Schwanger

#1
Ich bin gerade total verzeweifelt!

Ich bin in der 9.Woche schwanger und freue mich echt total auf das Baby - es ist mein dritte Kind und bei meinen beiden ersten hatte ich absolut kein Problem während der Schwangerschaft meine Bulimie unter Kontrolle zu haben.
Leider gelingt mir das zur Zeit kaum......ich erbreche zwar nicht, aber ich muss mich regelrecht zum Essen zwingen!

Kennt das von Euch jemand?!

Leider liegt das wohl daran, dass ich nun ziemlich zugenommen habe......hatte vorher untergewicht und jetzt eben normalgewicht. Aber das ist nicht mein einziges Problem :(

Der Vater meiner 8jährigen Tochter möchte das Sorgerecht für sie haben, da er behauptet ich könnte aufgrund meiner ES nicht für sie sorgen......ich war immer für sie da, sie hat alles bekommen, ich war nächtelang munter wenn sie krank war!!!!!!
Wo war er?! Nicht da! und jetzt will er sie mir einfach wegnehmen :(

Warum will er mich nur so fertig machen. Ich hasse ihn.

Ich bin so verzweifelt......aber das ist für mein Baby auch nicht gut.

Danke fürs zuhören/lesen.......

Bina

#2
mensch bina,
das tut mir ja total leid, dass zuhören!!!
ist aber echt eine sauerei!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
was bildet der sich denn ein???
wie lange seit ihr denn schon getrennt und wo war er seit dem?? hat er sich um deine tochter gekümmert???????
fragen über fragen..... :shock: :shock:
alles liebe, sonja

#3
Meine Tochter war ein halbes Jahr als wir uns getrennt haben.

Sie entstand durch eine Ver********** in der Beziehung und er hat sich die ersten Jahre kaum um sie gekümmert - streitet auch die Tat ab.
Es war auch mal über ein Jahr funkstille zwischen uns - da hat er sich nichtmal zu ihrem Geburtstag oder Weihnachten gemeldet.
Seit zirka 2 Jahren kümmert er sich halbwegs regelmäßig um sie.

Ist trotzdem eine Frechheit und es macht mich ziemlich fertig.....wie kann ein Mensch nur so krupellos sein!!

#5
Mein Vater war auch nie für mich da. Und der Vater meines Bruders hat meine Mutter um viel Geld erpresst, damit sie das Sorgerecht bekam.

Dummerweise ist es so, dass Recht haben u Recht kriegen in Dtld zwei paar Schuhe sind. Wahrscheinlich schafft das Aas es auch noch, vor Gericht dich als schlechte Mutter hinzustellen, und überzeugt alle, dass er nie dich m*ssb**ch* hat.

Männer haben mir (zum großen Teil) hinreichend bewiesen, dass sie unmenschen sind. Ausnahmen gibts überall.

#6
hi Bina
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :lol:

mein ex mann wollte bei unserer scheidung auch beiden kinder haben.er hat es mit allen mitteln versucht, hat alle meine krankheiten vor gericht breit getreten(war super peinlich und ich habe mich tierisch geschämt)
es war ne schwere zeit auch für die kinder, aber sie sind bei mir.
er hatte überhaupt keine chance und das obwohl er ne menge geld verdient und den kinder finanziell viel mehr bieten kann hab ich das sorgerecht bekommen.

mach dir mal keine sorgen und versuche die schwangerschaft zu genießen und denk daran, das was da zunimmt bist nicht du,....sondern das kleine :D

#7
hallo liebe bina!

ich weiß jetzt gar nicht, was ich dir sagen soll... hat er beim letzten termin gesagt, dass er echt das sorgerecht möchte??? das ist das allerletzte!!!

ich kann mir gut vorstellen, dass diese sorgen es dir im moment nicht so möglich machen, die schwangerschaft zu genießen.
klar, ist jetzt leichter gesagt als getan...aber gerade jetzt brauchst du in dieser sehr schwierigen situation viel kraft...und dass du nicht ins ug gekommen bist, ist doch ein super toller schritt...v.a. wenn daran denke, was du am anfang der klinik gesagt hast....

bussi, mela

#8
Hi Bina

Herzliche Glückwusch zu deinen Schwangerschaft.
Ich selber bin in der 28. SSW. Seit ich Schwanger bin geht es mir ziemlich gut mit dem Essen. Aber leider sehr viel zugenommen :cry: Aber es macht mir nichts so aus.

lg Jasmin


28. SSW

ich hab Angst

#9
Hallo Bina

Sorry, wenn ich das so sage, aber ich hab Angst, dass er deine Tochter will für seine BEdürfnisse, wenn du verstehst was ich meine. Besonders habe ich diese Angst, weil sie ja durch eine VEr**** entstanden ist. Deshalb habe ich große Angst. Ich weiß, dass ich in diesen Dingen immer gleich Schwarz sehe, doch durch die Entstehung und das nicht kÜmmern wollen und plötzlich aber sich kümmern, macht mir große Angst.
Bitte versuche deine Tochter vorsichtig zu fragen ob eh alles o.k. ist, wenn sie beim Papa ist. SAg ihr, es gibt gute und schlechte GEheimnisse.
Es gibt auch Kinderbücher zu diesen Themen.

Sorry, wenn ich das jetzt alles so sage, aber ich hab einfach Angst.

cogito

#10
Danke für eure lieben Beiträge, sie haben mir sehr geholfen, dass es mir jetzt wieder einigermaßen gut geht.

Ich werde auf jeden Fall um meine Tochter kämpfen und meine Familie unterstützt mich total - emotional und finanziell.

Danke nochmal.......hoffe nur ich kann meine Schwangerschaft einigermaßen ruhig verbringen.

Lg Bina

#11
Hallo!

Leider kann ich meine Schwangerschaft nicht in Ruhe genießen :(
Hab mich vom Vater getrennt und jetzt steh ich bald mit 3 Kindern allein da, keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll. Ich hab jetzt schon Angst, wieder total in meine ES zu verfallen :(

Aber mit ihm wäre es momentan echt nicht gegange, er hat sich irgendwie total verändert und mich dann auch noch auf das übelste geschimpft........irgendwie werde ich vom pech verfolgt.

Bina

#13
Hallo Bina,

wie geht es denn Deinem Ungeborenen?

Das Du mit den Männern so Pech hast ist übel. Wie gut, dass die Kinder sich auf Dich verlassen können.

Väter, die den Müttern ihre Kinder wegnehmen wollen finde ich furchtbar. Sie können sich doch auch mit um die Kinder kümmern, ohne ihnen die Mutter wegzunehmen.

Viel Kraft und Zuversicht Dir,
Hanna

#14
liebe bina!

das tut mir total leid zu lesen, dass er sich so negativ verändert hat.
auch wenn ich das nicht aus eigener erfahrung sagen kann, ist es sicher sehr anstrengend und belastend, alleinerzieherin von 3 kindern zu sein. wie ist der kontakt mit deinen eltern und deiner schwester? bekommst du hier ausreichend unterstützung?
ich wünsch dir sehr, dass du trotz den schwierigen umstände gut auf dich schaust und dich dabei nicht vergißt!!

alles liebe, bussi mela

#15
Wenn du der Justiz gegenüber erwähnst, dass eine Deiner Töchter durch eine v*rg*wa*ig* durch ihn entstanden ist, bekommt er ohnehin kein Sorgerecht zugesprochen. Hast Du vielleicht daran gedacht Dir in einem Frauenhaus Hilfe zu holen? lg, katze