danke liebe picco!

Bücher? Was denn für welche? Das sind soooo viele, da kann ich mich garnet entscheiden! Welches empfiehlst du mir denn?
Da ich wie immer mal wieder meinen Wasserkocher dabei habe, ohne ihn traue ich mich schon garnicht mehr ins krankenzimmer, koche ich jetzt meo und mir einen schönen salbei honig tee! Was hältst du davon, Meo?
Ohrschützer! Jaaaa, welche farbe denn? habe auch welche in orange hihi

bussi claudi

Tee! Tee! *schnell leiser freu* Aber nicht zu lange ziehen lassen bitte. *eine Schachtel TaTüs herauskrame und dabei den Berg alter beiseite räum* Das kann ja morgen beim arbeiten lustig werden... Ich hoffe nur ich niese niemandem in seinen Kaffee :roll:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

so dein Tee ist schon fertig! hoffe er ist okay so! dürfte eigentlich nicht ZUlange gewesen sein! Also Prost Meo! Auf das wir wieder gesund werden!

bussi claudi

na ihr zwei?
*hereinfege* *regenwasser verspritz*

wie gehts euch denn?

*neuen tee aufsetz*

claudi, was machen die ohren? besser, hoffe ich sehr?!
wegen der bücher: da ist von allem was dabei, ich weiß ja nicht was du gerne liest, also such dir was aus... ich hab sogar ein "lustiges taschenbuch"! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hi picco!

Meinen Ohren? nicht gut! War gerade im Krankenhaus! Wie soll man aus ärzten schlau werden? dieses arrogante arschloch von Arzt (sorry für die wortwahl aber anders kann man ihn nicht beschreiben), hat tausende von Test gemacht und meint eam ende, der stimmgabeltest passt irgendwie nicht. Kein Wunder konnte diese blöden geräusche auch nicht zuordnen. auf jedenfall wäre es kein KLASSISCHER Hörsturz, dennoch muss ich jetzt medikamente nehmen, die typisch bei hörsturz patienten sind, wie die liebe apothekerin eben meinte. verstehe den nicht! also er kann es aber nicht ausschlißen. muss montag wieder zum hno- arzt! klasse! und da soll man sich nciht stressen? also montag: Schule, Klinik, HNO-Klinik, Gespräch und dann ab nach hause! klasse!

Bücher? Hast du historische ROmane oder bissl fantasy dabei? Wäre echt kuel! Werde jetzt erstmal essen, damit ich meine medikamente nehmen kann!

bussi claudi

ich meld mich auch mal hier an, leute ...
wir hatten dienstags eine stadtführung in graz, bei regen, schnee, wind, kälte. und blöd wie ich bin war ich mir zu gut um daheimzubleiben - bzw, ich wär schon daheimgeblieben von der schule, aber meinen eltern zuliebe bin ichs nicht. tja - und jetzt krieg ich die rechnung serviert. fortgehen kann ich vergessen heute *grrrrrrrrr*

und ich hab mich soooooooooo gefreut!!!

*Chili auch eine Tasse Tee reiche*

Hab den Arbeitstag gut überstanden, wirkt halt nicht gerade gut, wenn man an der Kasse steht und Niesen muss :roll: Noch dazu ist es nicht förderlich, wenn es am Arbeitsplatz so warm ist, dass man dann ohne Jacke und nur im Pulli nach Hause geht um abzukühlen, wenn man ohnehin schon verkühlt ist.
Fühl mich aber bissi gerädert, weil die halbe Nacht keine Luft bekommen... Ich hoffe nun einfach auf schönes Wetter :D

sodala!

bevor ich in den dienst fahr, stopf ich meine erkälteten mal ins bett, mit wärmflasche und die fiebrigen kriegen wadenwickel - wer will noch mal, wer hat noch nicht??
hab heute einen tee entdeckt, der "atme dich frei" heißt... na dann, probiern wir ihn mal!

claudi: *mich ans bett setz*
das klingt ja überhaupt nicht toll, du arme! mußt du wirklich in die schule am montag? vieleicht solltest du ein bißerl mehr ausruhen, in deinem zustand??
ach ja, historische romane hab ich gefunden: "gemma" - da geht's um eine kapitänstochter, die den vater verliert, von ihrer geizigen tante verheiratet wird, dem mann davonrennt und als schiffsjunge anheuert, um nach amerika zu kommen - just auf dem schiff ist ihr mann der captain... spannend, mit liebe und happyend..
und mein neuer, da geht es um eleonore von aquitanien, eine faszinierende frau meiner meinung nach...
such dir aus!

so, meine lieben, bis später dann!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hi meo!

