klopf klopf
darf ich mich hier wieder reinschleichen. Liege flach und bin heute von Doc mehrfach darauf hingewiesen worden, dass ich absolute Bettruhe habe und keine Körperliche Belastung haben darf. Muss mich schonen.
Aber eht jetzt auch gerade nicht anders, wenn ich liege oder in meinem Schaukelstuhl sitze habe ich das gefühl das ich Bäume ausreißen könnte aber wehe ich gehe drei meter, dann suche ich schon das nächste Sitzmöbel. Deswegen würde ich mich gerne hier einkuscheln und wenn es möglich ist ein bisschen aufmunterung bekommen.
Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3
#767Nudelchen, Du bekommst beides.
Eine Höllenfahrzeug zur Mobilität und Spaß hast Du damit bestimmt auch
Gute Besserung !
Eine Höllenfahrzeug zur Mobilität und Spaß hast Du damit bestimmt auch
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#768Danke Bär, das hat mich eben echt zum schmunzeln gebracht das ist echt super von dir! Kannst du jetzt auch noch zaubern?
#769klar, kann ich zaubern ...
nur Wunder brauchen etwas länger !
nur Wunder brauchen etwas länger !

#770Kopf-Aua und nach Schmerz-Medi auch noch Übelkeit. Und ganz nebenbei auch noch Pollen im Anflug.
Ich liebe den Frühling, aber das Wetter momentan macht mir ganz schön zu schaffen - gibt's bei euch ein Wetter-frei-Bett für wetterfühlige Zimperlieschens wie mich? *liebdreinschau*

Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
#771Türe auf....schnauf*
Habe Bauchweh, mir ist schwindelig, kotzübel...muss aufs Klo und ich kann nur zuhause
und bin den ganzen Tag aber auf der Uni
was machen, wenn´s jetzt schon zwickt??
Ohje, ohje, ich brauche ein Privatklo....wo mich keiner hört und sieht
..Türe zu
Habe Bauchweh, mir ist schwindelig, kotzübel...muss aufs Klo und ich kann nur zuhause

Ohje, ohje, ich brauche ein Privatklo....wo mich keiner hört und sieht

..Türe zu
#772*reinschleich* Ich hätt' gern auch ein Bettchen (nein, nicht nur, weil meins kaputt ist
). Mein Genick tut weh... wohl vom auf den Laptop Starren.
Blöder Winkel! Und meine Schulter ist immer noch nicht heile.
Ok, ich geb's ja zu, ich spekuliere auf ein Trösterli-Hühnersüppchen und ein schönes weiches Kissen.

Ok, ich geb's ja zu, ich spekuliere auf ein Trösterli-Hühnersüppchen und ein schönes weiches Kissen.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#773Trösterli Suppe kommt sofort 
Und Kissen sind hier sowieso alle weich

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#774Gibt´s hier noch Hustenbonbons und ca. ne Tonne Taschentücher..? hat jemand ne Puffermaschine gegen Pollen, also, ich möchte gerne die Blumen und Sträucher wegknallen *schnief*
aaah, hier noch ein paar samtweiche Kissen, Mama hat gesagt, ich soll sie herbringen, die hat sie nämlich extra mit Weichspülung und einer Jasminduftnote gereinigt
lg
aaah, hier noch ein paar samtweiche Kissen, Mama hat gesagt, ich soll sie herbringen, die hat sie nämlich extra mit Weichspülung und einer Jasminduftnote gereinigt

lg
#775Oh.kleinerStern hat geschrieben:Trösterli Suppe kommt sofort

light-up, Du bist auch Baum- und Blumenschnief? Hier, hast Taschentücher und gleich noch ganz tolle Augentropfen, die super gegen das nervende Jucken helfen. Aber Waffen gegen Bäumchen? Nööö... gibt's nicht.

Ich bastele hier auch gleich mal Pollenfilter in die Krankenzimmerfensterchen.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#776weirdFairy,
waaaaarte, du brauchst doch eine Leiter!!! Aaah, ich bin selber so klein, kann ich dir mit meinen 1,57m behilflich sein?
soll ich ein paar Männer holen..? Hm..ist wer größer, so 2m?? Nehmen wir mal die Leiter, aber ich habe Höhenangst
also graxle du da rauf
ich komme niht zum Fenster, die sind ja hoch
lg
waaaaarte, du brauchst doch eine Leiter!!! Aaah, ich bin selber so klein, kann ich dir mit meinen 1,57m behilflich sein?

soll ich ein paar Männer holen..? Hm..ist wer größer, so 2m?? Nehmen wir mal die Leiter, aber ich habe Höhenangst

ich komme niht zum Fenster, die sind ja hoch

lg
#777Leiter? Gerne doch!
... ähm... andermal...
Mein Genick nervt mittlerweile selbst, wenn ich den Kopf nur in Richtung Tastatur senke.
Da ist jeder Handgriff ein K(r)ampf.
Ja, wir brauchen mal einen starken Mann hier. *hilflos in die Runde guck*

Ja, wir brauchen mal einen starken Mann hier. *hilflos in die Runde guck*
#778*auch mitguck* ......

#779da werden keine Männerhände gebraucht da werden eher gute Therapeutenhände gebraucht 

Zuletzt geändert von nudel am So Apr 17, 2011 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
#780*lach* Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen!Caruso hat geschrieben:*auch mitguck* ......![]()
![]()

@nudel: Recht hast Du irgendwie!
Und das sind ja hübsche Patscherchen.

(In RL ist das sowieso so eine Sache... eh man hier einen Termin kriegt, geht es von selber wieder weg.