenn Du ein gutes Verhältnis zu Ihm hast?
Wie schon geschrieben wurde. Dein Körper wurde leider Jahre lang gequält und er hat leider keinen Schalter.
Ich habe da das Glück gehabt, auch als ich im extremen Untergewicht war konnte ich fast die Uhr nach meinen Tagen richten. Was Niemand verstand.
Wie schon geschrieben wurde. Dein Körper wurde leider Jahre lang gequält und er hat leider keinen Schalter.
Ich habe da das Glück gehabt, auch als ich im extremen Untergewicht war konnte ich fast die Uhr nach meinen Tagen richten. Was Niemand verstand.
ich hatte sie auch immer sehr regelmäßig,auch in der extremen MS-Zeit.
Hat vielicht bei Dir mit was Anderem zu tun?
Hat vielicht bei Dir mit was Anderem zu tun?
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Hi
Wie ich sehr stark ug war und Magersucht gehabt hatte, habe ich meine Periode unregelmäßig immer bekommen.
Jetzt habe ich es auch wieder unregelmäßig. Mein Zyklus muss wieder im Gang werden weil ich ja Schwanger war
Oder es kann auch sein das ich wieder ein *kg abgenommen habe.
Gehe bitte zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Ich muss auch wieder zum Kontrolle. Habe Angst davor. Ich weiß nicht warum.
lg. Jasmin
Wie ich sehr stark ug war und Magersucht gehabt hatte, habe ich meine Periode unregelmäßig immer bekommen.
Jetzt habe ich es auch wieder unregelmäßig. Mein Zyklus muss wieder im Gang werden weil ich ja Schwanger war

Oder es kann auch sein das ich wieder ein *kg abgenommen habe.
Gehe bitte zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Ich muss auch wieder zum Kontrolle. Habe Angst davor. Ich weiß nicht warum.
lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
da kriegst du tabletten, die nimmst du zweimal am tag fünf wochen lang, und alles ist wieder gut.
mädel, was glaubst du würde denn helfen? gesund werden vielleicht? willst du das überhaupt?
sehr treffend finde ich bei dir ja "warum ich hier bin": ??

mädel, was glaubst du würde denn helfen? gesund werden vielleicht? willst du das überhaupt?
sehr treffend finde ich bei dir ja "warum ich hier bin": ??
Der Arzt wird Dir sicher helfen. Sag Ihm am Besten einfach, so wie es Dir geht und er wird Dich verstehen. Man sollte einen Arzt nichts vormachen, weil dann kann er Dir nicht helfen. Du hast doch nichts zu verlieren oder?
Was meinst du damit???Chili hat geschrieben: sehr treffend finde ich bei dir ja "warum ich hier bin": ??
Ich fürcht mich vor Medikamenten.Chili hat geschrieben:da kriegst du tabletten, die nimmst du zweimal am tag fünf wochen lang, und alles ist wieder gut.![]()
Gibt es da nicht Altanativen?