gehts denn jatzt besser?
ein bett für bärta brauch

schlimes magenaua..........
Moderator: Moderatoren
Jaaaa, heuuuul.ja,ne,is klar hat geschrieben:achgott kniesie und keiner hat sich gekümmert
hey =)piccola hat geschrieben:hey , schön dich zu lesen, was führt dich denn wieder hierher?
nu ma langsam mit den jungen pferdchen...piccola hat geschrieben:aber leider denk ich trotzdem manchmal so blöde
ui ui ui... das hört sich jetzt gar ned schön an... *besorgt anguck* wie hast du denn das gemacht? ist es genäht worden?piccola hat geschrieben:"nur so ein kleiner schnitt" ist,
jööööösasss... bis auf den knochen.. *würg*piccola hat geschrieben:ja eben nicht! weil ich mir das verbinden hab lassen und dann meine schicht zuende gemacht hab weil grad so viel los war, und joa... war übrigens ne metallkante von einem regal, an der ich blöd angekommen bin. und zack war der finger durch bis aufn knochen![]()
am nächsten tag dann zwar nicht in die arbeit sondern zum arzt, aber da wars zum nähen zu späthätte aber auf jeden fall gemacht werden müssen. tja, nun dauerts länger, und meine tetanusspritze kann ich mir am montag auch selber organisieren
ich schwörs, nie wieder bin ich so dumm! (sag ich jetzt
)
na immer doch, ne?piccola hat geschrieben:oh du bist lieb
ach große....hm? lass die chefin mal in ner ecke stehen... soll se doch, ne? die kann ja froh sein, das du den finger noch an der hand hattest... hätte anders auch ausgehen können..piccola hat geschrieben:und meine chefin ist genervt weil ich ausfalle