habe jetzt ein paar threads gelesen wegen der menstruation. Mein Problem besteht darin, das ich die letzten 2 jahre die pille genommen habe und dadurch meine Periode regelmäßig hatte, doch seit diesem März nehme ich sie nicht mehr. Nun habe ich seit April mehr nicht meine Periode bekommen. Mein Problem ist nun, das ich gestern Abend Sex mit meinem Freund hatte. Da ich die Pille nicht mehr nehme aber klarer weise trotzdem verhüten haben wir ein Kondom benutzt. Doch wir hatten das pech das es zwar nicht geplatzt ist aber am Ende aberutscht ist-also im endeffekt genau das selbe.
Nun besteht meine Frage-besteht ein erhötest risiko einer Schwangerschaft?Wenn ich meine Periode regelmäßig bekommen würde wäre mir dies klar aber da ich sie nun schon nicht mehr seit 6 monaten hatte bin ich mir da nicht so sicher-weßhalb ich mir jetzt auch nicht die Pille danach besorgt habe weil ich mir nicht sicher bin und nicht unnötig sie einnehmen wollte. Schwangerschaftstest werde ich sicherhalts halber machen-aber das kann ich erst in 10 tagen damit ein genaues ergebnis zu sehen ist. Würde mich sehr über Antworten freuen!
Danke