Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Hirngespinst hat geschrieben:wir können uns die gruselgeschichten auch durch die tür erzählen...
Gruselgeschichten, :shock: meinst du, dann habe ich keine Albträume mehr.
So Märchen aus 1001 Nacht vorgelesen, hm? :D
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Aug 22, 2011 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ah, ja,die märchen aus tausen und einer nacht sind auch gut! :)
(ich glaube, ich war als kind zu oft in feriencamps, da sind gruselgeschichten einfach pflicht)

bärta, hat das ding auch eine konferenzschaltung?
jetzt wo wir so viele sind, könnten wir zusammen eine geschichte erfinden, das ist meistens sehr lustig und lachen stärkt ja bekanntlich die abwehrkräfte :)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Bild
Das wird nicht lange gut gehen, sieht mächtig gewaltig gefährlich aus
Bild
und wenn nicht in Süddeutschland dann geht woanders das Licht aus
Gibts hier denn keine Sicherheitsstandards???

Ich bin auch für Geschichten ausdenken, denn wir stehen hier ja ganz schön unter "Strom"... :lol:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up öffnet die Tür, heult, jammert und bibbert.
sie legt sich ins Bett, drückt ihr Gesicht ins Kissen und schreit rein: "Scheisse, ich hasse mich!"
dann bleibt sie regungslos ne Weile liegen.
plötzlich hebt sie ihren Kopf hoch, nimmt sich das Bettlaken, wischt ihre Tränen damit ab und bedankt sich bei den Patienten im Zimmer: "Danke, dass ich das mal rauslassen durfte!"
ob sie nun erleichtert war? keine Ahnung!
sie bezieht das Bett neu, geht zur Tür, schluchzt und sagt leise zu sich: "Es tut mir Leid!"
dann geht sie.
ob es ihr jetzt gut geht? mann, ich weiss es doch nicht :cry:

aber sie denkt sich: "Morgen bin ich wieder stark, aber für jetzt gebe ich auf!"

ich verteile Tee, warme Decken und Stofftiere an alle kranken Menschen da draußen :)
Fühlt euch gedrückt!

Ich trinke selbst gerade Tee und ja, ich muss jammern, mein Herz läuft nicht gut und Zahnschmerzen hab ich auch :(
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Hab wohl mein Immunsystem überfordert :roll:

Jedenfalls ist mir total kalt, ich zittere, mein Kopf tut weh, und wenn etwas an meiner Haut entlangstreift, zum Beispiel ein hochgekrempelter Ärmel, dann schaudere ich am ganzen Körper.
Und mein Bauch tut auch ein bisschen weh.

Hat jemand eine kuschlige Decke für mich?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Ich nehm die dunkelblaue.
Danke, Caruso :mrgreen:

*gemütlich in die Decke einmummele*

Aaah, schon besser.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

BertaSophie hat geschrieben:*light up in den Kur- und Wellnessbereich verlege*
Such Dir die für Dich passenden Angebote (Massagen, Bäder, Sauna, Sportliche Aktivitäten usw.) aus ;-)
Liebe Berta,

du hast keine Ahnung, dass dieses virtuelle Angebot von dir mir wirklich sehr geholfen hat die letzten Tage!!
Ich danke dir dafür!

Ich habe die Massagen, Bäder und die Sauna genutzt :P die sportlichen Aktivitäten habe ich aber gerne ausgelassen :wink:

und ich muss dir sagen, dass ich noch für weitere Tage dieses liebe Angebot von dir in Anspruch nehmen werde, wenn du erlaubst :D

joa und damit man sich ein Bildchen davon machen kann, hier stelle ich es gleich rein :D

PS: es ist wichtig, für sich Pausen einzulegen, um dann wieder mit voller Kraft voraus weitermachen zu können, das habe ich die letzten Tage mehr oder weniger bitter lernen müssen :?

nach mehreren gescheiterten versuchen schafft es das kopflose hingespinst, den weg durch die tür ins krankenzimmer zu finden...

nein, im ernst, darf ich ein bischen hierbleiben und mich ausruhen?
ich habe mich so verdammt in die sch... geritten, der tag heute war einfach eine katastrophe, ich krieg da gerade eine menge nicht verarbeitet und ich möchte einfach nur ein bischen umhätschelt werden.

ist das ok?
geht dieser thrad auch als wellnes bereich durch?
(ansonsten nehme ich auch morphium oder so... )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."