Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

klopf klopf

darf ich mich hier wieder reinschleichen. Liege flach und bin heute von Doc mehrfach darauf hingewiesen worden, dass ich absolute Bettruhe habe und keine Körperliche Belastung haben darf. Muss mich schonen.
Aber eht jetzt auch gerade nicht anders, wenn ich liege oder in meinem Schaukelstuhl sitze habe ich das gefühl das ich Bäume ausreißen könnte aber wehe ich gehe drei meter, dann suche ich schon das nächste Sitzmöbel. Deswegen würde ich mich gerne hier einkuscheln und wenn es möglich ist ein bisschen aufmunterung bekommen.

Kopf-Aua und nach Schmerz-Medi auch noch Übelkeit. Und ganz nebenbei auch noch Pollen im Anflug.
Bild
Ich liebe den Frühling, aber das Wetter momentan macht mir ganz schön zu schaffen - gibt's bei euch ein Wetter-frei-Bett für wetterfühlige Zimperlieschens wie mich? *liebdreinschau*
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Türe auf....schnauf*

Habe Bauchweh, mir ist schwindelig, kotzübel...muss aufs Klo und ich kann nur zuhause :mrgreen: und bin den ganzen Tag aber auf der Uni :( was machen, wenn´s jetzt schon zwickt??

Ohje, ohje, ich brauche ein Privatklo....wo mich keiner hört und sieht :oops:

..Türe zu

*reinschleich* Ich hätt' gern auch ein Bettchen (nein, nicht nur, weil meins kaputt ist ;) ). Mein Genick tut weh... wohl vom auf den Laptop Starren. :( Blöder Winkel! Und meine Schulter ist immer noch nicht heile. :(
Ok, ich geb's ja zu, ich spekuliere auf ein Trösterli-Hühnersüppchen und ein schönes weiches Kissen. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Gibt´s hier noch Hustenbonbons und ca. ne Tonne Taschentücher..? hat jemand ne Puffermaschine gegen Pollen, also, ich möchte gerne die Blumen und Sträucher wegknallen *schnief*

aaah, hier noch ein paar samtweiche Kissen, Mama hat gesagt, ich soll sie herbringen, die hat sie nämlich extra mit Weichspülung und einer Jasminduftnote gereinigt :)

lg

kleinerStern hat geschrieben:Trösterli Suppe kommt sofort :)
Und Kissen sind hier sowieso alle weich :mrgreen:
Oh. :) Dankeschön! :) Die Suppe ist wunderbar. :) Da vergesse ich für den Moment des Genusses tatsächlich das blöde Nacken-Aua. :)

light-up, Du bist auch Baum- und Blumenschnief? Hier, hast Taschentücher und gleich noch ganz tolle Augentropfen, die super gegen das nervende Jucken helfen. Aber Waffen gegen Bäumchen? Nööö... gibt's nicht. ;) Eigentlich sind die doch wunderschön, wenn sie so rumstehen und blühen und manchmal auch duften. :) Und die können doch nix dafür, dass unser Immunsystem Langeweile hat. ;)

Ich bastele hier auch gleich mal Pollenfilter in die Krankenzimmerfensterchen. :) Autsch! Genick... :evil: Kann bitte mal jemand helfen? :( Ich kann nicht wirklich hochgucken, geschweige denn mit meiner Schulter hochlangen. :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy,

waaaaarte, du brauchst doch eine Leiter!!! Aaah, ich bin selber so klein, kann ich dir mit meinen 1,57m behilflich sein? :mrgreen:
soll ich ein paar Männer holen..? Hm..ist wer größer, so 2m?? Nehmen wir mal die Leiter, aber ich habe Höhenangst :mrgreen: also graxle du da rauf :P
ich komme niht zum Fenster, die sind ja hoch :shock:

lg

Leiter? Gerne doch! :mrgreen: ... ähm... andermal... :roll: Mein Genick nervt mittlerweile selbst, wenn ich den Kopf nur in Richtung Tastatur senke. :cry: Da ist jeder Handgriff ein K(r)ampf. :shock:

Ja, wir brauchen mal einen starken Mann hier. *hilflos in die Runde guck*

Caruso hat geschrieben:*auch mitguck* ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*lach* Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen! :mrgreen:

@nudel: Recht hast Du irgendwie!
Und das sind ja hübsche Patscherchen. ;) Nur ob ich die momentan an mein Genick lassen würde??? :shock:
(In RL ist das sowieso so eine Sache... eh man hier einen Termin kriegt, geht es von selber wieder weg. :roll: )