Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

aua aua aua...

gestern auf arbeit ganz böse den finger zerschnitten...
und ich bin wirklich blöd, ihc bin da geblieben und hab irgendwie meine schicht zuende gebracht weil halt viel los war und blabla, anstatt gleich zum arzt zu gehn. hab mich erst heute krankgemeldet, weil es tut schweineweh und es geht einfach garnichts. und meine chefin versteht das nicht :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja,ne,is klar hat geschrieben:achgott kniesie und keiner hat sich gekümmert
Jaaaa, heuuuul.

Joa, jetzt gehts besser. Bin immer noch nicht wieder ganz gesund, aber es geht bissl besser....!

@ piccola: warste denn beim arzt `? Also wenn es so tief ist ? oder zumundest zur vernünftigen Wundversrogung damit sich das nicht entzündet ???
was hat denn deine Chefin gesagt ?

ach die ist bescheuert und hat kein verständnis -.- und sie ist sauer weil ich mich halt erst heut krankgemeldet hab... nächstes mal bin ich klüger, erstens geh ich mit sowas GLEICH zum arzt (wie bescheuert bin ich bitte? mit druckverband weiterarbeiten?) und zweitens meld ich mich auch gleich krank.

ihc mein, ja es ist "nur" ein finger, aber erstens bin ich rechtshänder, und das blockiert total, und zweitens kann ich doch auf arbeit echt nix machen wenn ich den sauber, trocken und ruhig halten soll? hab mir quer übers gelenk geschnitten :|
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

bäh der finger sieht eklig aus :shock:

war heut in der arbeit und hab meine krankmeldung da hinterlegt - kam mir so blöd vor! war noch nie wegen ner verletzung arbeitsunfähig, das ist schon komisch, wenns dir sonst ja gut geht aber du halt nicht arbeiten kannst. ich hatte sofort ein schlechtes gewissen, weil auch grad gut was los war im geschäft... und ich lauf in der gegend rum oder sitz zu hause statt zu arbeiten... hach ich bin so blöd :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hey picco!
also erstmal alles gute für deinen finger... das hört sich ja schrecklich an... quer übers gelenk... *autschi*
und hey, nein du bist ganz und gar nicht blöde... und ein schlechtes gewissen brauchst du schon gar nicht haben... hey, es ist passiert, so is es nun mal.... und du kannst doch nicht mit dem finger arbeiten... die chefin muss das einfach akzeptieren. es bleibt ihr nichts anders übrig....
einfach ordentlich zu hause den finger wieder gut verheilen lassen und wie gesagt, kein schlechtes gewissen haben, du kannst nichts dafür das es so gekommen ist, du hast es dir ja nicht ausgesucht... also.. keine panik.... :)

hey , schön dich zu lesen, was führt dich denn wieder hierher? :wink:

und ja, du hast recht, ich weiß, ich weiß das ja alles... aber leider denk ich trotzdem manchmal so blöde :roll:
is eh so wies is, und ganz ehrlich... mittlerweile ist sogar mir klar, daß das net einfach "nur so ein kleiner schnitt" ist, oder was zur hölle man sich da einredet um es runterzuspielen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:hey , schön dich zu lesen, was führt dich denn wieder hierher? :wink:
hey =)
ich weiß nicht... grad lust und laune bekommen, wieder etwas zu schreiben... und die zeit lässt es nun auch wieder zu und joa.. weihnachten und die zeit vorher und auch nachher ist wieder vorbei.... is nicht grad so gut gegangen in der zeit.... daher auch nicht wirklich lust überhaupt was zu machen....
war ja immer auch hier stiller teilhaber :)
piccola hat geschrieben:aber leider denk ich trotzdem manchmal so blöde :roll:
nu ma langsam mit den jungen pferdchen... ;)
ich weiß, solche gedanken hat glaub ich jeder irgendwie und so... auch ich... wo ich mir dann denke: ja bin ich denn blöde? warum mach ich mir um das gedanken.... aber ja... keene sorge... ich kenn das... :)
piccola hat geschrieben:"nur so ein kleiner schnitt" ist,
ui ui ui... das hört sich jetzt gar ned schön an... *besorgt anguck* wie hast du denn das gemacht? ist es genäht worden? :o

ja eben nicht! weil ich mir das verbinden hab lassen und dann meine schicht zuende gemacht hab weil grad so viel los war, und joa... war übrigens ne metallkante von einem regal, an der ich blöd angekommen bin. und zack war der finger durch bis aufn knochen :shock:
am nächsten tag dann zwar nicht in die arbeit sondern zum arzt, aber da wars zum nähen zu spät :| hätte aber auf jeden fall gemacht werden müssen. tja, nun dauerts länger, und meine tetanusspritze kann ich mir am montag auch selber organisieren :evil: ich schwörs, nie wieder bin ich so dumm! (sag ich jetzt :roll:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:ja eben nicht! weil ich mir das verbinden hab lassen und dann meine schicht zuende gemacht hab weil grad so viel los war, und joa... war übrigens ne metallkante von einem regal, an der ich blöd angekommen bin. und zack war der finger durch bis aufn knochen :shock:
am nächsten tag dann zwar nicht in die arbeit sondern zum arzt, aber da wars zum nähen zu spät :| hätte aber auf jeden fall gemacht werden müssen. tja, nun dauerts länger, und meine tetanusspritze kann ich mir am montag auch selber organisieren :evil: ich schwörs, nie wieder bin ich so dumm! (sag ich jetzt :roll:)
jööööösasss... bis auf den knochen.. *würg*
ach neeee. zu spät zum nähen gewesen... mist...das ist dann jetzt irgendwie ne langwierige geschichte... ja ja... solche blöden kanten können schon ganz schön was ausrichten.... :o
man große, du tust mir grad echt leid... =(

oh du bist lieb :)

es ist halt lästig, weil ich mit der rechten hand nicht viel machen kann ohne den finger irgendwie blöd zu bewegen, dabei ist der eh gut eingepackt :roll:
*würg* :lol:

ich muß halt immer brav pflaster und verband wechseln und so ne antibiotische salbe draufmachen die recht ekelig ist.
und meine chefin ist genervt weil ich ausfalle :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:oh du bist lieb :)
na immer doch, ne? 8)

ach du mist..das hab ich gar nicht gelesen, rechts auch noch... na klasse... das heißt jetzt ein bisschen umlernen.. hihi, vll biste dann so geübt, das du dann beidhändig bist... ist doch auch ned schlecht :lol:
piccola hat geschrieben:und meine chefin ist genervt weil ich ausfalle :roll:
ach große....hm? lass die chefin mal in ner ecke stehen... soll se doch, ne? die kann ja froh sein, das du den finger noch an der hand hattest... hätte anders auch ausgehen können..
hat die wirklich kein verständnis dafür? das kann doch nicht sein.... :evil:
*tröst und überkopfstreichel* heile heile gänschen, es wird bald wieder gut *aufn finger draufpust*

mal wieder... ich krieg die scheiß erkältung net los!
die letzten tage ging es halbwegs, nun hab ich ab morgen paar tage frei, und schon hauts mich wieder auf die matte :evil:
die letzte woche auf arbeit ging echt so halbwegs, und trotz streß weil der oberboß uns gestern und heute überprüft hat, und nun bin ich daheim, freu mich auf entspannung, und zack - nase zu, kopfweh, husten..... bäh iuch mag das nicht :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love