Total Verspannt #1 von VeraRalda Also mein Schulter- und Nackenbereich ist einfacht total verspannt (eigentlich immer) und ich weis nicht so recht was ich dagegen tun könnte oder von was dass genau kommt?? habt ihr tipps? würd mich echt freuen LG Vera Zitieren Mo Apr 21, 2008 16:07
#2 von nudel also zum einen kann man reintheorethisch eine Menge tun und ich könnte auch was sagen aber ich denke erstens sind ferndiagnosen total doof und zweitens ist es sinnvoll einen Arzt zu informieren lg nudel P.S. Kotzen kann auch Halswirbelsäulenschäden machen ... Zitieren Mo Apr 21, 2008 16:10
#3 von aire Ist bei mir auch so. In der Klinik haben sie mich massiert (dabei hat es noch mehr weg getan). Und Rückengymnastik hilft auch. Zitieren Di Apr 22, 2008 0:36
#4 von darkdesire nudel hat geschrieben: P.S. Kotzen kann auch Halswirbelsäulenschäden machen ... bitte mehr info ein physiotherapeut hat mich mal gefragt ob ich nen verkehrsunfall hatte- er meinte schleudertrauma kann das tatsächlich so aussehen? Zitieren Di Apr 22, 2008 6:06