ich kann Dir die "Patscherchen" von Nudel nur wärmstens empfehlen !
Sie kann Wunder machen.
Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3
#783Na gut, dann vertrau ich Dir mal, Caruso. 
*ganz zaghaft Nudel das Genick zudreh und mit einer Mischung aus leidendem und Hundeblick rüberguck*

*ganz zaghaft Nudel das Genick zudreh und mit einer Mischung aus leidendem und Hundeblick rüberguck*

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#784leider kann ich noch keine fernheilung aber sonst bin ich wirklich nicht schlecht, also das soll nicht arrogant klingen, aber ich glaube ich bin in meinem Beruf ganz richtig aufgehoben
#785Als ich die Patscherchen sah dachte ich zuerst: "So schöne Frauenhände!"
dann hole ich hal meinen Bruder, der hat auch in meiner Wohnung den Lichtstrom zurückgeholt. Er ist 1,80m, also das reicht dann

dann hole ich hal meinen Bruder, der hat auch in meiner Wohnung den Lichtstrom zurückgeholt. Er ist 1,80m, also das reicht dann

#786Gibt's da keine Zusatzquali?nudel hat geschrieben:leider kann ich noch keine fernheilung

Aber mal im Ernst, ich finde es toll, dass Du beruflich so zu Dir selbst stehst!

Wo kann man eigentlich in real mit sowas hin? Mein ehemaliger Hausarzt (der auch Sportarzt ist!!!) hat schon bei meiner Schulter ziemlich.. ähm... oberflächlich abgewunken (und 2 Wochen später war sie ausgekugelt

Zuletzt geändert von weirdFairy am So Apr 17, 2011 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#787ja, warst Du schon !war ich an deinem Rücken schon

In Wien, erinnerst Dich ?
Ich lag Bäuchlings auf einer Bierbank und war damit beschäftigt nicht links oder rechts runterzuplumpsen, während Du was von entspannen gesagt hast

und es gibt ein Bild davon, als Du fertig warst mit massieren --> ich habe darauf viele Anfragen erhalten, welche Droge ich genommen hätte, weil den Stoff wollten viele haben

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#788achja ich erinnere mich, du hast recht, gut das du mich in guter Erinnerung hast
Weridfairy ich würde zum Hausarzt oder Orthopäden gehen und mir Krankengymnastik verschreiben lassen
Weridfairy ich würde zum Hausarzt oder Orthopäden gehen und mir Krankengymnastik verschreiben lassen
#789light-up´s Bruder kommt in den Raum *polter - Megakrach!* nimmt die Leiter, klettert zu den Fenstern (beschwert sich kurz bei mir, dass die so hoch sind
) und installiert diese Pollenfiltermaschinen. Light-up rüttelt noch zum Spaß ein bisschen die Leiter
so..wir haben nun Pollenfilter!!!
PS: hat wer ein Mittel gegen Heiserkeit?

so..wir haben nun Pollenfilter!!!

PS: hat wer ein Mittel gegen Heiserkeit?
#790ahja, so sehen die Pollenfilter aus (die gibt es ja wirklich
)

#791Cool! Mit Pollenfilter liegt sich gleich viiiiel besser rum! 
Gegen die Heiserkeit schieb ich Dir mal eine Tasse starken Salbeitee mit viel Honig (weil antibakteriell) rüber. Und gleich noch ein paar von meinen magischen Eukalyptusbonbons.

Gegen die Heiserkeit schieb ich Dir mal eine Tasse starken Salbeitee mit viel Honig (weil antibakteriell) rüber. Und gleich noch ein paar von meinen magischen Eukalyptusbonbons.

#792danke weirdFairy, das ist wirklich so lieb von dir!!!!
nehme mal die magischen Bonbons udn schlürfe den heißen Tee, aah, ist das Waldhonig?? Is lecker..
ich lege mich hier ins Bett, bin richtig fertig, war heute ein anstrengender Tag....
nehme mal die magischen Bonbons udn schlürfe den heißen Tee, aah, ist das Waldhonig?? Is lecker..

ich lege mich hier ins Bett, bin richtig fertig, war heute ein anstrengender Tag....
#793War gerade beim Zahnarzt
kotzübel!! das war so unangenehm und da war so ein süßlicher Schmerz im Weisheitszahn, als da gesaugt wurde und herumgeschlitzt wurde *aaaah
*
so grausig war das.....und jetzt krieg ich nen neuen Zahn (wenn ich tausen Euro auftreiben kann) und der Weisheitszahn wird mir noch gezogen udn 2 Zähne werden plombiert *aaaaaa
*
das tut so scheisse weh! ich wollte abhauen, aber da muss man liegen mit weit geöffnetem Mund und Augen nach oben starrend udn dann der Zahnarzt wie er da herumtackert *aaaa
*
...
und jetzt hole ich mir ein paar Beruhigungstropfen und ne Kotztüte 

so grausig war das.....und jetzt krieg ich nen neuen Zahn (wenn ich tausen Euro auftreiben kann) und der Weisheitszahn wird mir noch gezogen udn 2 Zähne werden plombiert *aaaaaa

das tut so scheisse weh! ich wollte abhauen, aber da muss man liegen mit weit geöffnetem Mund und Augen nach oben starrend udn dann der Zahnarzt wie er da herumtackert *aaaa

...

#794ich glaube so langsam habe ich ein Dekubitus am Steiß so lange wie ich jetzt schon zwangsstille halten muss *heul* ich mag nicht mehr das ist so verdammt anstrengend
#795*nudel mal in den arm nehm*
*rücken kraul*
ist echt scheiße daß das so lange dauert
ich schick dir ganz viel energie und kraft zum weiter durchhalten und gesundwerden!!

*rücken kraul*
ist echt scheiße daß das so lange dauert

ich schick dir ganz viel energie und kraft zum weiter durchhalten und gesundwerden!!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"