Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

*mit reiserucksack anrück*

so, ich war brav und beim arzt heute...
habs verschleppt... hals und kehlkopf entzündet, bronchien total verschleimt, und die nebenhöhlen haben wohl auch was ab... jedenfalls bin cih bis ende der woche out of order und für montag wiederbestellt :roll:

*sachen auspack und am fensterbett häuslich einrichte*
so und nu mach ich tee für alle :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Dankeschön :)

Schnupfen ist fast weg, dafür habe ich nun wieder elendige Zahnschmmerzen und fühle mich so schuldig...
Muss wohl wieder den Zahnarzt wechseln, denn meiner megadünnen (hat vielleicht sogar ms) würde ich niemals von meiner es erzählen können...

Hoffe ihr fühlt euch ein bissel besser

ich hoffe du findest einen guten ZA! ist nicht leicht, auch wenn es nicht um ES geht *seufz*

mir gehts schon wieder gut, ich hab halt immer noch Husten und die Stimme klingt nach Stimmbruch :roll: aber bin seit gestern wieder arbeiten und das paßt schon. macht mir auch wieder Spaß, seit ich ein neues Umfeld habe :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Oh nein, alle im Urlaub... Chefdoc, Personal... :shock:
oh oh habe mir ein Nierenaua eingefangen *wütendundtraurigbinzugleich*

ein kuschliges Bettchen, so ein Krankenbettchen mit verstellbaren Kopfteil :roll:
und ganz viel Tee und nach Möglichkeit etwas leichtes zum essen, eine Wärmflasche ...

aber ist ja keiner da, also *weiterziehe* ins nächste Krankenzimmer :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

BertaSophie hat geschrieben:Wieso keiner da? Schiebe Urlaubsvertretung ;-)
Oh tut mir leid, habe das Schild übersehen (nichts Neues bei mir) einfach nur reingekrochen.
boah so eine Luxusbehandlung *danke*
ein Buch wäre schön

Urlaubsvertretung ist supi :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich hab das Buch von der Mama stibitzt und gelesen :D
Naja, soo witzig wars auch nicht, aber Berta, nun weßt du gleichzeitig, wie mein 34jähriger Ex Freund ist :wink:

ich meinte, dass er GENAUSO denkt und handelt wie der Typ in dem Buch :lol:
Zuletzt geändert von light-up am Fr Aug 19, 2011 18:04, insgesamt 1-mal geändert.