oh ich weiss, dass du mich aufheitern wolltest - war auch nicht böse gemeint. bin jeweils so 
kann dir leider auch nur wieder gute nacht wünschen.. sorry.. geh chrzzz.. kiss

kann dir leider auch nur wieder gute nacht wünschen.. sorry.. geh chrzzz.. kiss
Ich habe heute den wieder mal eine SMS geschrieben, der wo so groß ist wie ich. Wollte es Euch es nur sagen, nicht das Ihr ein falsches Bild von mir habt.
spürt man das echtch habe schon wieder Wachstumsschmerzen und die erkenne ich sofort.

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Lustig? Wenn ich fröhlich rüberwinke, winke ich eben fröhlich rüber.. Was soll daran lustig sein, ausser dass ich mich mit 1,84 über 1,85 gefreut habe
LG Nads

http://www.bulimie.at/board/viewtopic.php?t=25736 ?
Das Thema ist sogar nur ein paar unter diesem.. Vorher mal nachgucken?
Das Thema ist sogar nur ein paar unter diesem.. Vorher mal nachgucken?

Also ich bin lieber klein, weil da kann ich mich größer schummeln und kleiner kann man sich ja nicht schummeln.
Musste vorgestern lachen, als ich einen beitrag in der zeitung gelesen hab, dass ein arzt herausgefunden hat wie man jem. 5 cm grösser macht. es sei ein schmerzfreier eingriff - doch danach hat man ein plateau unter der kopfhaut hua hua huaaa
gott gibt es dämliche leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gott gibt es dämliche leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja oder hast das von den Russen im TV gesehen, die sich strecken lassen. Ne, da bleib ich lieber so wie ich bin.
neee.. smile
aber war auch ein russe, der das erfunden hat soviel es mir ist..
so krank.. so krank!!
aber war auch ein russe, der das erfunden hat soviel es mir ist..
so krank.. so krank!!