ich hätte eine frage. meine verdauung funktioniert nicht mehr, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal aufs klo war. ich weiss dass es an bulemie liegt. meine grössere sorge ist eine andere: mein bauch ist seit eine woche ziemlich angeschwollen, obwohl ich mein standard gewicht habe.
[*]das macht mich psychisch und physisch fertig. an was kann des liegen?
mfg, wuwu
[bitte keine genauen angaben]
Sorry, zu den verdauungsproblemen kann ich nix sagen, ich esse immer genug und nehme keine Abführmittel.
Aber das mit dem wie Du was am besten kotzt, finde ich nicht besonders angebracht das hier auszubreiten.
Obwohl es wohl bei allen verschieden ist, wer was am besten kotzen kann (bei mir ist es anders als bei Dir), finde ich es nicht fair anderen die Praktiken noch näher zu bringen. Aber eigentlich ist Deine Erfahrung recht logisch. ich schätze Dein Körper ist recht ausgehungert, so dass der Magen versucht mit Gewalt alles festzuhalten, was Du ihm gibst. Also, versuch auf ihn zu hören, aber das weißt Du ja wahrscheinlich selber...
Alles Liebe, Sonja.
Aber das mit dem wie Du was am besten kotzt, finde ich nicht besonders angebracht das hier auszubreiten.
Obwohl es wohl bei allen verschieden ist, wer was am besten kotzen kann (bei mir ist es anders als bei Dir), finde ich es nicht fair anderen die Praktiken noch näher zu bringen. Aber eigentlich ist Deine Erfahrung recht logisch. ich schätze Dein Körper ist recht ausgehungert, so dass der Magen versucht mit Gewalt alles festzuhalten, was Du ihm gibst. Also, versuch auf ihn zu hören, aber das weißt Du ja wahrscheinlich selber...
Alles Liebe, Sonja.
hi sonja,
ich glaube, du hast mich ziemlich missverstanden. praktiken? umgotteswillen. ich wollte mit meiner message nicht sowas erreichen. SORRY; ich such halt antworten auf 100 fragen, das ist alles. noch einmal sorry, war nicht so gemeint....
mfg, wuwu
ich glaube, du hast mich ziemlich missverstanden. praktiken? umgotteswillen. ich wollte mit meiner message nicht sowas erreichen. SORRY; ich such halt antworten auf 100 fragen, das ist alles. noch einmal sorry, war nicht so gemeint....
mfg, wuwu
es könnte ein anzeichen für übersäuereung sein...
#4was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht.
die unterernährten in den entwicklungsländern haben auch aufgeblähte bäuche.
ich wünsch dir du findest etwas, das dir hilft.
die unterernährten in den entwicklungsländern haben auch aufgeblähte bäuche.
ich wünsch dir du findest etwas, das dir hilft.
das ist komisch, weil eigentlich erneuern sich die darmzellen jeden tag und das heißt, dass man auch aufs klo muss, wenn man nix gegessen hat, weil ja die alten darmzellen raus müssen.