Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#453
weiß nicht,ob ich schnarch,wenn,dann sag bescheid :twisted:
Find allerdings die Pfleger und Ärzte eher mau,lässt sich ja keiner blicken,selbst mein Bett muss ich selber machen :x

Ich schiel aber ständig zu Deinen Medis,darf ich eins von den rosanen mit den grünen punkten haben????

Jani :-X))
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#454
Jani?!?

AAAAAAlso, nein du musst dein Bett nicht selber machen. :D Frau Janeisklar würden sie sich bitte kurz zum Tisch setzen, damit ich das Bett frisch machen kann? Ja sehr gut. Sie kriefgen auch Smarties von mir, aber die bunten Tabletten bleiben wo sie sind. *streng guck*. So jetzt gehts wieder ab ins Bett, noch die Polster aufgeschüttelt. Sonst noch irgendwelche Wünsche? Wie wärs mit einem Aromatherapiebad, entspannend und schmerzlindernd :).

Bitte immer gleich Bescheid geben und läuten dafür ist die Glück ja da :).

Bis bald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#458
HA!
bin eben ins Schwesternzimmer geschlichen(hat keiner gemerkt) und hab mir aus dem Medischrank ein paar ordentliche Pillen besorgt bäääääähhhhhhhhhh :P :twisted:
Lieg jetzt glücklich grinsend im Bett :roll:

Dann stört mich die im Bett nebenann auch nicht mehr.
Ihr Hörbuch ist viel zu laut :shock:

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#459
Also Jani jetzt muss ich bald mal schimpfen. Privat- und Kassapatient gibts bei mir schon mal gar nicht *lach* das gehört sowieso abgeschafft. Und die Pillen sind jetzt vorsorglich alle weggesperrt, ich muss dich enttäuschen, glücklich machen dich nur Plazebos aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :D :D .

Soooo *streng guck* sind jetzt alle brav in den Betten und machen keinen Ärger? Guuuuut.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#461
*lach* *g* na danke danke.

Ich bleib lieber bei meinen Patienten, die machen sonst nur was sie wollen *lol*. So schnell kann ich gar ned schauen, ist der Medi-Schrank aufgebrochen *lol*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#463
*lächel* also hier mal eben bitte den Revers unterschreiben, dann wirst du beurlaubt, aber bitte immer gut auf dich aufpassen ja? *jani´s smarties noch einschachtel*
Für die Kaffekasse darf´s nur ein Lächeln sein :), man darf ja kein Geld annehmen das wäre höchst unmoralisch :).

Brav bleiben ja?

*dich nochmal drück*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.