Fühle mich gerade richtig wohl. Denn nach über einem jahr ist meine regelblutung wieder da. Endlich wieder magenkrämpfe und alles was dazugehört...

Und jetz frag ich mich warum is sie wieder da?
Hab bislang immer geglaubt wenn ich längere zeit ohne bulimie lebe dann kommt meine regelblutung zurück. Das habe ich auch im vergangenen jahr versucht und fast zwei monate richtig gesund und ohne kotzerei gelebt. Damals hat sich aber nichts getan in punkto menstruation.
Und jetzt ist eben erst weihnachten vorbei. Und das war eine überaus kotz-intensive zeit für mich. Hab gegessen und gekotzt und gegessen und ... den ganzen lieben tag lang drei wochen durch. Also kann ich mir nicht vorstellen dass mein körper in letzter zeit die chance hatte sich zu regenerieren. Und jetz is sie aber wieder da - die regelblutung.
Grundsätzlich hab ich die gesamte adventzeit irrsinnig ungesund gelebt. Habe obst, gemüse, magerprodukte und co völlig den rücken gekehrt. Habe mich tagelang fast ausschließlich von keksen und schokolade ernährt, butter und käse wieder für mich entdeckt und so weiter.
Meine frage also:
Kann es sein, dass das ausbleiben nicht direkt auf die kotzerei zurückzuführen ist? Ist der wahre grund für eine ausbleibende regelblutung ein einfacher nährstoffmangel - zB ein fettmangel? Und was kann ich tun damit meine blutung auch nächsten monat wiederkommt?