Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

ANTIBIOTIKA :D :D

Gott sei Dank hat mir die der Chefdoc bewilligt, hätt nicht gedacht, dass ich mich auf die mal so freu :?
Aber hilft nix, irgendwann werd auch ich wieder mal arbeiten gehn müssen...

*mir die Fernbedienung schnapp*
*hermuzappe....Mist, da spielts um diese Uhrzeit aber auch nur an Kaas*
*abdreh*

*mit Sunny mal ein bisschen hin und her morse, damit sie mir nicht durchdreht so ohne Goldkehlchen*

*Radio schnappe und die Frequenz wieder mal ein bisschen hochschraube....yeahhh...so geht das wieder* 8)

*Oberschimpfschwesterradar wieder einschalte*

So, und jetzt wieder hinlegen und Musik geniessen
ahhhh....

hedi hat geschrieben:Jö. Da is es ganz ruhig. Brav, brav.
jap.. *wie ein Engerl drein schau* was hast du denn von uns gedacht?? *pfeiff*
hedi hat geschrieben:Komisch da war mir, als ob hier irgendwo ein Alarm losgegangen wär.
ne ne, da musst du dich verhört haben... 8)
hedi hat geschrieben:Herzig. So ein liebes Smilie aufm Hirnkastl
*tee hinstell*
hihi.... das schaut lässig aus, ne??? Sonne auf Sonnes Hirn... 8)
dankeschön für den Tee... *schlürf*
Caruso hat geschrieben:wie wäre es dann mit Flaggensignalen von Bett zu Bett ?
jaaaaa das ne ganz prima idee großer Bär
Caruso hat geschrieben:Soll ich Dich heute rausrollern, damit wir eine Ziggi dampfen können ?
na ned fragen bär, einfach nehmen und rausrollern... ;)
du weißt ich mach alles mit, auch wenns kein Blödsinn ist... :lol:
Caruso hat geschrieben:Party dann erst wieder heute abend.

Brauchst noch was, Sunni ? Soll ich noch was besorgen ?
Party erst wieder heute abend??? jetzt is ABEND.... los gehts...

ne dankeschön, ich bin wunschlos glücklich!!!!!
Lebensfreude hat geschrieben:*mit Sunny mal ein bisschen hin und her morse, damit sie mir nicht durchdreht so ohne Goldkehlchen*
hihi.... dankeschön das is liebi....

mal ganz lieb zurück morse....

yeeeeahhh musik..... yeeeaaahhh.... gut das du das Radar wieder aufgedreht hast.... *am Bett rumhüpf*

*krankenschwester humpelt herein* *ab ins Bett leg* einmal Schmerzmittel bitte *snief* und dann bitte 1 Monat Koma bis ich wieder fit bin, ich bin so kaputt alles tut mir so weh, mein Kreuz und mein Nacken, so ein blöder Scheiß. Kann sich jemand um mich kümmern??? *bettel* büdde
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ahhhhhhh schätzelein, was hast du?????

*mal schnell ins Bettal trag*
*füsschen rein, soooooo*
*mal ganz lieb zudecke*
*Tasse Tee und Kekse nebens bettal stell*
*den Wunsch ins Koma gelegt zu werden, kann ich dir leider nicht erüllen, brauch dich ja noch für gaaaaaaaaaaanz lange zeit*
*mal das rote Dingsda auf das Nachtkastal leg*
*mal gaaaaanz schnell nochmal rankuschel*
*wieder ins bettal geh*

Danke ihr 2 lieben :), und danke fürs kuscheln engelchen, da gehts mir gleich besser. Ich glaub ich schlaf jetzt mal ne lange Weile.

@jani, leider macht mein Körper nicht so wie ich will, hab schon wieder zuviel gehoben und jetzt rächt sich das alles ein bisschen und danke das du so schnell da warst, da kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden :)

*euch 2 drück*

lach und das komische TGeil will ich auch haben, jetzt wird geklingelt was das Zeug hält
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

na aber immer doch gerne, das weißte ja... und für das gibts gleich noch ein liebes kuschel hinterher *knuuuuuuuuuuuuutschi*

aber du weißt doch, dass du das nicht machen sollst, ne?????? *mitzeigefingerwink* 8)

hihi.... ich mach mit mit dem dauergeklingel... aber ich sag dann, dass du das warst.... *pfeiff*