na, ist der ideale zeitpunkt, um mit dme kotzen aufzuhören
also frag net, wie des damit am besten geht

also frag net, wie des damit am besten geht
mhhh aber beiträge wie du dann kotzen sollst bekommst du sicher nicht
ich würde es auch als Motivation sehen, mit dem Sch... aufzuhören...besser für die nase wäre es allemal
ich würde es auch als Motivation sehen, mit dem Sch... aufzuhören...besser für die nase wäre es allemal
aber sag mal, wenn du des kotzen magst und daran festhällst, was tust du eigentlich im forum hier? 

Hallo Jonna!
Nach einer NasenOP darfst du nicht einmal schwer heben.
Kotzen ist absolut Tabu.
LG
Mari
Nach einer NasenOP darfst du nicht einmal schwer heben.
Kotzen ist absolut Tabu.
LG
Mari
erfahrung hab ich keine. aber man kriegt ja das ein oder andere so mit.
wie lange man nicht kotzen sollte, weiß ich nicht. na ja... nie eigentlich. aber das liegt leider nicht in deinem sinne.
frag am besten den arzt, der die OP durchführt, wie lange du anstrengungen und druck auf die nase vermeiden musst.
nimm als tarnung das fitnesscenter, wenn du nicht offen mit ihm sprechen willst. sag, du trainierst regelmäßig (kraft) und frag, wie lange du damit aussetzen solltest bzw. worauf du achten solltest.
oder du fragst "rein zur vorsicht, weils einer freundin von dir passiert ist und die dann höllische schmerzen hatte", was passiert, wenn du dich übergeben musst.
kopf über ist schon ziemlicher druck auf die nase und kotzen noch dazu...
...
vielleicht nutzt du ja die tage nach der OP, um dich mit deinem Essverhalten bzw. Brechverhalten auseinanderzusetzen. So toll ist es nicht und so sehr wollen kann es auch niemand.
vielleicht hast du das gefühl, du kannst es nicht sein lassen und versuchst es erst gar nicht. aber das ist unsinn.
denk mal darüber nach! dein leben. deine gesundheit.
viel glück für die OP!
LG
mari
wie lange man nicht kotzen sollte, weiß ich nicht. na ja... nie eigentlich. aber das liegt leider nicht in deinem sinne.
frag am besten den arzt, der die OP durchführt, wie lange du anstrengungen und druck auf die nase vermeiden musst.
nimm als tarnung das fitnesscenter, wenn du nicht offen mit ihm sprechen willst. sag, du trainierst regelmäßig (kraft) und frag, wie lange du damit aussetzen solltest bzw. worauf du achten solltest.
oder du fragst "rein zur vorsicht, weils einer freundin von dir passiert ist und die dann höllische schmerzen hatte", was passiert, wenn du dich übergeben musst.
kopf über ist schon ziemlicher druck auf die nase und kotzen noch dazu...

vielleicht nutzt du ja die tage nach der OP, um dich mit deinem Essverhalten bzw. Brechverhalten auseinanderzusetzen. So toll ist es nicht und so sehr wollen kann es auch niemand.
vielleicht hast du das gefühl, du kannst es nicht sein lassen und versuchst es erst gar nicht. aber das ist unsinn.
denk mal darüber nach! dein leben. deine gesundheit.
viel glück für die OP!
LG
mari
dem gibts fast nichts mehr hinzuzufügen.
außer dass ich es schade finde dass du gerne kotzt!! viel spaß noch!!
außer dass ich es schade finde dass du gerne kotzt!! viel spaß noch!!