Hallo, ich bin Kathi und habe ich mich hier angemeldet um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen und um mit dieser Scheiß Krankheit nicht mehr allein zu sein.
Meine Frage: Nachdem ich letztlich wieder einmal gekotzt habe, habe ich ein paar Minuten später tierische Bauchschmerzen bekommen. hat jemand von Euch eine Ahnung, was das war? Woher kamen diese Bauchschmerzen? Danach die Male war wieder alles ok.
VLG Kathi
ich könnt auch jedes Mal nach dem Kotzen wieder Essen, aber genau deswegen nimmt man zu und nicht ab. Leider
Lg Lena
Lg Lena
hi!
bei mir ist´s auch so! wenige minuten "danach" könnt ich schon wieder was essen!
wisst ihr was ich tu? kaum bin ich mit meiner klo-session fertig, hau ich mir, egal ob hunger oder nicht, einen apfel rein! der füllt ein wenig und nimmt mir den appetit!! nur ein kleiner tipp! bei mir funktionierts auch nicht immer aber schon oft!
lg
bei mir ist´s auch so! wenige minuten "danach" könnt ich schon wieder was essen!
wisst ihr was ich tu? kaum bin ich mit meiner klo-session fertig, hau ich mir, egal ob hunger oder nicht, einen apfel rein! der füllt ein wenig und nimmt mir den appetit!! nur ein kleiner tipp! bei mir funktionierts auch nicht immer aber schon oft!
lg
also ich hab eigentlich keine bauchschmerzen, eher muskelkater.
aber hunger hab ich kurz danach auch! ich trink einfach ne flasche sprudel und das wars dann mit dem hunger, aber das mit dem apfel ist auch gut!
aber hunger hab ich kurz danach auch! ich trink einfach ne flasche sprudel und das wars dann mit dem hunger, aber das mit dem apfel ist auch gut!