Also ich habe mir den damaligen Freund nicht nach der Größe ausgesucht und die Beziehung ist auch nicht daran zerbrochen.
Aber als ich da dann mal hohe Schuhe an hatte, habe ich mir gedacht, schaut das dämlich aus.
... das hatten wir doch schon, oder?? Oberflächlichkeit wo man hinsieht..Schlumpfine hat geschrieben:Also ich habe mir den damaligen Freund nicht nach der Größe ausgesucht und die Beziehung ist auch nicht daran zerbrochen.
Aber als ich da dann mal hohe Schuhe an hatte, habe ich mir gedacht, schaut das dämlich aus.
Gutes WortspielNads hat geschrieben:... das hatten wir doch schon, oder?? Oberflächlichkeit wo man hinsieht..

Was soll da echt oberflächlich sein...ich steh auch auf viel größer, als ich bin. Doch wenn wir uns mal ehrlich sind, kommts eh so wies kommen soll...da ist dann die größe auch egal
Ich bin knapp 1.60 eher 1.59 aber ich war das schon vor meiner ES bin aber dann auch nicht mehr gewachsen. Den test beim orthopäde hab ich damals gemacht der sagte 1.60 plus minus 2cm und er hatte recht. oft wünsch ich mir größer zu sein. Will auch mal jemand auf den Kopf spucken!^^Bei MS kann ich mir das gut vorstellen dass man dann klein bleibt. Naja mach dir nicht so arg viel draus du kannst hohe schuhe anziehen im gegensatz zu den großen mädels. Und du läufst eigentlich nicht in die gefahrt, dass dein freund kleiner ist als du! (ich finde er muss größer sein-vllt denk ich auch nur so weil ichs nicht anders kenne )
Große Frauen können auch hohe Schuhe anziehen.
Ich finde das sogar manchmal noch ein bisschen schöner, weil das einfach nochmal streckt und wunderbar aussieht.
.. Außerdem fühl ich mich gerne "überlegen"

Ich finde das sogar manchmal noch ein bisschen schöner, weil das einfach nochmal streckt und wunderbar aussieht.
.. Außerdem fühl ich mich gerne "überlegen"

Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man so groß ist, in meinem Bekantenkreis sind eigentlich alle so klein wie ich.
In meinem erstaunlicherweise eigentlich gar nicht
Hmhm!
Hmhm!
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
ich bin auch ned wirklich gross - was solls. bin wie ich bin
oder wollen wir uns jetzt schon um die grösse streiten und nicht um die figur?
wir können natürlich auch ein thread aufmachen in dem wir knochen-brüch-spiele-spielen?!
oder wollen wir uns jetzt schon um die grösse streiten und nicht um die figur?
wir können natürlich auch ein thread aufmachen in dem wir knochen-brüch-spiele-spielen?!
Ich wollte mich früher immer strecken lassen, aber es ist mir zu doof, weil es gibt sehr viel schlimmeres und auch wenn es blöd klingt, wenn ich die Wahl hätte zwischen klein und dick, ich bin da lieber klein.
Oberflächlich finde ich nur den Ausspruch "dämlich". Naja und dämlich find ich den Ausspruch ehrlichgesagt auch (hach es ist so schön ehrlich zu sein;-))
Es hat nämlich nichts damit zu tun, worauf man "steht". Ich stehe auch auf groß, allerding bin ich nicht so oberflächlich, alles worauf ich nicht stehe dämlich zu nennen und bin was das angeht vielleicht etwas toleranter. Vielleicht liegt auch dran, dass ich die 1,80 überschreite
Wenn dann jemand Augenhöhe ist, bzw drunter, dann wäre ich nicht so vermessen zu sagen: Nö Du, is zwar alles toll mit Dir, aber Du bist nicht größer und das sieht dämlich aus, und tschüüüüüß. Mich stört nur so eine intolerante (oder ohne nachzudenken gemachte) Aussage.
Es hat nämlich nichts damit zu tun, worauf man "steht". Ich stehe auch auf groß, allerding bin ich nicht so oberflächlich, alles worauf ich nicht stehe dämlich zu nennen und bin was das angeht vielleicht etwas toleranter. Vielleicht liegt auch dran, dass ich die 1,80 überschreite

Ich finde es gar nicht oberflächlich, aber das liegt auch daran, dass ich nicht das Problem habe, weil immer alle größer sind als wie ich und ich finde ein Mann müßte schon größer als 1,64 sein, weil ich finde ich bin klein und ich will ja keinen Zwerg als Freund haben!