von verena
ja, machmal aber ziemlich unregelmässig, wenn dann 2 - 3 Tagen hintereinander und dann wieder länger nicht, liegt aber wahrscheinlich eher daran dass ich Tage lang gar nicht k*
Wenn du Dir nicht sicher bist ist es auf jedenfall sinnvoll zum arzt zu gehen und reinen Wein wg. B. einzuschenken, er kann dir nix, sondern wird dir nur helfen. Maloxan ist eine gute hilfe beruhigt den magen. Die Magenschleimhaut ist warscheinlich angegriffen, ist wirklich nicht ungefährlich und kann u.u. chronisch werden. Du solltest also wirklich was unternehmen.
Wenn man erstmal einer Person gesagt hat was mit einem los ist tut man sich wirklich leichter. Sag es bitte dem arzt, klar jetzt denkt noch keiner an spätschäden aber mit guten Tipps lassen sich auf jedenfall gewisse probleme vermeiden.
Bitte nimm meinen Rat an, schmerzen sind ein ernstzunehmendes Warnsignal ich will hier nicht den Moralapostel spielen aber ich geh auch wenn ich merke dass schmerzen anstehen. Zus. Schmerzen zum ganzen seelischen Leiden kann man eigentlich als B. gar nicht gebrauchen, das zieht einen nur nochmehr runten.
Alles Liebe
Verena