Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Typisch Mann! Große Klappe-nichts dahinter...

Werd mich mal aus dem Aua-Fred verkrümeln, sonst schimpft noch wer...

...aber glaub ja nicht das du so davon kommst!!!!

Jetzt hab ich schon unmengen an Geld für Glitterstoff ausgegeben... :wink:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

ich möcht gern auch mal bekümmert werden.
hab so schlimme Magenschmerzen,die bis in den Rücken krampfen.
Kenn ich zwar schon länger(bin sonst immer tapfer)aber ist gard echt übelst.

Bitte,bitte ein Bett mit Schwesterklingel.

Bütte

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ein Bett mit Klingel? Nix leichter als das! Hab ich ausm Krankenhaus mitgehen lassen :wink:

Zu Jani hinschieb, Klingel in Reichweite lege, Kamillentee hinstelle (brav trinken, ja?), ein Hörbuch für Jani anmache und wieder rausschleiche.

Spätdienst Ende, wer übernimmt die Nachtschicht??

ach endlich die Schwester,hatte den Klingelknopf schon rausgerissen,da ich ihn für ne Atrappe hielt :P
Hab mir aber inzwischen seelbst geholfen und sämtlichen kamillentee ausgetrunken,den ihr da hattet(müsst mal wieder Neuen bestellen)
Magen und Darm noch immer ziemlich durcheinander,aber ich werd jetzt einfach mal pennen für die nächsten 24h.
Hab da nämlich noch Baldriantee gefunden,jetzt völlig zugedröhnt bin 8)

Jani :mrgreen:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Nanu, so leer hier? Dann lieg ich hier wohl auch so allein rum wie zuhause. :( Eine Runde Zahnlücken kühlen und schonen, damit es aufhört zu saften. Hätt gern Gesellschaft... und eine gute Seele, die mir ein Süppchen zu Mittag kredenzt. :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Caruso hat geschrieben:Oh ne ...

Zahn gezogen bekommen ?

Was für eine Suppe darf es denn sein ?
Und vielleicht ein Eis zum Dessert als Kühlung ?

Gute Besserung
Caruso
Oh, das ist aber lieb! :) Danke! Die haben mir gleich zwei Weisheitszähne gemaust.

Bei der Suppe bin ich nicht wählerisch. Irgendwas, was man nicht kauen muss. Möhren-Creme oder was auch immer da ist. Meinetwegen auch 'ne Hühnersuppe mit superweich gekochten Nudeln. :) Oder gebrannte Grießsuppe.
Eis? Meinste das geht? Ich hab grad zum Zeitvertreib bisschen rumgegooglet und bin auf massig Seiten gestoßen, wo von Milchprodukten abgeraten wird! Das sollen die Zahnärzte gesagt haben. :shock: Meiner meinte gar nichts in der Richtung... und hab ich mich gedanklich auch schon heut abend Eis lecken sehen. :roll:

Liebe Grüße,
weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

gibt ja auch eis ohne milch, das geht dann schon :wink:
komisch daß deiner nix gesagt hat... ich weiß von meinem zungengepiercten freund daß man milchprodukte bei wunden im mund ne woche meiden soll weil die bakterien da drin den heilungsprozeß verlangsamen können oder so. ich würd ja sagen, sicher ist sicher! und fruchteis ist echt lecker :P
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

UiiiiiiiiiiiiiI! :mrgreen: So ein schönes Eis hab ich noch nie bekommen! :mrgreen: Danke, ( Bruder... hm... "Krankenbruder" klingt blöd, aber "Krankenschwesterich" noch viel mehr :lol: dann eben einfach nur so ) Caruso! Da lieg ich ja richtig gern hier rum. :)