Oh man, du machst mir angst.
Ich mein was machen die denn überhaupt wenn es gebrochen is? Gips drum geht ja schlecht.
Ich hoffe mal das es bis morgen besser wird, hab schliesslich n dickschädel :wink:
Und wenns nicht besser wird hab ich wenigstens ne bleibende erinnerung an das konzert. Es war nämlich absolut erstklassig und zumindest bis jetzt noch alle schmerzen wert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ok, überredet.
Ich geh morgen zum arzt und lass das mal abchecken. Hoffe jetzt echt das alles richtig is. Weil was machen die denn dann mit mir wenn sich da irgendwas verschoben hat oder so. Wieder zurecht schrauben? :?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Morgähn miteinander....

habe totale Bauchschmerzen, bin ständig am Niesen u. mein Hals kratzt auch ganz schön...meine Stimme hört sich momentan an wie Rod Stewart :(

Mag heut überhaupt nich raus, so kalt u. ungemütlich ... bin so schläfrig.... hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen *schnief* *hüstel*
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Morgen Kim,
ich kann dich verstehen. ich mag bei dem wetter auch nicht raus. einfach zu kallt. Bleib lieber in deinem kuschelbettchen.

Berta ich kann entwarnung geben. War gerade beim arzt und der meint das is nur ne prellung. Hat was von Knochenhaut gesagt, die wäre so super schmerzempfindlich und der Knochen liegt da ja direkt unter der Haut.
Werd da also noch ne gute Woche was von haben, aber dann sollte alles wieder weg sein. Wenn nicht soll ich nochmal kommen.

*gähn* Hallo miteinander...

erstmal Danke für die rührende Umsorgung Bärta!

Hab den halben Tag verschlafen .... nachmittags war ich bei der Bioresonanz-Therapie...das war soo entspannend und danach hab ich direkt wieder geschlafen....

Hab momentan ziemliche Bauchschmerzen u. fühl mich total unwohl...bin auch sehr aufgebläht.... :oops:

Und das schlimmste: Ich fühl mich grad total getriggert durch eine Mail von jemanden hier, der doch eigentlich nur meine Hilfe wollte....Ich mach demjenigen keinen Vorwurf, trotzdem spinnen wieder diese Gedanken durch meinen Kopf .... :roll: :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

*reinschweb*
*besorgtschau*
*hustensaft, schleimlöser, wärmflasche und schmerzmittel hol*
hier bärta, gute besserung.
tee kommt gleich...
*aufbrüh*
*knuddl*

aaaah hier is a hier is a!!!

der geliebte fred

oh ich brauch ned nur hustensaft. will auch noch nasenblut-stopper (keine o.b. nein!), halsschmerzenvernichter, ohren-staubsauger (nein hab brav ohrenstäbchen genommen) und nasenwürmer-korkenzieher!!

uii... das sit mal ne liste.
also gegen halsschmerzen hab ich hier heiße milch mit salbeihonig.
schmeckt und wirkt.
und dann...
*wühl,kram*
hier, nasenwürmer-korkenzieher, ohrenkerzen und taschentücher in kombination mit nem kalten waschlappen im genick.
und noch ne extra knuddleinheit :)

knuddeleinheit bitte doppelt, dafür KALTER lappen weg!! kalt!! iiiiiiiiiiieck!!!!!!!!!!!!

na gut, sollte auch so aufhören.
und doppelte knuddeleinheit geht eh in ordnung :)

gute besserung!

*doppeltknuddl*

brava, brava.. grazie!

kommt drauf an was du heute tust.. *lol*

ehrlich gesagt ich bin genau so am husten und röcheln..

und hab seit 4. morgens ned mehr geraucht yeaaaah

*großen multivitaminsaft frisch mach*
*euch beiden reich*
hilft ein bisschen.
und ne thermoskanne mit leckerem kräutertee hab ich hier auch noch...
*mitgeb*

mich hat nun auch die grippe erwischt...
39,8grad fieber , muskelkater im bauch vom husten
und so schwere glieder das man denken könnte ich wär am bett festgebunden...man ist das eklig!

ooh thermoskanne *schnapp* meins meins meins *har har har* :evil: :twisted: :evil:

ok berta.. ich lass das mal.. bin ned die geborene lehrerin - eindeutig ned neeeeinnn