Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

nudel hat geschrieben:leider kann ich noch keine fernheilung
Gibt's da keine Zusatzquali? ;)

Aber mal im Ernst, ich finde es toll, dass Du beruflich so zu Dir selbst stehst! :) :) :)

Wo kann man eigentlich in real mit sowas hin? Mein ehemaliger Hausarzt (der auch Sportarzt ist!!!) hat schon bei meiner Schulter ziemlich.. ähm... oberflächlich abgewunken (und 2 Wochen später war sie ausgekugelt :roll: ).
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Apr 17, 2011 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

war ich an deinem Rücken schon
ja, warst Du schon ! :wink:
In Wien, erinnerst Dich ?
Ich lag Bäuchlings auf einer Bierbank und war damit beschäftigt nicht links oder rechts runterzuplumpsen, während Du was von entspannen gesagt hast :D :D

und es gibt ein Bild davon, als Du fertig warst mit massieren --> ich habe darauf viele Anfragen erhalten, welche Droge ich genommen hätte, weil den Stoff wollten viele haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

light-up´s Bruder kommt in den Raum *polter - Megakrach!* nimmt die Leiter, klettert zu den Fenstern (beschwert sich kurz bei mir, dass die so hoch sind ;)) und installiert diese Pollenfiltermaschinen. Light-up rüttelt noch zum Spaß ein bisschen die Leiter :mrgreen:

so..wir haben nun Pollenfilter!!! :mrgreen: :-X))

PS: hat wer ein Mittel gegen Heiserkeit?

Cool! Mit Pollenfilter liegt sich gleich viiiiel besser rum! :D

Gegen die Heiserkeit schieb ich Dir mal eine Tasse starken Salbeitee mit viel Honig (weil antibakteriell) rüber. Und gleich noch ein paar von meinen magischen Eukalyptusbonbons. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

War gerade beim Zahnarzt :cry: kotzübel!! das war so unangenehm und da war so ein süßlicher Schmerz im Weisheitszahn, als da gesaugt wurde und herumgeschlitzt wurde *aaaah :cry: :cry: *

so grausig war das.....und jetzt krieg ich nen neuen Zahn (wenn ich tausen Euro auftreiben kann) und der Weisheitszahn wird mir noch gezogen udn 2 Zähne werden plombiert *aaaaaa :cry: *

das tut so scheisse weh! ich wollte abhauen, aber da muss man liegen mit weit geöffnetem Mund und Augen nach oben starrend udn dann der Zahnarzt wie er da herumtackert *aaaa :cry: *

... :cry: und jetzt hole ich mir ein paar Beruhigungstropfen und ne Kotztüte :?