Liebe Nudel, ich weiss wie gut du es meinst wenn du so tolle und voll liebe Texte an mich und die anderen schreibst, aber ich glaube für mich ist es einfach nicht mehr nötig/möglich diese Liste von Gründen zur Kenntnis zu nehmen wie man sie sollte,...ich habe hier im Forum beinahe von Anfang an fast alle User dermassen auf die Folter getrieben mit meinen triggernden Beiträgen, schon damals habe ich gemerkt das irgendwas hier nicht stimmen kann, es können ja nicht alle anders sein wie ich, oder?!

Und jetzt,...sehe ich auch noch ja,ne,is klar wie es ihr schlecht geht (wegen mir) und da muss ich sagen, NEIN, das will ich nicht, ich will nicht das nochmehr andere Leute wegen mir leiden müssen und sich so viel Mühe geben was dann sowieso nirgends landet. Ja, ich glaube nirgends ist das richtige Wort, ich finde einfach das ich mich entscheiden muss, Leben oder Sterben. ---Bin eher der Meinung des Zweiten, aber vielleicht ist es auch besser so. Auch da gibt es viele Gründe, Gründe die vielleicht niemand versteht,...oder wenige,...dass ich gerade erst erfahren habe das ich Osteoporose habe, dass ich einen Mangel an Kalium habe, und das ich einfach finde, ich will nicht allen meinen Menschen um mich herum so sehr schaden will. Nein, das will ich definitiv nicht, ich wolllte es immer nur gut für alle, aber so, mache ich eher das Gegenteil.
Ich weiss nicht ob ich das hier schreiben hätte sollen,...aber...naja, jetzt ist es schon passiert.

Ich möchte ja eigentlich, (alles kann sich ändern), eigentlich nochmal vorbeischauen können!!! in diesem Vorum, ...wer weiss!

herzliche Grüsse
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ja,ne,is klar hat geschrieben:nein,sorry,ich werd weiter für Dich dasein,sorry,für den schwachen moment :roll:
Meinst du das zu miiiir?

Lg
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Nein verdammte scheiße

ich will weiter mit dir schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

...........bitte
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,ne,is klar hat geschrieben:Nein verdammte scheiße

ich will weiter mit dir schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

...........bitte
jnik, du musst wissen, das mich gerade das oben geschriebene von dir seehr zu denken gab, ich finde es schon kannst du sowas zu mir sagen. Ja, es freut mich sogar dass du sagst du willst noch mit mir schreibenö. Heute, Hier und Jetzt sage ich dazu noch: VIELEN DANK! :wink: :wink: :P

Hallo Larissa ich hätte dir hier nicht geschrieben wenn ich nicht gelesen hätte das etwas bei dir ankommt es scheint sich etwas zu verändern und das meine ich nun ernst

ich weiß doch um Deine hölle...........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

nudel, nur leider bin ich es wohl die diese Veränderung nicht feststellt.

reicht ja wenn ich sie erstmal sehe und vielleicht auch andere und irgendwann wirst du es selber merken

jnik: meinst du damit das du weisst wie es mir geht?

sorry, aber ich habe eine lange Leitung, komme grad nicht nach anhand deiner Schilderung.

nudel: ok.

Liebe Larissa,

du kannst einfach nicht von denen erwarten, dasssie dich verstehen. Wenn sie es verstünden, wären sie auch gerade am Sterben wie du - und könnten gar nicht helfen. Es gibt einen Spruch, den mir ein Theologe gesagt hat: Wenn du jemandem helfen willst, darfst du dich nicht zu ihm ins Locj#h setzen. Also lass dir enddlich helfen. Sch** egal, ob die dich verstehen oder ni9cht...

lg

aire

ja,ich weiß verdammt gut,wie es Dir geht.
Wie würdest du Dich an meiner Stelle fühlen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich hab das gerade zu ersten Mal gelesen.

Es macht mich so traurig.

Ich weiß fast nicht, was ich schreiben soll.

Trotzdem:
und das ich einfach finde, ich will nicht allen meinen Menschen um mich herum so sehr schaden will.
Glaubst du, es ginge ihnen besser, wenn du tot bist??????????? :(
dass ich gerade erst erfahren habe das ich Osteoporose habe,
Was sagen die Ärzte???? Ich hab Osteopenie, die Vorstufe zu Osteoporose. Angeblich kann sich das wieder normalisiern, aber ich hab Angst. Ich rauch und trinke in letzter Zeit ganz viel Cola...schlecht!!!

Deine Beiträge triggern mich nicht. Sie lösen in mir nur einen unglaublichen Willen zum Leben aus. Ich krieg auf einmal das Bedürfnis UNBEDINGT gesund werden zu wollen. Von mir aus zunehmen. Mir egal. Nur nicht mehr hungern oder kotzen.

Hallo zusammen,
Ja, ich bin auch wiedermal da...=/
Es geht mir nicht besonders gut, aber naja, ich habs wenigstens bis ins Internet geschafft!!! =)
Bin total zugedünstet von all' diesen Medikamenten....argh..
-ich schlafe ca. 11 Std. am Stück und den Tag durch bin ich immernoch müde...hm...
Bis jetzt hatte ich ja diese doofe Sonde, ja gerade heute als der Arzt zur visite kam sagte er mir das er es in meinem Falle für besser halte wenn er mir für die längere Zeit eine Peg sonde empfählen würde.
Mir macht das ganze natürlich sehr Angst,...aber ich erlaube mir einfach nichts zu essen.
Ich wollte mich kurz mal melden, um zu sagen wies mir geht!

In Liebe, Larissa

petra1984 hat geschrieben:
dass ich gerade erst erfahren habe das ich Osteoporose habe,
Was sagen die Ärzte???? Ich hab Osteopenie, die Vorstufe zu Osteoporose. Angeblich kann sich das wieder normalisiern, aber ich hab Angst. Ich rauch und trinke in letzter Zeit ganz viel Cola...schlecht!!!
Wundert ds irgendwen? Wenn man es so weit treibt, wie du Larissa, kann man im besten Falle noch überleben... aber ohen Lanmgzeitschäden kommt man kaum noch weg... also mache was und iss was bevor es noch mehr Schäden werden Osteoporose ist nicht witzig, oder ne Kleinigkeit oder so...

lg

aire