Ich hab was für dich zu tun Piccola.
Liege nun schon seid Donnerstag im Bett und noch immer bin ich am Husten und niesen.
Und dazu hab ich auch noch immer kopf, nacken und rückenschmerzen. Hab schon ein wärmekissen um den nacken und eins unterm rücken. Aber das hilft leider nur kurzfristig und irgendwann mag ich auch nicht mehr auf dem rücken liegen.
Kann mir jemand helfen???
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Guten Morgen miteinander,

nach einer riesen Menge Schlaf (seit Wochen mal wieder) gehts mir einigermaßen besser.... Habe gestern Abend nochmal so ne Mega-Spritze bekommen und danach war ich total platt u. bin nur noch in mein Bettchen getaumelt....

Die Schmerzen sind immer noch da - aber besser. Hab jetzt Tabletten bekommen....
Ich hoffe mal, dass diese blöde Entzündung bald ausheilt :( Muss lernen u. mit nem benebelten Kopf vor lauter Schmerzmittel geht das nich so dreimal toll.... :(
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

einen schönen guten morgen !

kriegt man hier eine großpackung kopfschmerztabletten ??
oder vllt einen neuen kopf ?

was auch immer- irgenetwas wäre nicht schlecht - weil sonst kann ich meinen freien tag vergessen !
diese kopfschmerzen machen mcih noch wahnsinnig und eine wahnsinnige nicoli ist nicht auszuhalten :wink:

ausruhen ist gar nciht gut , da wäre mir das plauderstündchen schon lieber !
mal schauen ob das spezielmedi vom chefdoc was taugt :wink:
mein kopf kann nämlich gnaz schön hartnäckig sein :roll:

danke für die gute betreuung -smile

Ach Bärta,
hab jetz 1,5 Std. gelernt u. irgendwie kann ich wieder nix ... Es will nix in meinen Kopf. Bin so verzweifelt - könnte nur noch heulen ... :(

Eminem

kim, da hilft es zwischendurch was anderes zu machen. lenk dich bisschen ab, mach irgendwas was dich geistig nicht fordert und dich auch körperlich entspannt. nimm zum beispiel ein heißes bad, mit schöner musik nebenher und nimm dir nen heißen tee oder ein zwei gläser leckeren wein oder sekt mit an die wanne :)

*drück*

wichtig ist nur, dass du bewusst nicht über dein lernzeug nachdenkst.
danach bist du wieder aufnahmefähiger

*aus erfahrung sprech*

ich liefer mich auch mal selber ein:

schlapp, müde, schwindel, flau... alles zusammen und undefinierbar. dabei müsste ich auch so viel machen :roll:

irgendwas was hilft bitte!

würde dir das selbe empfehlen wie kim :)

und dann aufs sofa und ein bisschen in einem schönen buch lesen, hauptsache schön eingepackt und kuschelig :)

also ich kann nicht behaupten das ich mich zur zeit überarbeite...
müsste eher mal anfangen.
aber das sofa (wanne hab ich nciht) und den tee nehm ich trotzdem!

Danke Bärta, das war Rettung in letzter Minute. Gestern ging echt garnichts mehr, es tat alles nur noch weh.

Dank des super weichen kuschelbetts gehts jetzt aber schon besser. War auch gerade in der heißen Badewanne mit ganz viel erkältungsbad drin.

Jetzt lieg ich wieder im Bett, freu mich auch Greys Anatomy und hol mir gleich noch warme Milch mit Honig. Morgen gehts schließlich wieder zur Arbeit und da muss ich fit sein.
Danke schonmal für dir gute Pflege und gute Besserung an alle anderen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

hey bibi!
nachtschester eilt mit honigmilch herbei... ich freu mich auch auf "grey's anatomy"! wolln wir zusammen schaun??
*sitzsack mitschlepp*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Oh ja, lass uns zusammen schaun.
Aber wozu der Sitzsack? In meinem Bett is noch genug platz. Kannst gern mit reinkrabbeln und es dir bequem machen. Is ja schließlich extra warm und weich :)

Danke für dir Honigmilch. War echt lecker. Weiß garnicht was ich daran so toll finde. Trink das aber auch immer nur wenn ich erkältet oder krank bin.

So, jetzt gehts los!

Morgähn,

sagt mal wie lange wirken eigentlich solche Hammer-Schmerzspritzen vom Arzt? Ich schlafe jetz seit 2 Tagen fast ununterbrochen so kaputt bin ich von den Dnigern, die ich für meinen entzündeten Wirbel bekommen hab :?

Lernen fällt dementsprechend auch verdammt schwer ... Das kann doch nich normal sein - bin wie benebelt :(

Nur die Wirkung in der Schulter lässt auch nach, spüre die Entzündung wieder extrem :( *grrr* So ein Sch*** - langsam verlier ich echt die Geduld mit meinem Körper - ständig was anders :(

Eminem

oje kim, klingt garnicht gut!
vielleicht wirkt das zeug bei dir zu stark, weil es für die norm deinem alter entsprechend berechnet wurde? ich hab das nämlich auch schon erlebt, und damals war ich ziemlich UG, also hätt die kinderdosis wahrscheinlich gereicht :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Moin Pic!

Ja ich glaub das kann sein ... bin ja sehr stark UG und ich könnt seit den Spritzen 24 Std. / Tag schlafen .... :(

Das blöde ist nur, dass die Schmerzen jetzt wieder da sind - aber so richtig!
Das hat sich überhaupt nich gebessert, total angeschwollen. Und jetz hat mein Arzt heut Urlaub *grrr*

Und seine Vertretung "hasst" Leute mit ES (man hat Glück wenn er nich gleich vom Wartezimmer reinschreit: Die nächste Geisteskranke bitte...:oops: Is echt so! :oops)

wird drauf hinauslaufen, dass ich wieder diese hammermäßigen Schmerztabletten nehmen muss :?

Ich frag mich echt wie ich diese Prüfung schaffen soll - mein Kopf streikt momentan total ... :cry:
Warum immer ich? Warum passiert das immer mir in den ungünstigsten Momenten wie jetz - kurz vor der Prüfung ...`? :cry:

Eminem