Da bist du ja wieder! Dir auch ein willkommen chili! sind wir ja schon zu dritt! Würde ja gerne ne kleine party mit euch machen, aber musik ist vielleicht nicht so das wahre, momentan! Dann quatschen wir einfach nur ein bissl . aber ihr müsst bitte laut sprechen! in ordnung? sonst höre ich ncihts!

@picco: ich glaube ich nehme den neuen roman, oder doch den mit dem captain? nee ich glaube die liebe eleonore! Dankeschön! Dann hab ich ja was, das mich ablenkt! Mal schaun, wegen schule am Montag! eigentlich muss ich, weil ich eh schon so viel unterricht verpasst habe durch die klinik und außerdem bekomme ich drei klausuren wieder! hmpf! ach ich schau einfach mal! vielleicht helfen die medis ja und meinen ohren geht es montag wieder besser!

Wer von euch zwei kranken hühnchen mag mir jetzt was schönes erzählen? oder meinetwegen auch was nciht so schönes! hauptsache reeeeeeeden! hab enormen kommunikationsdrang heute, hatte heute so wenig unterhaltung!

bussi claudi

Erzählen... *grübel* Ich hab mir heute wieder ein Buch zum Thema B* gekauft und hoff, dass ich da drin vielleicht endlich den Auslöser aus dem Kreislauf hier finde..*schnief* Abgesehen davon, hab ichs derzeit total mit Birnen und Maiswaffeln - könnte ich beides kiloweise essen. Nachden ich nun auch für eine eventuelle Fa nichts mehr daheim hab, nicht einmal mehr Brot :shock: , hoffe ich morgen durchzuhalten...
Wobei, wer weiß was wir am Ende des Tages in der Arbeits wieder als Mark-Out haben, was ich mitnehmen kann :oops:

Und wie gehts dir und deinen Ohren?

*Tee schlürf*

Hey Meo!

Naja net so dolle, wobei ich gehe gleich noch nen stündchen weg sonst bekomme ich nen anfall! hab ja jetze oropax! wird schon gehen! ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt von unserer lieben schwester pic und unserem oberarzt caruso???

ICh drücke dir die Daumen, dass du den morgigen Tag gut überstehst! ICh glaub an dich!
Auch wennde was mitnehmen kannst morgen abend! du schaffst es trotzdem!
also nochmal Prost! hab mir grad nen neuen tee gemacht!

bussi claudi

danke für das willkommen, wenn ich ehrlich bin würd ich lieber drauf verzichten :D

hab mir gerade match point angesehen, kennt den wer??

und jetzt heißts ab in die hapfen. und am montag bleib ich 100%ig daheim!! wie soll ich denn auch mit so einem langsamen, dicken, mit watte gefütterten kopf irgendwie denken ... :roll:

ohropax, soso...
na, ich steinig dich sicher nicht, ich halt ja selber nie bettruhe wenn ich krank bin! bin die letzte die da schimpfen darf... und eine stunde ist schon okay...

wenn euch hübschen fad ist, dann könntet ihr ja meine geschichte lesen, im "nachdenken" thread, und mir sagen was ihr davon haltet - ich hab bisher nicht wirklich ein feedback, leider...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

so liebe picco! ich bin wieder ganz brav zuhause und liege auch schon wieder in meinem bettchen! bin mir wie von der außenwelt abgeschottet vorgekommen! habe ja noch weniger als vorher gehört mit dem ohropax. aber ich war weg! nicht nur öde zuhause! und als mir gerade wirklich fad geworden ist, habe ich auch deine geschichte gelesen! hab dir auch was dazu geschrieben! ist echt berührend! aber lies selber!

ich wünsche euch eine gute nacht und schlaft euch gesund, ich persönlich werde mich jetzte noch ein bissl von meinem schatz massieren lassen! hihi! ich hoffe es stört euch nciht, wenn der fabi mir einen kleinen besuch abstattet, oder doch?

bussi claudi

neeeeee!
besuche von massierenden freunden laß ich doch immer rein! :wink:
fördert die heilung, also... kann auch der chefarzt nix gegen sagen!

die eleonore ist wirklich faszinierend, claudi... und ich finds cool, daß du auch gern historische romane liest!

soda... *alle decken feststopf*

braucht noch wer was?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love