Liebe Nudel, ich weiss wie gut du es meinst wenn du so tolle und voll liebe Texte an mich und die anderen schreibst, aber ich glaube für mich ist es einfach nicht mehr nötig/möglich diese Liste von Gründen zur Kenntnis zu nehmen wie man sie sollte,...ich habe hier im Forum beinahe von Anfang an fast alle User dermassen auf die Folter getrieben mit meinen triggernden Beiträgen, schon damals habe ich gemerkt das irgendwas hier nicht stimmen kann, es können ja nicht alle anders sein wie ich, oder?!
Und jetzt,...sehe ich auch noch ja,ne,is klar wie es ihr schlecht geht (wegen mir) und da muss ich sagen, NEIN, das will ich nicht, ich will nicht das nochmehr andere Leute wegen mir leiden müssen und sich so viel Mühe geben was dann sowieso nirgends landet. Ja, ich glaube nirgends ist das richtige Wort, ich finde einfach das ich mich entscheiden muss, Leben oder Sterben. ---Bin eher der Meinung des Zweiten, aber vielleicht ist es auch besser so. Auch da gibt es viele Gründe, Gründe die vielleicht niemand versteht,...oder wenige,...dass ich gerade erst erfahren habe das ich Osteoporose habe, dass ich einen Mangel an Kalium habe, und das ich einfach finde, ich will nicht allen meinen Menschen um mich herum so sehr schaden will. Nein, das will ich definitiv nicht, ich wolllte es immer nur gut für alle, aber so, mache ich eher das Gegenteil.
Ich weiss nicht ob ich das hier schreiben hätte sollen,...aber...naja, jetzt ist es schon passiert.
Ich möchte ja eigentlich, (alles kann sich ändern), eigentlich nochmal vorbeischauen können!!! in diesem Vorum, ...wer weiss!
herzliche Grüsse
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!